PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Schlecht ist der der schlechtes denkt, kann es sein das du evtl was mit Business zu tun hast. Den gedanken hast du ja.

    Da darfst Du ruhig vom Gegenteil ausgehen. Handle lehne ich grundsätzlich ab. Was ich zu viel habe verschenke ich an 3 Frauen, die es brauchen. 2 haben Fibromyalgie, eine hat einen nicht behandelbaren Phantomschmerz und alle 3 haben Rezepte und finden keine Apotheke die es liefern kann. Dazu sollen 2 selber zahlen was völlig illusorisch ist.

    Walderhans, ich gehe mal stark davon aus das sich jeder gerne in einem 6m2 Zelt austoben wollen würde und es sich die meisten an Mängel der Räumlichkeiten oder Mangel im Geldbeutel nicht anschaffen können

    Auch da irrst Du. Ich habe einen ganzen Raum den ich nutzen könnte, da passt locker ein 10m² Schrank rein. Kommt für mich nicht in Frage.


    Dieses Forum hat eine Beschränkung in den Statuten und da liegt Dein Zeug sicher nicht drin. Darum von mir sicher keine Unterstützung und auch keine Billigung.


    Sorry

  • Dabbing & Zubehör Shop | dabben GmbH


    Vapo: DynaVap VapCap M Vaporizer 100% Edelstahl 2019 Version und Shadow erhältlich! - VapoShop


    :thumbup:
    @therealpatrick kann dir da aber noch einige Tipps geben

  • Danke für die Antwort, werden 2 von den panels ausreichend sein für sie gesamte Fläche ?


    --------------- 29. Mai 2019, 14:12 ---------------
    Nun Freunde es ist nicht für ein Geschäft sondern für mich und meine Freunde, ich habe die Möglichkeit etwas größeres zu bauen, ich schlafe mim joint ein und wache damit auch wieder auf in jede Tüte kommen 1g Kraut rein mein Bedarf ist etwas abweichend zu dem Normalo, von daher verbiete ich mir diese Vorwürfe vonwegen Business.

    Also ich hab nur 2x Growlab 80L (150x80x200) mit LED und Klimasteuerung hier stehen. Reicht mir locker aus, aber wenn du wirklich 6 m² beleuchten willst,
    wirst du mit den 2 Panels niemals hin kommen. Außerdem glaube ich realisierst du nicht wieviel Arbeit dann dahinter steckt. Outdoor und Indoor sind schon
    etwas unterschiedlich. Bringst du Schädlinge ein, so wirst du ganz schnell in Massivste Probleme laufen. Bei voller Auslastung der Box und einem Bust durch die
    Cops wegen Geruch und so wirst du direkt in den Bunker gehn.


    Also meine besten Ernten waren Indoor um die 500 g und damit kommt man selbst mit Urlaubszeit wirklich über Monate. Das Indoorgras ist ja auch stärker
    wenn es richtig gezogen wird. Je nach Bundesland würde ich auch vermeiden mit meinen Ernten in den oberen Bereich zu stoßen.
    Bringt einen nur auf dumme Gedanken und danach viele Probleme. Ein Richter ist mit Sicherheit auch schon mit ein paar hundert g zufrieden bei der Verhandlung.
    Aber wenn du es übertreiben willst, ist dein Leben. :whistling:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wenn die Blätter immer so hängen passt evtl dein gießverhalten nicht, vielleicht stehen die immer zu feucht...?

  • Ich kenne die nicht persönlich, aber ich hatte doch letztens in Grenznähe so einen "Growshop" ( eher ein sehr guter Agrarladen ;) ) gefunden der von Tulpenknickern betrieben wird. Da hab ich mir PH+ und RIPEN geholt. Mit den 3 Typen hab ich n Kaffee getrunken und bissel geklönt. Als es um Erde ging fiel die Bio Nova immer wieder mal als gutes Medium. Er meinte viele AF Grower in Holland nutzen diese sehr oft und mit guten Ergebnissen. Die haben mir dann noch ne Flasche Bio Nova NPK Dünger geschenkt, mit dem die Lemon AK ganz gut zurecht kam, wenn ich es so mal sagen darf <X:D .


    Ich denke einen Versuch ist die allemal wert.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Hm, dann werde ich die Erde wohl mal testen :D
    Mit den Zusätzen und Dünger von Bio Nova bin ich nämlich sehr zufrieden

  • Hm, dann werde ich die Erde wohl mal testen :D
    Mit den Zusätzen und Dünger von Bio Nova bin ich nämlich sehr zufrieden

    So gehts mir auch. Ich nutze das Bio Nova hier zum ersten mal und bin ganz zufrieden, da wird/kann die Erde ja nicht so schlecht sein. Die Typen haben auf mich auch eher den Eindruck eines Growers gemacht, als den eines Verkäufers, von daher vertraute ich deren Aussagen schon irgendwie. Es war ja eher so Fachsimpeln als ein Gesprächsverkauf ;) . Hat mir übrigens sehr dort gefallen, die hatten ziemlich viel und gute Auswahl an Düngern, Erden, Luft und Lichtzubehör. Eher so der "klassische" Growladen, nicht alles so auf HIPP getrimmt, eher auf "bäuerlich", was mir in der Branche eher gefällt als die Hochglanzvitrinen in den großstädtischen Shops :thumbdown:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Moin Leute,


    Meine Zelt ist ziemlich am zuwuchern und deshalb würde ich die Damen untenrum etwas beschneiden.
    Sie befinden sich in der ersten Blütewoche bei BT 5.
    Kann ich die unteren triebe, welche kaum noch Licht abbekommen, etwas trimmen?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG