PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Könnt ihr mir einen Ventilator "für oben" empfehlen? Einen Boxfan habe ich schon und jetzt hätte ich gerne noch was das meine Spitzen umschmeichelt.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Könnt ihr mir einen Ventilator "für oben" empfehlen? Einen Boxfan habe ich schon und jetzt hätte ich gerne noch was das meine Spitzen umschmeichelt.

    der eine sollte eigentlich zwischen den spitzen und lampe hängen.

  • und jetzt hätte ich gerne noch was das meine Spitzen umschmeichelt.

    PC Lüfter 10 oder 14cm,- die großen. Oben über Puffer an die Decke montrieren und einen Wandler haben, der 9 und 12V bedienen kann. Bei 9 laufen die langsamer. Recht nice. Verwirbeln aber auch über eine triangel montiert sonst direkt über den Pflanzen recht gut und sind extrem langlebig Kann man auch seitlich an der Growbox montieren.

  • PC Lüfter 10 oder 14cm,- die großen. Oben über Puffer an die Decke montrieren und einen Wandler haben, der 9 und 12V bedienen kann. Bei 9 laufen die langsamer. Recht nice. Verwirbeln aber auch über eine triangel montiert sonst direkt über den Pflanzen recht gut und sind extrem langlebig Kann man auch seitlich an der Growbox montieren.

    hast du noch einen Tipp für die/das Netzteil?


    Für die Lüfter hab ich 3 x 2pin auf 1 Adapter zum ans Netzteil anschließen


    ....nur mir gehen nach 3 Monaten immer die Netzteile kaputt -.-

  • Meine Ernte ist nu 3 Tage her, die ersten 2 Tage hat es nach Heu gerochen und nun am 3 Tag riech ich nichts, weder Heu noch den üblichen Geruch.


    Dazu scheinen die Buds fertig da die Stängel sich auch richtig zerbrechen lassen


    Kommt der Geruch wieder??

  • dann haste etwas schnell getrocknet aber egal, rauchen kann man das rauch08 packs mal in Zippos oder Gläser ....

    Klar, knallt auch :thumbup:
    ja hab ich mal gemacht.


    habs in der growbox während des trocknens leider nicht kühler bekommen (28.3 Grad) und 55-60% RLF sind wahrscheinlich die meisten Terpene flöten gegangen :cursing:

  • habs in der growbox während des trocknens leider nicht kühler bekommen (28.3 Grad) und 55-60% RLF sind wahrscheinlich die meisten Terpene flöten gegangen :cursing:

    Genau so war es bei mir auch. Neue Abluftanlage gekauft und Temp Regler auf 25°C eingestellt im Hochsommer war dumm meinerseits :D


    Aber nicht zu vergessen in Thailand klappt das auch mit dem Trocknen bei hohen Temps.

  • PREMIUM WERBUNG
  • dafür sind sie zu doof^^
    ---> bzw, würde ich anzeigen, das ist illegal haha


    Wenn die URL stimmt, dann ist erstmal alles okay und ich weiss nicht woher die Info mit 2 Versandarten kommt.


    Also ich sehe alle^^




    Aber... ich glaube, ab einer bestimmten Bestellung werden die nicht nachverfolgbaren nicht mehr angeboten



    Samenwahl hat nur noch zwei Versandoptionen. Ist da was passiert?

    welche eigentlich?

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Bekomme nur Briefversand per Post und Einwurf mit Tracking angezeigt.
    Anzeigesprache ist korrekterweise auch Deutsch. Wenn ich auf die .de URL gehe, werde ich auf com umgeleitet. Ist wahrscheinlich bei euch aber auch so?

  • Ich würde nur da bestellen wo ein paketversand möglich ist, dann evtl noch die express Option und der Versand is erstmal Safe

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG