PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Wieso ? 3L Bio Ethanol kriegst du schon für 40-45€, mehr werde ich sowieso nicht brauchen.


    Wenn Alkohol dann nur Bio und nur Ethanol und kein bitteres nicht trinkbares Isopropanol. Was ich nicht trinken kann, will ich auch nicht in die Lunge inhalieren, machen leider sehr viele...

  • Ne Danke ich will kein Gas benutzen, dann lieber Trinkalkohol... :D


    Kein Plan was ich jetzt mit dem ganzen Verschnitt mache... ^^:D



    Edit: in welchem Deutschen Shop kriege ich die BubbleDude Bags ? Finde nur USA Shops.

  • Der Bereich ist gelocked, gell?
    Also nur für verifizierte einsehbar, oder?


    Hat jemand schon mal ne stationäre Alkoholentgiftung gemacht?
    Ich werde wohl Ende dieser / Anfang nächster Woche stationär behandelt und werde wohl auch Fachärztlich und Phychologisch untersucht... trotz zwei Attesten die besagen dass ich meine Gesundheit im 1st lvl support ruiniert habe bekomme ich Stellen für ... ratet mal. Ich finds echt nemmer lustig.
    Und dabei fing es so gut an... und dann biste noch nur ne Nummer im System.


    Ich hab bei der Entgiftung irgendwie bammel mitm dauerkonsum. Klar, nachweisen werden ses. Und das letzte halbe Jahr war echt hart. Auch was den Konsum anging. Also erstmal komplett aufhören (muss ich ja eh wenn ich nicht raus darf, selbst dann würde ich am WE nicht kiffen - weißt ja nie ob se immer alles checken) und dann pissen gehen und MPU machen.


    Und weiter growen ...evtl. mit Schutzanzug und Atemmaske ernten?
    Ich meine ich kanns ja beim ersten mal testen... ob die was nachweisen können.
    glaub wenn mer beim letzten Pisstest durchföllt därf mer alles wieder von vorne machen....


    peace
    verrueckt

    mein "b" klemmt ... :,(

  • moin


    Wie sieht n des mir dem toppen aus


    Wann ist für euch am sinnvollsten ? Und warum


    Da @BeefBuddy ja soweit ich gelesen hab nach dem 3 Blatt paar toppt. Und ich 5 damen mit dem 4en aktuell habe.


    Und lässt ihr den dann Wurzeln?


    Mfg

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Huhu,


    Butter bei die Fische, seid Ihr schmerzfrei und lagert euer gegrowtes Weed daheim, oder bunkert Ihr den größten Batzen außerhalb ?
    Wie handhabt Ihr das ?



    Normal stellt sich die Frage überhaupt nicht, einfach raus machen und man hat nix zu befürchten, aber man will das Weed auch vernünftig curen und das so lange es geht, was halt nicht "wirklich funktioniert" wenn man es draußen vergraben muss.


    Das vergraben war früher schon ne gute Sache... :D;) Aber erst mal einen Platz finden wo man jede Woche 1x hin kann oder spätestens alle 14 Tage.

  • PREMIUM WERBUNG
  • moinse growlegen/innen :D
    bin ja bekennender Cinderella Fanboy aus längst vergessenen Tagen <X und habe (einige) derer "Nachzuchten" schon durch, aber leider spuckt die SuFu hier nichts weiter aus-deshalb!


    Hat schon jemand die (neue?alte?= neualt :D ) C99 von BG nass gemacht?


    Gern auch übers Profil, falls "Insider" nicht alles dazu AUSPACKEN wollen/können/dürfen?? :thumbup:


    --------------- 23. November 2017, 18:25 ---------------

    Ich hab von amazon 3x 19l Bubblebags (25µ,73µ,220µ) für ~35€ und die sind auch ok... Hersteller nennt sich Vivosun.

    Mhm, also die habe ich auch, aber leider (thats true) noch nie benutzt.
    Als ich die kaufte um nicht mehr NUR Gumby zu machen war ich eher positiv drauf eingestellt, aber genau da sagte mir jemand: Klopp die in die Tonne, kein Vergleich zum Bubbelman Original, wahrscheinlich stimmen nicht mal die Maschenweiten........" blablabla.


    Naja, jedefalls liegen die bei mir seit ca. 2 Jahren verpackt im SAFE ;) .


    Was sagst Du zu denen, bist zufrieden?
    Würde mir gern mal wieder was FEINES KLEINES :rolleyes: machen, nur Exktrakt schlägt ja ganz schön auf die Psyche 8) , jedenfalls auf meine :D
    EDIT: @Sumpfkraut OK, kleine Richtigstellung: ich hab das kleinere 5er Set, aber ist der gleiche NÄHER :D , insofern? bitte um Antwort, die Galaxis ist ja so unendlich BREIT <X

  • Was sagst Du zu denen, bist zufrieden?
    Würde mir gern mal wieder was FEINES KLEINES machen, nur Exktrakt schlägt ja ganz schön auf die Psyche , jedenfalls auf meine

    Ja bin ich, mir fehlt natürlich der Vergleich aber tu mich grad schwer damit vorzustellen was bei den anderen nun viel besser sein soll. Hat wunderbar geklappt...
    Also probiers mal dazu sind se allemal gut genug :thumbup:

  • Abend,
    ich wohne vllt ne Halbe oder viertel Stunde von Tschechien weg.
    Da es ja dort so ganz lässig ist was Ott betrifft wollte ich da ne kleine Wohnung mieten (weil Grenzstadt und billige Mieten) und dort anbauen (5 Pflanzen pro person,und n Kollege würde da auch mit machen.
    Da es ja aber entkriminalisiert ist bin ich mir ne so sicher deshalb.
    Geht das so einfach ? ICh würde da ja nur Miete und Strom zahlen im Monat,nur weiß ich eben nicht ob die mich busten weil ich ja in Deutschland wohne usw und ich ne weiß wie die Tschechischen Cops da so drauf reagiern.
    Weiß da jmd was ?

  • Iss das jetzt gerade wirklich dein Ernst oder haben wir den 1.April.....oder iss heut schon wieder Montag...

  • Griiins, auf was für Ideen manche im Cannabis-Grow-Wahn kommen, da denkt man sich gleich mal Bandenkriminalität aus. :D:thumbup:lol01


    Eine Wohnung kriegst dort auch nicht einfach so, denke ich zumindest... Iwas musst bestimmt nachweisen, Arbeit whatever...
    Kannst schlecht sagen du willst hier nur growen weil es in Deutschland illegal ist, lach... :D

  • Griiins, auf was für Ideen manche im Cannabis-Grow-Wahn kommen, da denkt man sich gleich mal Bandenkriminalität aus. :D:thumbup:lol01


    Eine Wohnung kriegst dort auch nicht einfach so, denke ich zumindest... Iwas musst bestimmt nachweisen, Arbeit whatever...
    Kannst schlecht sagen du willst hier nur growen weil es in Deutschland illegal ist, lach... :D

    will ich ja eig garnicht,will mich da bevor ich was dummes mach eher informieren.
    Wenn dis da so aussieht das es soo strafbar wäre würde ich dis ah lassen

  • xD, alleine was das an Kosten verursacht, da bist ja gezwungen auch einen Teil zu verkaufen weil die Unkosten viel zu krass sind. Überlege mal was dich alleine der Benzin fürs fahren kosten wird, du müsstest alles automatisieren oder du musst mindestens jeden 2. Tag hin fahren.


    Wieso growst nicht at home ? Man braucht kein riesiges Zimmer dafür und kann es auch so einrichten das keiner weiß das dort keine Klamotten drin liegen.


    Bau dir einen alten Schrank um oder kauf so was fertig, da legst aber min 500€ hin.



    Edit: Denk doch mal nach, du kommst aus Deutschland und dort ist es illegal, du willst das Weed auch in der BRD rauchen also musst du es über die Grenze schmuggeln (omg!).... Hunderte Gramm alle 2,5-4 Monate (für eine Person, bei 2+ musst du Kilos rüber fahren), viel Spaß.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG