kratzig bekommst mit ordentlichem curing weg
Vase why not schnippel ab was weg soll und ab in eimer
Was meinstu mit Eimer? Wassertrocknung?
kratzig bekommst mit ordentlichem curing weg
Vase why not schnippel ab was weg soll und ab in eimer
Was meinstu mit Eimer? Wassertrocknung?
nee nur die Stiehle ins Wasser und paar tage stehen lassen.
Wärst zumindest nich der erste der das mal probiert
nee nur die Stiehle ins Wasser und paar tage stehen lassen.
Wärst zumindest nich der erste der das mal probiert
höre ich zum ersten Mal.
höre ich zum ersten Mal.
@einsdreisieben Komisch ich suche immer zuerst im Internet. Denn wenn was hier ist, taucht ja auch in den Ergebnissen von Gooloogooloo auf. Spare ich mir doppelte Arbeit. Aber die Suche spuckte nix Vernünftiges aus, also dachte ich, gibt's auch nichts, also fragete im Forum nach. Puuuhhhh.
Die Suche funktioniert nur, wenn du 'TGL für Gold-Premium' für 50EURO im Monat bezahlst...Kohle geht direkt in Poppy's Tasche
Die Suche funktioniert nur, wenn du 'TGL für Gold-Premium' für 50EURO im Monat bezahlst...Kohle geht direkt in Poppy's Tasche
Mutig wieder Realpic zu zeigen
habs auch nur für dich drin
Mutig wieder Realpic zu zeigen
habs auch nur für dich drin
Wächst hier ein zartes Pflänzchen? 😁
Hallo ihr Lieben,
Einige Ladies werden an bestimmten Bereichen nicht saftig grün, sondern blass, eher oliven grünlich (Ich hoffe man erkennt es auf den Fotos). Und einige Blätter sehen dann so wie auf dem Bild aus. Es entwickeln sich gelb blasse Stellen und die Blätter werden irgendwann welk.
die ausstehende Erntewahrscheinlichkeit kann durchaus in negativer Determiniertheit zum im Pflanzgut gegebenen Chlorophylgehalt stehen
die ausstehende Erntewahrscheinlichkeit kann durchaus in negativer Determiniertheit zum im Pflanzgut gegebenen Chlorophylgehalt stehen
Soll das heissen, die kommen langsam zum Ende?. Aber da sind viele Buds noch nicht fertig.
naja alle buds die ich von oben in deinen Bildern sehe, sehen nicht so aus als käme da noch was. Das ist nicht ein weisses Stigma (oder heisst es eine weisse Stigme?) zu sehen oder?
naja alle buds die ich von oben in deinen Bildern sehe, sehen nicht so aus als käme da noch was. Das ist nicht ein weisses Stigma (oder heisst es eine weisse Stigme?) zu sehen oder?
wa ist ein Stigme?
@einsdreisieben
Ja doch. Die Blüten sind noch neu, deswegen wunderts mich ja. Und Wo diw Jüngeren Buds dran sind weiter unten sind die Blätter auch saftg dunkel grün aber an älteren Buds dann nicht. Und das istnur bei 2 Pflanzen soo.
bmq34
sieht auf den ersten blick nach hitze/lichtstress aus. Leichte überfütterungserscheinungen, saftig dunkelgrün ist nicht zwingend ein gutes zeichen.
bmq34
sieht auf den ersten blick nach hitze/lichtstress aus. Leichte überfütterungserscheinungen, saftig dunkelgrün ist nicht zwingend ein gutes zeichen.
Ich weiss. Jedoch stehen 3 von den PFlanzen im gleichen Bottich. Die anderen sind normal nur bei deiser ist es bissl viel.
So Ich lese im Ed Rosenthal's Guide gerade, es soll sich um Magnesiummangel handeln.
Na dann, geb Bittersalz.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».