xD, alleine was das an Kosten verursacht, da bist ja gezwungen auch einen Teil zu verkaufen weil die Unkosten viel zu krass sind. Überlege mal was dich alleine der Benzin fürs fahren kosten wird, du müsstest alles automatisieren oder du musst mindestens jeden 2. Tag hin fahren.
Wieso growst nicht at home ? Man braucht kein riesiges Zimmer dafür und kann es auch so einrichten das keiner weiß das dort keine Klamotten drin liegen.
Bau dir einen alten Schrank um oder kauf so was fertig, da legst aber min 500€ hin.
Ich wohn halt in moment mit welchen zsm und das noch für minimal n Jahr oder halben Jahr und die kiffen zwar auch aber sind gegen grown und würden die Pflanzen einfach weghauen.
Nja hab da so geschaut,in der Stadt wären Wohnungen frei zar nicht die besten aber dafür würde es reichen,und könnte da auch einfach rüberlaufen so wäre das nicht.
Wenn das sooo krass ist,dann lass ich das hab da kee bock auf großen Stress,also das mit Tschechien.
Edit:Lol,daran hab ich garnicht gedacht das es ja über die Grenze muss xD Ja gut,dann lass ich es,doch nicht soo ne gute idee xD