PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Also von dieser Entfernung sieht es aus als ob die erst seit kurzem aus dem Stretch wäre… seit wann auf 12/12?

  • Jo hab mich nochmal eingelesen über Calyx und so Fachwörter ... echt kompliziert ^^


    Dann hab ich wohl richtig gehandelt... ihr könnt es auch sehen! Das Teil ist nicht koscher und naja man nimmt ja eig. auch keine Bagseeds.

    Das witzige ist auch noch, das Ott von damals hat total erdig und nach Kusch geschmeckt und was ist das jetzt hier?

    Also ich halte fest die ist auf jeden Fall Wachstumsverzögert (kann durch Nährstoffe/ zu viel Dünger sein das gebe ich zu, oder zu heiß wegen Lampenabstand).

    Auf der anderen Seite habe ich 2 andere Plants (RQS) im selben Zelt und die sind top-notch dabei.


    (Siehe Anhang von meiner Special Kush #1 - lecker lecker).


    Aber die wo ich hier vorher gefragt habe kp was mit der ist... ziemlich komische Plant!

    Wahrscheinlich wird es am Stress liegen, oder wie schon jemand gesagt hat das Licht/ zu nah die Lampe.


    Hier die Special Kush #1 fem in BW8 (geschätzt) -

    Steht rechts daneben ... gleiches Startdatum.

    Sieht für mich danach aus das die nicht mehr lange hat richtig?



    Werde erstmal weiter so fahren und die hier eben angesprochene Plant mit den gesehenen Defiziten weiter unter Beobachtung halten.


    Grüße

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • Also ich bin da jetzt raus Elmauso... Muss fast sagen ich verstehe deine frage nicht... Ich denke die ist schon "echt fertig"...

    Müsste mich dann entschuldigen... bei diesem Zeltgrow weil diene Verdachte Garnichts sagen... Lichtverbrennung und so weiter...!

  • Also ich bin da jetzt raus Elmauso... Muss fast sagen ich verstehe deine frage nicht... Ich denke die ist schon "echt fertig"...

    Müsste mich dann entschuldigen... bei diesem Zeltgrow weil diene Verdachte Garnichts sagen... Lichtverbrennung und so weiter...!

    Hoffe man hat gemerkt, dass ich mich da ins Zeug gelegt habe.

    Ja die Frage ist fertig - kann man so sagen.


    Für mich ist auf jeden Fall jetzt klar was ich machen werde und ihr habt mir da ein paar wichtige Punkte zu genannt.


    Klar ist das alles nur auf Verdacht und Spekulation aber lieber versuchen als einfach nicht fragen und dann was dann? ^^



    Nimmste das Ding. Damit kann dein Smartphone die Harztropfen sehen.

    Wird bestellt! Sieht für meine Anforderung ausreichend gut aus und obendrein günstig!

    Firma dankt.

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • Aber Guck mal an , vielleicht lasst du sie auf verdacht noch ein Woche weiter grow´n und beobachtest ob sich die Festigkeit der Bud´s weiter verändert hat oder sogar wirklich ein weiteres Wachstum an den Spitzen gezeigt...


    Ansonsten is (die) wohl fertig...! (So gut wie)

  • Ja das Objektiv / der Aufsatz da für's Handy ist bestellt also das sollte mit prime morgen da sein und dann weiß ich es zu 100%.

    So wie sie da steht schätze ich aktuell das sie noch 1-2 Wochen kann.

    Nächster Grow wird dann anders mit Report und alles.


    Falls das später mal jemand liest also das zweite Bild und das erste Bild was ich hier gepostet habe -

    Das sind nicht die selben Plants sondern die eine ist von Bagseed und die andere eine Special Kush #1 (RQS).

    Beide wurden zur selben Zeit eingepflanzt und gleiche NL usw.
    Klar andere Genetik aber ... so krass?
    Daher der Vergleich also ich finde sowas mega interessant.

    Schade, dass ich wohl nie wissen werde was der Bagseed für ein Strain ist.

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wenn die aus ner Beutelnuss ist, weißt du ja nicht was der Vater war. Kein Wunder dass die was anderes wird…

  • Wenn die aus ner Beutelnuss ist, weißt du ja nicht was der Vater war. Kein Wunder dass die was anderes wird…

    Ja das wurde sogar noch witziger eben... kann es kaum glauben.

    Hab beim genauen schauen noch Bananen gefunden und denke mir so fuck ... nicht jetzt!

    Scheinen aber noch okay zu sein... fangen quasi gerade an sich zu bilden und ich werde die noch entfernen.

    Dazu wurde die Plant an die Außenposition im Zelt gesetzt um Lichtmenge zu reduzieren.

    Wird wohl der Lichtstress/ Stress sein und am Bagseed liegen.

    Sowas sollte man immer im Hinterkopf haben, wenn man auf Risiko geht.

    Genetik sieht an sich jedoch geil aus!


    Hoffe die wird morgen schon braun angelaufen sein dann lass ich die Bananen dran und cutte gleich mit :D

    Donkey Kong wieder voll in seinem Element.

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • da wird nix behalten. Weg mit der zwitter sau rauch03

    Boa bist du gemein xD Ich würde das Mopped noch locker zu Kekse machen nur jetzt ist neben all dem Witz auch Handlungsbedarf.

    Sollte in 48 h auf jeden Fall spätestens raus aus dem Zelt.

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • Wenn bei mir was bananen haben sollte, kommt das dingen direkt in den kamin :D

    da wird nix behalten. Weg mit der zwitter sau rauch03

    Japp. Kappen, in destilliertem Wasser 48 Stunden dunkel stellen, danach Kopfüber in nem Karton trocknen lassen. Trocken zerkleinern, mit Eiswasser baden und dann hasch drauß gemacht. Wenn das bei ner rauchprobe dann nicht gut ist, anyway.

    Zumindest taugt das zerkleinerte Zeug super für den Bokashi, als Dünger für den nächsten run bringt das echt viel zurück.

  • Boa bist du gemein xD Ich würde das Mopped noch locker zu Kekse machen nur jetzt ist neben all dem Witz auch Handlungsbedarf.

    Sollte in 48 h auf jeden Fall spätestens raus aus dem Zelt.

    Sofort. In 48 Stunden passiert echt viel und das kann auch schon den unterschied machen

    Edit sagt: meiner Meinung nach…

  • Super mit dem arbeitslos sein, äh ich meine Selbstständigkeit.

    Dieses ständige selbst sein, also ... egal.

    Hauptsache dabei ist alles :D


    Was ich damit sagen wollte...

    Die Pflanze mit ihren Banänchen steht nun isoliert in einem Mutterzelt.

    Dabei ist der Knoppers noch unterwegs.

    Wir haben keine 11 Uhr!

    Alter!


    So muss das sein und nicht anders... fast schon Profi geworden der Elmauso :D

    Und jetzt hat der auch noch Input von so einem coolen Forum.

    Echt geil ich bin schon bevor das Mikroskop ankommt im Himmel.


    Leute ihr seid einfach nur geil ich bin auf Wolke7!
    Bananski-Haschplant issa am Start!


    Was ist nur los ich wollte doch einfach nur Blüten mein Gott :D

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • LOL.

    Isolationsha(n)ft! 😂😂😂

    Beste was du tun konntest. Denk dran, geh an das iso-Zelt immer zum Schluss und alles immer mit viel Wasser abspülen, das deaktiviert evtlen Pollen

  • Denk dran, geh an das iso-Zelt immer zum Schluss und alles immer mit viel Wasser abspülen, das deaktiviert evtlen Pollen

    Immer? Hätte jetzt gedacht die anderen Damen in der Mid-to-Late-Flower juckt das nicht?

    Sprich ab einer bestimmten Blütewoche ist die Dame nicht mehr empfängnisbereit?

    Ist doch bei den Damen unter uns Menschen auch so?

    Kriegen die mit 50 nicht ihre Probleme? :D


    Der Samen kann doch ruhig aktiv sein...

    Ich hab doch keine jungen rolligen Kätzchen da sondern ausgewachsene Brumstebiester?


    Sonst hab ich natürlich was dazugelernt :D :)

    Wo die Blume blühte, mag keine andere Blume ihr Haupt gegen die Schläge des Regens erheben:!:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG