PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Frage mich gerade ob das auch mit Hanfsamen funktioniert, wegen der "Tonschicht"? Ob die es da durch schaffen?


    Für etwa 20 Seedbombs braucht ihr:

    • 200 g Tonerde, zum Beispiel Heilerde aus der Drogerie
    • 200 g Blumenerde
    • 3 Päckchen Saatgut verschiedener heimischer Blumensamen Hanfsamen
    • Wasser
    • 1 kleine und 1 große Schüssel
    • Zeitungspapier


    ...so könnte ich mal von meinen hunderten selbstgezogen Samen ein paar loswerden :D

  • Team

    Ich hab gerade erst gelesen,dass ich das Gewinnspiel von DP auch verpasst hatte und wegen der Samensituation an der Grenze auch erstmal nix neues passiert.


    Dürfen nur Sponsoren so ein Battle organisieren oder könnt ich zB, wenn ich fette seeds hätte,die dem Forum für sowas anbieten?

    Mfg Stiff

  • Dürfen nur Sponsoren so ein Battle organisieren oder könnt ich zB, wenn ich fette seeds hätte,die dem Forum für sowas anbieten?

    Mfg Stiff

    na das wär ja was wenn wir das dürfen HAHA
    ich hab ein HAUFEN samen :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • vergesst es - gemäss Forumsregeln kein Seedstausch erlaubt. :| .

    ich könnte aber ne Lampe sponsern...

    lampe brauch ich aber keine :P
    seeds ... brauch ich zwar keine, aber damit hätt ich freude wie ein kind mit omas zuckerlgeschenke

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • aber gerne doch

    ach snipp ... du kannst einem aber wirklich jede freude verderben

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Habe gerade eine Mazar geerntet und kopfüber zum trocknen aufgehängt.

    Gemerkt, daß die Budrot hatte, die Stelle weggeschnitten. Bin aber sehr sicher, daß die Pflanze noch genügend Sporen an sich hat auch wenn nichts offensichtlich ist.


    Wie groß ist eigentlich die Gefahr, daß mir die mir andere Blüten im Trockenzelt "ansteckt"?


    Rein intuitiv habe ich einen 10W Ventilator auf die Mazar gerichtet um den feuchten Busch möglichst schnell anzutrocknen. Keine Ahnung ob das sinnvoll oder kontraproduktiv ist. Im Moment geht es noch, es hängt nicht viel anderes in dem Zelt aber die Tage hatte ich eigentlich vor zwei weitere Pflanzen zu ernten.



    Schmodder Angst! panic02

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • ich hab neuen AKF gekauft und zelt ausgesprüht mit sagrotan.
    ich hoffe, das das gegen zwitterei und schimmelei hilft.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG