Elektrolyse? Hart
Ich glaub nicht das sowas TÜV oder auch nur ne CE Zulassung bekommt.
So wie es aussieht is das Legal
Elektrolyse? Hart
Ich glaub nicht das sowas TÜV oder auch nur ne CE Zulassung bekommt.
So wie es aussieht is das Legal
würde ich @Goodpeace mal melden..
wozu? Und ist mir auch irgendwie zu blöd immer bei die Kindergartentanten rumzuflennen. intressiert scheinbar auch en Scheiss außer mir. Paar Seiten zurück steht en Zitat aus Report, gemeldet, hat nichts bewirkt...
OK
Alles anzeigenUmwälzung ist mit Sprudelstein ala Hamburger Mattenfilter mit Luftheber ist ausreichend. In der normalen Raumluft ist ausreichend Sauerstoff, muss nur viel reingedrückt werden.
Zusätzlich zu hoher O² anteil kann giftig wirken, wirkt nicht geschlossen an einer Stelle im System wie UV-C Todesstrahler. Wieviel zusätzlichen künstlichen Sauerstoff ertragen die Wurzeln, die guten Lebewesen, im Zweifel deiner einer falls du in dem Raum schläfst...?.Never Touch a growing System das gut läuft, nach fest kommt ab
Wenn Biofilter stabil eingelaufen ist, sollte trotzdem kein Problem sein.Sollte soweit funktionieren...!
die Anlage läuft seit ~2 Monaten und ist soweit stabiel...Hatte mich auch gewundert das sie lebten bis ich sie vergaste mit Ameisenspray damit sie endlich eingehen zusammen mit BI58 ressistenter Spinne.
War eigentlich Unsinn mit dem Grow anzufangen, war aber zu "wieder warm werden" o.k. Wollte aber nach Sommerpause komplett von Cocos zu DWCmal wieder wechseln seinerzeit.
DWC hab ein RDWC in Betrieb
Glaub ich als Schnapatmer unbesehen
Paar Seiten zurück steht en Zitat aus Report, gemeldet, hat nichts bewirkt...
zitieren kann man auch, aber Bildmaterial geht nicht
Desweiteren kannst du auch Zitate anders benennen
Paar Seiten zurück steht en Zitat aus Report, gemeldet, hat nichts bewirkt...
bei klick auf Faker springt man auf deinen Beitrag, doch würde er im Geschützen Bereich stehen, dann wüsstest du nicht wer es war.
Der geschützte Bereich ist übrigens 0,0 Null Null anders als der öffentliche
Nur dort wird man öfter* mitbekommen, das Kommerz-Grow hier nicht gestattet wird und jegliche Art von Handel untersagt ist^^
Lg
****öfter= sobald nur der Verdacht besteht, wird sowas gemeldet
War das wieder einer ankommt und meint ich hab das hinzunehmen.
what?
Du redest doch von Kindergarten, jetzt gibst du mir nen negativ weil ich dich wie nen Erwachsenen behandel haha
War das wieder einer ankommt und meint ich hab das hinzunehmen.
nur zitiert damit du den Blödsinn Morgen nochmal lesen kannst
anderen meiner Nicks Bilder
Du kannst die Beitrage melden dann werden die gelöscht ABER nach unseren Nutzungsbedingungen sind weitere Nicks nicht mal erlaubt ...
das ist ja noch lustiger
Ich hatte das gar nicht verstanden aber jetzt*lach*
Edit: aaah jetzt habe ich das mal kapiert^^
Bilder müssten gespeichert werden und dann neu hochgeladen werden!
Zitieren klappt vom geschlossenen in den öffentlichen Bereichen nicht
Das wurde schlau geregelt
Ich hab mir das Thema elektrolytische Wasserbehandlung noch mal aus Sicht von Aquarianern angeschaut und es passiert ziemlich genau das, was ich vermutet hab. Die Oxidationsstufe der Ionen ändert sich.
Das drückt sich darin aus, das freier Wasserstoff entsteht und der freiwerdende Sauerstoff bildet Hypochlorite, Hydroxide, Sulfite, die freudig Amok laufen.
Außerdem setzen sich die Membranen schneller zu, je nährstoffhaltiger das Wasser ist.
Ich hab mir das Thema elektrolytische Wasserbehandlung noch mal aus Sicht von Aquarianern angeschaut und es passiert ziemlich genau das, was ich vermutet hab. Die Oxidationsstufe der Ionen ändert sich.
Das drückt sich darin aus, das freier Wasserstoff entsteht und der freiwerdende Sauerstoff bildet Hypochlorite, Hydroxide, Sulfite, die freudig Amok laufen.
Außerdem setzen sich die Membranen schneller zu, je nährstoffhaltiger das Wasser ist.
kannst du kurz nen Zitat anpinnen damit man weiß warum es geht ?^^
Also denkst du das is nicht sinnvoll im Bio nl Tank.... Die meisten bedenken hatte ich ja zwecks Wasserstoff
Ich denke vor allem das die Dinger extrem wartungsanfällig sind, wenn die mit Bio NL in Kontakt kommen.
Wenn ich das richtig verstanden hab werden die hinter einer Filterstufe auf UO Niveau betrieben werden.
Die Ersatz gitter aus dem Osten halten sich finanziell in Grenzen... Hab auch schon paar Diy Versionen gefunden... Wen es für die biologie kein Problem is werd ich das mal testen müssen...
Das was o2 grow für die Dinger verlangt is ja mal richtig übel
ABER nach unseren Nutzungsbedingungen sind weitere Nicks nicht mal erlaubt ...
Im Gegensatz zu anderen Foren kann ich entsprechenden Passus in den Nutzungsbedingungen nicht finden. Weder vor längerem noch jetzt. Kann mal bitte jemand entsprechend zitieren.
Du kannst die Beitrage melden dann werden die gelöscht
ist wohl wie mit der Rente, nur das hier keiner sagt wielang die Löschung dauert Müssten 8-15 Tage her sein. Hatte ich gemeldet über den MELDEN Button. das der link zu dem Post Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
Zitieren klappt vom geschlossenen in den öffentlichen Bereichen nicht
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !! DAS ZIETIERTE IST MIT DER GESCHLOSSEN verlinkt
nach unseren Nutzungsbedingungen sind weitere Nicks nicht mal erlaubt ...
Nochmal durchgelesen, finde immer noch nichts bezüglich mehrfach Nicks. Stell halt auf Gast/gesperrt um, ichbglaub an dich du schaffst das schon
@dieGrueneGans
Der Abschnitt ist wirklich irgendwie verschwunden bestimmt als ich mal die Regeln überarbeitet hatte, naja egal gibt ja noch diese Passage
Zitat von Nutzungsbedingungen§26 Regeländerungen
Die Forenregeln können jederzeit geändert werden. Natürlich werden Sie über diverse Wege darüber informiert.
Werde ich dann mal machen wenn ich Lust und Laune dazu habe... aber habe aktuell echt andere Probleme , jedenfalls ist es nicht erlaubt.
PS. Ein Verlinken von Content aus geschlossenen Bereich geht nur als Text-Form.
ehrlich gesagt hab ich die Passage auch schon vermisst, multiaccounting ist ein NOGO.
Im Reallife tritt man auch mit einer Persönlichkeit auf, wenn man da in eine Gruppe geht und es sich mit allen verreisst, kann man auch keinen neuen Namen wählen und neu anfangen und alle vergeben dir. Wenn man das macht, sollte man schon den Anstand haben auf seinem neuen Account die alten account namen listen, damit alle anderen sehen können mit wem sie es zu tun haben, sonst ist das einfach schwach.
ehrlich gesagt hab ich die Passage auch schon vermisst, multiaccounting ist ein NOGO.
Im Reallife tritt man auch mit einer Persönlichkeit auf, wenn man da in eine Gruppe geht und es sich mit allen verreisst, kann man auch keinen neuen Namen wählen und neu anfangen und alle vergeben dir. Wenn man das macht, sollte man schon den Anstand haben auf seinem neuen Account die alten account namen listen, damit alle anderen sehen können mit wem sie es zu tun haben, sonst ist das einfach schwach.
Ist ja meistens eh nicht von Dauer. Es hat ja einen Grund, warum die Person es sich in erster Linie versaut hat. Irgendwann verfallen sie alle in alte Muster und versauen es sich wieder und wieder und wieder.
also wenn ich nachts schreibe, dann trau ich mich manchmal aus Scharm garnicht ins Forum zu gucken
Das war dann eine andere Person mit meinem blöden Nickname
'mrsalz' hat ein guten Vorschlag genannt um etwas Höhe zu gewinnen -> Fleischerhaken aus Edelstahl für die LED (Q6W = max.3kg)
Stattdessen sind mir die Karabiner aufgefallen und dachte mir warum nicht Karabiner aus Edelstahl?
Ich hatte sogar zwar aus Metall vorrätig waren jedoch zu klein für die Stangen. Die Plastikarabiner von Easy Rolls passen, weiß aber nicht wie der Durchmesser ist genauso wenig von der Homebox Stangen
Vielleicht jemand eine Idee?