PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • würde ich @Goodpeace mal melden..

    wozu? Und ist mir auch irgendwie zu blöd immer bei die Kindergartentanten rumzuflennen. intressiert scheinbar auch en Scheiss außer mir. Paar Seiten zurück steht en Zitat aus Report, gemeldet, hat nichts bewirkt... :thumbup::love:

  • OK

  • Paar Seiten zurück steht en Zitat aus Report, gemeldet, hat nichts bewirkt...

    zitieren kann man auch, aber Bildmaterial geht nicht ;)


    Desweiteren kannst du auch Zitate anders benennen



    Paar Seiten zurück steht en Zitat aus Report, gemeldet, hat nichts bewirkt...

    bei klick auf Faker springt man auf deinen Beitrag, doch würde er im Geschützen Bereich stehen, dann wüsstest du nicht wer es war.




    Der geschützte Bereich ist übrigens 0,0 Null Null anders als der öffentliche ^^


    Nur dort wird man öfter* mitbekommen, das Kommerz-Grow hier nicht gestattet wird und jegliche Art von Handel untersagt ist^^


    Lg


    ****öfter= sobald nur der Verdacht besteht, wird sowas gemeldet

  • War das wieder einer ankommt und meint ich hab das hinzunehmen.

  • anderen meiner Nicks Bilder

    Du kannst die Beitrage melden dann werden die gelöscht ABER nach unseren Nutzungsbedingungen sind weitere Nicks nicht mal erlaubt ... :D

  • das ist ja noch lustiger muaha01


    Ich hatte das gar nicht verstanden aber jetzt*lach*



    Edit: aaah jetzt habe ich das mal kapiert^^



    Bilder müssten gespeichert werden und dann neu hochgeladen werden!
    Zitieren klappt vom geschlossenen in den öffentlichen Bereichen nicht :)


    Das wurde schlau geregelt :P

  • Ich hab mir das Thema elektrolytische Wasserbehandlung noch mal aus Sicht von Aquarianern angeschaut und es passiert ziemlich genau das, was ich vermutet hab. Die Oxidationsstufe der Ionen ändert sich.
    Das drückt sich darin aus, das freier Wasserstoff entsteht und der freiwerdende Sauerstoff bildet Hypochlorite, Hydroxide, Sulfite, die freudig Amok laufen.
    Außerdem setzen sich die Membranen schneller zu, je nährstoffhaltiger das Wasser ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich hab mir das Thema elektrolytische Wasserbehandlung noch mal aus Sicht von Aquarianern angeschaut und es passiert ziemlich genau das, was ich vermutet hab. Die Oxidationsstufe der Ionen ändert sich.
    Das drückt sich darin aus, das freier Wasserstoff entsteht und der freiwerdende Sauerstoff bildet Hypochlorite, Hydroxide, Sulfite, die freudig Amok laufen.
    Außerdem setzen sich die Membranen schneller zu, je nährstoffhaltiger das Wasser ist.

    kannst du kurz nen Zitat anpinnen damit man weiß warum es geht ?^^ :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich hab mir das Thema elektrolytische Wasserbehandlung noch mal aus Sicht von Aquarianern angeschaut und es passiert ziemlich genau das, was ich vermutet hab. Die Oxidationsstufe der Ionen ändert sich.
    Das drückt sich darin aus, das freier Wasserstoff entsteht und der freiwerdende Sauerstoff bildet Hypochlorite, Hydroxide, Sulfite, die freudig Amok laufen.
    Außerdem setzen sich die Membranen schneller zu, je nährstoffhaltiger das Wasser ist.

    Also denkst du das is nicht sinnvoll im Bio nl Tank.... Die meisten bedenken hatte ich ja zwecks Wasserstoff 8|schiessen01

  • Ich denke vor allem das die Dinger extrem wartungsanfällig sind, wenn die mit Bio NL in Kontakt kommen.
    Wenn ich das richtig verstanden hab werden die hinter einer Filterstufe auf UO Niveau betrieben werden.

    Ente gut. Alles gut.

  • ABER nach unseren Nutzungsbedingungen sind weitere Nicks nicht mal erlaubt ...

    Im Gegensatz zu anderen Foren kann ich entsprechenden Passus in den Nutzungsbedingungen nicht finden. Weder vor längerem noch jetzt. Kann mal bitte jemand entsprechend zitieren.

    Du kannst die Beitrage melden dann werden die gelöscht

    ist wohl wie mit der Rente, nur das hier keiner sagt wielang die Löschung dauert ^^ Müssten 8-15 Tage her sein. Hatte ich gemeldet über den MELDEN Button. das der link zu dem Post Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!




    Zitieren klappt vom geschlossenen in den öffentlichen Bereichen nicht

    Thread - für kleine Fragen zwischendurch !! DAS ZIETIERTE IST MIT DER GESCHLOSSEN verlinkt ka02

    nach unseren Nutzungsbedingungen sind weitere Nicks nicht mal erlaubt ...

    Nochmal durchgelesen, finde immer noch nichts bezüglich mehrfach Nicks. Stell halt auf Gast/gesperrt um, ichbglaub an dich du schaffst das schon :thumbup:



    <3

  • @dieGrueneGans
    Der Abschnitt ist wirklich irgendwie verschwunden bestimmt als ich mal die Regeln überarbeitet hatte, naja egal gibt ja noch diese Passage :D


    Zitat von Nutzungsbedingungen

    §26 Regeländerungen
    Die Forenregeln können jederzeit geändert werden. Natürlich werden Sie über diverse Wege darüber informiert.

    Werde ich dann mal machen wenn ich Lust und Laune dazu habe... aber habe aktuell echt andere Probleme , jedenfalls ist es nicht erlaubt.


    PS. Ein Verlinken von Content aus geschlossenen Bereich geht nur als Text-Form.

  • ehrlich gesagt hab ich die Passage auch schon vermisst, multiaccounting ist ein NOGO.


    Im Reallife tritt man auch mit einer Persönlichkeit auf, wenn man da in eine Gruppe geht und es sich mit allen verreisst, kann man auch keinen neuen Namen wählen und neu anfangen und alle vergeben dir. Wenn man das macht, sollte man schon den Anstand haben auf seinem neuen Account die alten account namen listen, damit alle anderen sehen können mit wem sie es zu tun haben, sonst ist das einfach schwach.

  • ehrlich gesagt hab ich die Passage auch schon vermisst, multiaccounting ist ein NOGO.


    Im Reallife tritt man auch mit einer Persönlichkeit auf, wenn man da in eine Gruppe geht und es sich mit allen verreisst, kann man auch keinen neuen Namen wählen und neu anfangen und alle vergeben dir. Wenn man das macht, sollte man schon den Anstand haben auf seinem neuen Account die alten account namen listen, damit alle anderen sehen können mit wem sie es zu tun haben, sonst ist das einfach schwach.

    Ist ja meistens eh nicht von Dauer. Es hat ja einen Grund, warum die Person es sich in erster Linie versaut hat. Irgendwann verfallen sie alle in alte Muster und versauen es sich wieder und wieder und wieder.

  • 'mrsalz' hat ein guten Vorschlag genannt um etwas Höhe zu gewinnen -> Fleischerhaken aus Edelstahl für die LED (Q6W = max.3kg)
    Stattdessen sind mir die Karabiner aufgefallen und dachte mir warum nicht Karabiner aus Edelstahl?
    Ich hatte sogar zwar aus Metall vorrätig waren jedoch zu klein für die Stangen. Die Plastikarabiner von Easy Rolls passen, weiß aber nicht wie der Durchmesser ist genauso wenig von der Homebox Stangen :(


    Vielleicht jemand eine Idee?

    2 Mal editiert, zuletzt von Antonio ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG