Zum Glück brauch ich so ein Zeug nicht.
Das gleiche sagen die Alkoholiker zu Weed. Die Kiffer wiederum, sagen dies zu den Substanzen der Psychonauten. Und die Psychonauten sagen es zur Realität 😂😂
Das Kraut kannte ich gar nicht, liest sich aber interessant wenn man sich ein wenig erkundigt .
Ist aber anscheinend auch nicht für den täglichen gebrauch.
Das geht schon... Es kommt halt auch immer darauf an, was für ein typ man ist. Der eine konsumiert öfters und mehr, andere selten und wenig. Da ist jeder anders gestrickt. Ich z.B. hab eine Neigung zum extremen. Ich kiff wie ein schlot und habe schon ziemlich viele Substanzen ausprobiert und manche davon sogar exzessiv "missbraucht" 😂
Ich hab etwa ein halbes Jahr lang täglich Kratom konsumiert. Jeden Tag nach der Arbeit. Dabei ist mir auch aufgefallen dass die Mengen stetig zunahmen 😅
Das aufhören war für mich gar kein Problem. Das waren mal 1 bis 2 scheiss Tage und das wars. Vom cannabis hingegen, bekomme ich die finger nicht los. Da beutelt es mich meist richtig.
Ich kenn aber auch Leute die kaum Probleme damit haben, das kiffen sein zu lassen 🤷🏻♂️
Was ich damit sagen will... Jeder Körper ist anders, jede Persönlichkeit ist anders... Be different! ✌🏻🦠💐
Zum Rausch von Kratom hab ich folgende Erfahrungen machen können:
In geringeren Dosen wirkt es Stimulierend. Wobei ich es nicht als Koks einordnen würde. Man merkt schon, dass der Wirkstoff zu den Opioiden gehört. Man ist zwar etwas aufgedreht, aber eben doch glücklich gechillt. Alles ist easy 😎 Beim Koks ist man irgendwie anders aufgedreht, da sprudelt das Testosteron aus einem raus. Kratom würde ich eher mit Tilidin etc. vergleichen.
Wenn man etwas mehr Kratom zu sich nimmt, drückt es einem schon einmal die Augen zu und man ist ultra gechillt.
Das ist der richtige Zeitpunkt ins Bett zu gehen, verpasst man ihn, wirds ekelhaft.
Ist die Abzweigung verpasst, sind Magenkrämpfe und nächtliche Kotzereien vorprogrammiert. In solchen Nächten macht man dann auch kaum ein Auge zu 😪
Das sind die Erfahrungen die ich mit Kratom machen konnte. Ab und zu gönn ich mir heute auch noch einen Kratomrausch, einfach weil es mir gefällt. 😁
Grüße BigB