da war der herr salz schneller
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Mega, danke Auf den Shop wär ich z.B. nie gekommen
-
seed24.at soll auch ganz gut sein.
Zumindest mein "Lehrmeister" hatte dort nie probs.Ich hab wie gesagt direkt geordert, glaub beim seedfinder gab es Banner...
sensi / paradise / white label
Glaub es gab 40% oder sowas auf all... -
Welcher Seedshop ist denn aus nem EU-Land, aber nicht den Niederlanden, und wirklich zu empfehlen?
Hier bestelle ich o. habe da schon bestelltHanfsamen & Cannabissamen online bestellen im Hanfshop
Canna Seed: all original cannabis seeds in one seedshop
Marijuana strains shop landrace seeds indica sativa Ace Seed
SeedSupreme Seedbank | Weed, Marijuana & Cannabis Seeds
Buddhaseedbank
Kaufen Hanfsamen | Die besten Marihuana-Stämme Online - Oaseeds
linda-seeds hatten wir ja schon (mrsalz) -
Da hab ich ja ne Auswahl Ich denke wir probieren beim nächsten Mal linda aus Danke euch allen!
-
aabend
Da ich mir ja ein Panel basteln will und mal n bissi rumschaue...
Mein Vorhaben ist cob led
4x 50w 6500k 50w 6500k
4x 50w 3000k 50w 3000kEvt Diesen kühler wie viele und alles ist noch offen.
nun ist die Frage. Passen die led oder haltet ihr davon eher weniger.
Ziel des ganzen ist es : meine MH 250w auszutauschen.
Oder eben gleich 2-3x so gross um die 600w NDL zu ersetzen ?
MfG
-
nun ist die Frage. Passen die led oder haltet ihr davon eher weniger
da solltest du dich vertrauensvoll an @Wulfman77 wenden, er weiß da genauestens Bescheid
-
durch ihn kam ich ja auf den sinneswandel und hatten auch schon mal grob drüber geredet.
Nur ich schreib ungern privat an und "Nerv " damit quasi.
Aber natürlich hoffe ich auf seine Weise Antwort
-
Nur ich schreib ungern privat an und "Nerv " damit quasi.
dann mach einfach nen neuen Fred auf, "COB LED - Mein Vorhaben" z.B.
oder du schreibst in bestehenden Freds wie z.B. dem hier >>> Neue Projekte mit neuen China - HV - COB´s -
Mooin
Was bringt denn mehr ? Oder ist beides möglich ?
Eine milf aus stecklinge oder aus nem sämling ?
Ich würd gern die 3 Gorillas durchbringen und pro Dame die unten 4 Triebe nehmen. Und wenn Sinn daraus ne milf. Sowie afghan og gleiche Spiel.
Künftig überlege ich dann auf sog umzusteigen..
Mfg
-
Kennt jemand von euch einen guten ONLINE Radio-Sender was Hiphop betrifft?
-
Kennt jemand von euch einen guten ONLINE Radio-Sender was Hiphop betrifft?
kiss FM
jam FM
blackbeatsschau mal hier ne kleine Liste
Hip Hop Radio / Radiosender online hören -
-
Mal ne blöde Frage, wenn mer MPU machen will/muss/mussichmichnochüberlegen (1 Jahr lag auf Aruf pissen gehen) und growt ud erntet, ist das nachweisbar? Mer ist ja schon recht gut benebelt nach ner 8 stunden ernte session ...
-
ehrlich benebelt das so sehr ?
Da ich auch anfangen muss mit der mpuund ja. Kann er zwar für 4000 eus kaufen aber das mir nicht seriös genuf -
Ich weiß, dass sogar Abbauprodukte bei Kindern nachgewiesen werden können, wenn sie mit ihren Eltern die kiffen kuscheln. Gabs schon falsche Gerichtsurteile wegen dem Sorgerecht bis das endlich wer rausgefunden hat. Mark Benecke... unser Deutscher Star-Biologie-Forensiker (total interessanter Typ) hat das mal in nem Youtube Video erzählt.
Ich würde nicht ausschliessen, dass der Hautkontakt mit Cannabis ähnlich nachweisbar ist, aber das ist nur mein subjektives Gefühl dazu...
-
abeend
Wie lang soll ich n Samen zeit geben wenigstens ne wurzel zu bilden oder sich zu zeigen ?
mfg
-
Vom ansetzen her würde ich max 2 wochen warten, wenn sich bis dahin nichts tut würde ich es entsorgen.
-
Huhu,
Jungs wie viel Äste würdet Ihr beim Öl machen unter den Verschnitt mischen ?
Ich will alles mit 96% Bio Ethanol einsauen, mit einem Sieb und Kaffeefilter aussieben und das was dabei über bleibt wird "ausgekocht". Es soll nicht kochen, maximal kurz davor!
Ich habe von allen Guerilla Pflanzen alles Astmaterial hier, es ist halt recht viel weshalb ich es fast zu schade finde das man es weg schmeißt.
Keine Ahnung ob sich das verhäckseln lohnt.
Wie ich gelesen habe liegt der THC Gehalt von Ästen bei ca. 0,5-1%, also ist auf jeden Fall was drin.
@Bratatata00 ich entferne die Seeds nach spätestens 1 Woche aus dem Tempo und stecke Ihn für maximal eine weitere Woche in Erde, wenn er dann nicht kommt Pech.
Im Frühjahrsstress habe ich die 2 diesjährigen Nicht Keimer nach 10 Tagen entsorgt (die ersten 24std waren die im Glas Wasser.. mache ich nie wieder), weil frühere Spät-Keimer schon mehrfach voll die Krüppel geworden sind oder generell sehr anfällige Pflanzen.
Ich gebe auch keine Starthilfe mehr, das einzige wo ich eingreife ist wenn sich die Haut der Samenkapsel mit den Keimblättern verklebt, weil ich glaube das dieses Problem oft durch unser Klima verursacht wird.
Unsere Ventis trocknen die Haut und zu wenig RLF im Raum fördert das zu schnelle austrocknen der Haut. -
@Flashi Also das Ethanol wäre mir zu schade für die Äste. Ich würde dir ehr Bubble hash empfehlen. Habe aus ca 2 kg stöckern ungefähr 100g Skuff rausgeholt.
-