Die wollen nur Kundendaten sammeln …
Cash ist king
Die wollen nur Kundendaten sammeln …
Cash ist king
musst mal mit vogelhanf bei obi rein und n paar Löcher in so nen Sack pieken.
Besser ins Hundefutter, die Köter verteilen das gleich in der ganzen Stadt.
Dann wächst aber wieder überall Kastratenhanf und versamt die Balkongrows😩 Macht das gefälligst mit richtigen Körnern!
Auch ne gute Idee... Poppy Adams aber ich wollt ja Obi vor den Karren scheissen!
Karler Mein Hanf hätte es ja gar nicht weit gebracht...der wird konfisziert und mit dem Obi Abteilungsleiter zusammen abgeführt
Du glaubst doch nicht, das die Angestellten bei Obi ne Plant offen wachsen lassen. Der Sack wandert umgehend zu den anderen, in den für Kunden unzugänglichen Bereich😏
Hmmm
Wie wäre es alternativ einige angewurzelte Stecklinge mit der Bezeichnung „Gratis Ziergehölz“ zwischen die anderen Pflanzen zu stellen?
Frage mich gerade ob das auch mit Hanfsamen funktioniert, wegen der "Tonschicht"? Ob die es da durch schaffen?
...so könnte ich mal von meinen hunderten selbstgezogen Samen ein paar loswerden
Team
Ich hab gerade erst gelesen,dass ich das Gewinnspiel von DP auch verpasst hatte und wegen der Samensituation an der Grenze auch erstmal nix neues passiert.
Dürfen nur Sponsoren so ein Battle organisieren oder könnt ich zB, wenn ich fette seeds hätte,die dem Forum für sowas anbieten?
Mfg Stiff
Dürfen nur Sponsoren so ein Battle organisieren oder könnt ich zB, wenn ich fette seeds hätte,die dem Forum für sowas anbieten?
Mfg Stiff
na das wär ja was wenn wir das dürfen HAHA
ich hab ein HAUFEN samen
Frage mich gerade ob das auch mit Hanfsamen funktioniert
Ich meine,da gabs vor 10 Jahren schon Berichte drüber in der Grow! Zeitung und Co.
naja...das wären nicht selbsthergestellte sondern von nem Breeder. Den kennen einige hier auch nehm ich an. Aber ich will jetzt erstmal hören,was Goodpeace sagt bevor ich weiterquassel🤐
vergesst es - gemäss Forumsregeln kein Seedstausch erlaubt. .
ich könnte aber ne Lampe sponsern...
vergesst es - gemäss Forumsregeln kein Seedstausch erlaubt. .
ich könnte aber ne Lampe sponsern...
lampe brauch ich aber keine
seeds ... brauch ich zwar keine, aber damit hätt ich freude wie ein kind mit omas zuckerlgeschenke
Ich würde auch was springen lassen. Gutschein oder sowas.
ach snipp ... du kannst einem aber wirklich jede freude verderben
Habe gerade eine Mazar geerntet und kopfüber zum trocknen aufgehängt.
Gemerkt, daß die Budrot hatte, die Stelle weggeschnitten. Bin aber sehr sicher, daß die Pflanze noch genügend Sporen an sich hat auch wenn nichts offensichtlich ist.
Wie groß ist eigentlich die Gefahr, daß mir die mir andere Blüten im Trockenzelt "ansteckt"?
Rein intuitiv habe ich einen 10W Ventilator auf die Mazar gerichtet um den feuchten Busch möglichst schnell anzutrocknen. Keine Ahnung ob das sinnvoll oder kontraproduktiv ist. Im Moment geht es noch, es hängt nicht viel anderes in dem Zelt aber die Tage hatte ich eigentlich vor zwei weitere Pflanzen zu ernten.
Schmodder Angst!
Umluft aus , Schimmel bud weg und keine Panik ...
Rest genau beobachten...
ich hab neuen AKF gekauft und zelt ausgesprüht mit sagrotan.
ich hoffe, das das gegen zwitterei und schimmelei hilft.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».