PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Samsung mit Android (keine Ahnung welches Modell), auf dem Bilder "aus dem nichts" aus meiner Galerie verschwunden sind. ? Ich hatte mir eine exif app heruntergeladen (weil hier irgendwo empfohlen) und schwupps, weg sind einige meiner zuletzt aufgenommenen Fotos. Dass ein Zusammenhang besteht ist nur eine Theorie, habe aber bei google keine plausible Erklärung gefunden. Folglich habe ich über eine recovery app ein paar wenige Bilder wieder finden können aber der Rest ist wohl in ein schwarzes Loch gezogen worden. Hatte schon mal jemand eine solche Problematik?

  • Das scheint etwas mit dem Samsung-Update zu tun zu haben. Die Theorie mit der App ist Blödsinn da diese eine Kopie des Fotos ohne Metadaten ablegt und nichts gelöscht wird. Seltsam bleibt das dennoch.

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Samsung mit Android (keine Ahnung welches Modell), auf dem Bilder "aus dem nichts" aus meiner Galerie verschwunden sind. ? Ich hatte mir eine exif app heruntergeladen (weil hier irgendwo empfohlen) und schwupps, weg sind einige meiner zuletzt aufgenommenen Fotos. Dass ein Zusammenhang besteht ist nur eine Theorie, habe aber bei google keine plausible Erklärung gefunden.

    Goodpeace , schon seltsam,oder ?

  • Goodpeace


    Nein, einen Zusammenhang mit euch sehe ich natürlich nicht. Das wäre ja total verrückt.?

    Mich interessierte nur ob das vielleicht auch schon jemand anders passiert ist, mit dem Hintergrung, dass hier bestimmt einige so ein exif removal nutzen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mehl rein. So wird Europlatte hergestellt und deswegen geht die beim mischen so gut auf:D


    Aus Hasch rollt man Pastillen. Rauchen ist totale Verschwendung:P


    boha ich roll dir ein zäpfchen wenn du nicht lieb bist :D Der rausch geht auf mich ^^


    Weisste auch was die typischen afghanen gewürze sind? Dann wär ich beeindruckt :D


    @Hausky, das Abkratzen klappt nicht richtig ich probiere es Morgen mal bei einem größeren Stück. @Phantom2, die Hammer Methode ist vielversprechend, bin echt gespannt wie klein ich die Stücke bekomme.

    wenn du einen küchenmixer hast mach das hasch so klein von hand wie geht, oder bügeleisen und plattbügeln (nicht zu heiss), und dann hauste das in den Mixer , welcher vorher im Eisfach war (sowie das hasch). Sollte pulver geben.

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • snipp Das wird nur weicher, flockt aber nicht oder sowas. Stattdessen wird das nur klebrig und brennt wenn du nicht aufpasst. Wobei die Frage bleibt ob das wirklich gutes Hasch, eventuell mit Extrakten infused oder nur Schwarzer Afghane ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn das dieser Schwarze Afghane ist, der ist mit Babyöl oder Glycerin gestreckt. Da hilft einfrieren nicht.

    Harz wird bei unter 15 Grad hart. Alles an Hasch was bei unter 10 Grad nicht wie Bakelit ist, enthält irgendwelche Lösemittel oder sonstwas an Dreck.

    Ente gut. Alles gut.

  • Das ist der übliche Straßendreck und wenn blos Mehl oder Glycerin drin ist, noch der gute. Lass mal du hattest noch einen kreativen Zwischenhändler, der einen Mixer und ein Sechserpack Kernseife hatte, um aus einem Kilo, anderthalb zu machen. Glaub mir, das ist verdammt finster da draußen. Egal was die dir erzählen, was das für ein geiler Marok wäre, es ist blos abgesiebtes Harz von ner Chronic und Strecke. Sobald du denjenigen, der das Ei in seinem Enddarm eingeflogen hat, nicht persönlich kemnst, lass dir versichert sein, es ist kein echtes Haschisch. Jeden der hier her findet und sich ne gut bestückte 80er Box anraten lässt, kann man nicht genug beglückwünschen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wtf raucht ihr denn für Zeuch =O

    Ich friere immer Öl ein und zerdepper das mit dem Hammer, sonst habe ich keine chance das, dass Zeug nicht überall klebt :D .

    Gutes Hash ist ja auch eher "ich mach mich bei wärmeren Wetter selbständig" ... oder man hat geklopftes (erste Siebung), aber das reibt man in tabak ein soweit ich weiss (jedenfalls in Marokko).

    Also alles gut, zumindest bei mir :) .

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG