PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Ne Freundin hab ich nicht,also wär ne Pflanze ganz recht zum Fummeln <------*Achtung*-Der war Flach :P


    Mit meinen 10 Plants hätte ich mit Sicherheit ausreichend nach dem Erntedankfest um (Scrog) zu starten..


    Mit (Sog) ist hald der Vorteil 1 Grow mehr aufs Jahr gerechnet zu schaffen als anders aber ich liebe die Vielfältigkeit der Gärtnerei und das Gesamtpaket-( Schneiden-biegen/binden etc ..-auch wie du sagst,fürs Auge ne Tolle Sache usw) und hast du mir zu schmackhaft gemacht um es jetzt nicht zu machen *hehe*




    12/12 gleich am Anfang?-->

    -->Im Endeffekt haben sie ja dann auch ne schöne Größe und ne ordentlich Stückzahl an Blüten bis sie zu blühen beginnt und deshalb möglich sie gleich von klein auf mit 12/12 zu ziehen?

  • Eine Frage an die Hascher unter euch. Ich "wurstel" mir gerade mal wieder einen Wolf und versuch mein Peace in möglichst kleine Teile zu zerlegen. Dauert immer ewig...:cursing:


    Hat einer eine Idee wie man es ganz klein bekommt ohne mit den Fingern Würstchen zu drehen?

    Mehl rein. So wird Europlatte hergestellt und deswegen geht die beim mischen so gut auf:D


    Aus Hasch rollt man Pastillen. Rauchen ist totale Verschwendung:P

    Ente gut. Alles gut.

  • Mehl rein. So wird Europlatte hergestellt und deswegen geht die beim mischen so gut auf:D


    Aus Hasch rollt man Pastillen. Rauchen ist totale Verschwendung:P


    Leider ist Manches nicht so einfach, als daß es immer mit einem flotten Spruch erledigt werden könnte. :huh:

    Wenn halt jemand unbedingt jetzt den Wirkstoff in den Körper bringen muss und mangels Alternativen der Maroc das einzig momentan Verfügbare ist dann muss es eben das sein.


    Und Verschwendung kann auch Spaß machen:S



    @Hausky, das Abkratzen klappt nicht richtig ich probiere es Morgen mal bei einem größeren Stück. @Phantom2, die Hammer Methode ist vielversprechend, bin echt gespannt wie klein ich die Stücke bekomme.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ach gekaufter Shit. Na den würd ich mir bestenfalls rektal einführen:D

    Haste keine elektrische Kaffeemühle? Ansonsten halt mit ner heißen Spachtel/Klinge breitziehen, bis das dünne Plättchen werden, dann Tabak drauf und nochmal ziehen und halt schieben und ziehen und in den Tabak kneten, bis die Bröckchen ne akzeptable Größe haben.

    Ente gut. Alles gut.

  • Nutz hier jemand die Wasserglas-Methode ?


    Die Keimung im Plug zieht sich oft und teilweise geht hier auch nix.



    Nu wollt ich nochmal 2 Seeds versuchen... Zewa oder Wasserglas ..?

  • alles mal probiert , wenn se net wollen wollen se net cry

    Aber glas würd ich zewa vorziehen 24h quellen reicht dann ab in ungedüngtes Medium


    Dauert halt auch seine 3-5 Tage bis da was rausschaut , war jetzt Überrascht dass das bei direkt ins Medium auch mal noch nen Tag schneller ging .

    Einmal editiert, zuletzt von Maximstyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximstyle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zewa oder Wasserglas ..?

    Beides, nimm nen Becher mit Wasser, nen Schluck Medium Sprudelwasser drauf und zwei Tage warm stellen, dann ab ins Zewa

  • Es bringt nichts die Samen zu ersäufen.


    Sobald die gequollen haben, kannste die raus fischen. Dann nehmen die auch nicht noch mehr Wasser auf.

    Was du dann mit dem Zewa vor hast, ist mir allerdings schleierhaft. Nehm ein Schraubglas oder diese Phiolen, in denen Körner neuerdings geliefert werden und der Samen bleibt bis zum endgültigen aufkeimen feucht, egal wie lange das dauert. Das Gefäß solltest du vor Benutzung sterilisieren, etwas das bei nem Zewa ein außsichtsloses Unterfangen ist. Das verfaulte Holz bekommst du nicht mal im Autoklaven von allen Sporen befreit?

    Ente gut. Alles gut.

  • es keimt oder ned, hatte grad eine die zwar die Wurzelspitze draussen hatte, ist aber erst nach mehreren Tagen weitergewachsen.

    Bin fast verzweifeltlol01


    und Karler hat recht mit den phyolen, sind perfekt.

    Tupper etc. Ebenfalls, aber die täglich kurz mal lüften.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    Sobald die gequollen haben

    Ich sehe eine also eine Veränderung der Oberfläche?


    Und dann in die Heroin Kappen von Linda? Und warten bis die Wurzel kommt?

  • Wer beim keimen schon direckt die schützenden Pilze und Bakterien zuführt bekommt auch Immunisierte Pflanzen :P


    Und kommt ums sterilisieren sogar drumm rumm 8o^^


    #nurdiehartenkommenindengarten8)

    Einmal editiert, zuletzt von Best84 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Best84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bis Wurzel kommt oder Samen aufgeht.

    Dann weisst gleich obs geklappt hatt.

    Oder lässt dich überraschen.

    24h feucht reicht.

    Dann ab in eazy plugs


    Wer beim keimen schon direckt die schützenden Pilze und Bakterien zuführt bekommt auch Immunisierte Pflanzen :P


    Und kommt ums sterilisieren sogar drumm rumm 8o^^


    #nurdiehartenkommenindengarten8)

    Finde ich auch :D:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich sehe eine also eine Veränderung der Oberfläche?

    Nee, also wüsste nicht wo ich da hinschauen soll, aber die gehen unter.



    Zitat

    #nurdiehartenkommenindengarten8)

    Best84, auch bei 15 Euro Direktimport Shizzelaffe? ?
    Übrigens muss das zum quellen kein klares Wasser sein. Wo die letztes Jahr diese biblischen Dattelsamen zum keimen gebracht haben, ham die quasi ein Bad aus Supervit eingelassen. Wer wie du ein stabiles Ökosystem in Flüssigform rumstehen hat, kann auch das benutzen.

    Ente gut. Alles gut.

  • auch bei 15 Euro Direktimport

    Glaub schon ?... Wobai ich da eher Mütter halten würde...um mich an ihren schönen Töchtern zu laben ?


    Wer wie du ein stabiles Ökosystem in Flüssigform rumstehen hat, kann auch das benutzen.

    Das mach ich übrigens tatsächlich... Allerdings nicht im System... Benutze aber die Brühe.... Bei meiner aktuellen Auswahl hab ich direkt mal einen Vergleich gemacht auf coco.... Mit dem Reaktor Wasser... Und mit leitungsbrühe.... Das ist schon ein Unterschied.... :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Best84 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Best84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach gekaufter Shit. Na den würd ich mir bestenfalls rektal einführen:D

    Haste keine elektrische Kaffeemühle? Ansonsten halt mit ner heißen Spachtel/Klinge breitziehen, bis das dünne Plättchen werden, dann Tabak drauf und nochmal ziehen und halt schieben und ziehen und in den Tabak kneten, bis die Bröckchen ne akzeptable Größe haben.


    Junge, Junge du sitzt ja auf einem ganz schön hohem Ross!^^ Und mit Verlaub, was du dir alles rektal einführen willst und was nicht das möchte ich wirklich nicht wissen.


    Weißt du, ich sitze hier jedes mal eine halbe Stunde und drehe haarfeine Würstchen mit meinen Fingern um meiner Frau eine Stunde Ruhe zu gönnen. Hatte gehofft es kommt vielleicht nützlicher Input. Leider kommen von dir nur dumme Sprüche..||

    Wobei ich deine Expertise eigentlich doch so sehr schätze.


    Bist ja auch nicht mehr der Jüngste deshalb verzeihst mir vielleicht meinen Spruch. Wer meint er weiß alles, der weiß gewöhnlich nicht viel.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • mal ne idee , innen Tiefkühler und dann über ne muskatreibe ? setzt sich aber bestimmt schnell zu

  • Deswegen Kaffemühle oder Spachtel und Brett. Die letztere Methode wird so verwendet, seit man keine Faustkeile mehr nimmt. Kaffemühle geht halt deutlich schneller.


    Das mit dem Zäpfchen ist ein Seitenhieb auf ne bevorzugte Importmethode. Das ich Dope, das in jemand anderes Arsch war, nicht essen will, dürfte einleuchtend sein. Zumal Butter rektal genauso gut wirkt. Du tust so, als gäbe es außer rauchen keine Möglichkeit, dabei ist rauchen so ziemlich die ineffizienteste. Gerade wenn du gutes Dope für einen Haufen Geld kaufen musstest, sollte deine Holde es vieleicht nicht überwiegend zur Raumbeduftung nutzen?

    Ente gut. Alles gut.

  • Vagina nimmt auch gut auf muaha01


    Aber ehrlich .. es geht ja auch ums Ritual....

    Mischung, drehen (oder however), geniessen.

    Das brauch ich, deshalb ist oral/rektal oder wie auch immer ned mein Ding.X/

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG