PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Wer von euch hat sich denn schon mal Gedanken über ne Bewässerung von unten gemacht ? Hab nämlich echt wenig Bock jedesmal die Hälfte der Pflanzen rauszuräumen um die hinteren zu versorgen..

    Gartenschlauch , trichter , rockst , smile



    @Kermit68hast du schonmal Orange Bud gegrowt?


    Oder irgendjemand anderes?


    Welche Indicadominante Sorte growt ist schnell zu growen und bringt gute Erträge?

    OB hatte ich die letzten 5-6 runden
    Wundervolles gräschen , mit compo QBE erde , 11L töpfe , etwa 30 tage anzucht : 0 dünger, nur ph regulirtes wasser 6,1-6,3--> Perfekt , ertrag , mit E27 LED ohne Dome, hab ich die 1,5g/W gekratzt

    Mein Baumarkt GroW



    Think of one word
    To change the world
    Now put it into action :


    Fuuuuuuuck!


    *Ivan Moody*

  • @SativuS compo was?


    Kannst du mir ne Sorte empfehlen die man in einem Zelt mit der OB zusammen aufziehen und Ernten kann?

    Composana qualitätsblumenerde


    ich slebst hab bisher nur skunk #1 und OB gegrowt , vergleichswerte fehlen mir da deutlich , da ich zu Skunk#1 zeiten den PH nicht gecheckt habe und Billigerde nutzte


    Jedoch kann ich behaupten , das der OB output , bei 60x60 zelt , 4 pflanzen , 27-31 tage anzucht , 6x20W osram e27 ers ((( zur aufzucht 6500k Philipps 12,5W)) zwischen 120 und 175 g lag die letzten grows

    Mein Baumarkt GroW



    Think of one word
    To change the world
    Now put it into action :


    Fuuuuuuuck!


    *Ivan Moody*

  • Composana qualitätsblumenerde
    ich slebst hab bisher nur skunk #1 und OB gegrowt , vergleichswerte fehlen mir da deutlich , da ich zu Skunk#1 zeiten den PH nicht gecheckt habe und Billigerde nutzte


    Jedoch kann ich behaupten , das der OB output , bei 60x60 zelt , 4 pflanzen , 27-31 tage anzucht , 6x20W osram e27 ers ((( zur aufzucht 6500k Philipps 12,5W)) zwischen 120 und 175 g lag die letzten grows

    Ah okay! Also hattest du Skunk #1 und OB zusammen gegrowt?


    Für ne Sativa sind 27 - 31 Tage Blüte? eigentlich ziemlich flott.


    Bin echt gespannt wie der nächste Durchgang wird. :D

  • Ah okay! Also hattest du Skunk #1 und OB zusammen gegrowt?
    Für ne Sativa sind 27 - 31 Tage Blüte? eigentlich ziemlich flott.


    Bin echt gespannt wie der nächste Durchgang wird. :D

    nene 27-31 ""anzuchtzeit"" , die blüte ist 70 tage ,-), bei der anzuchtzeit gebe ich "nur" die spätere grösse der pflanze wieder, ca 70-90 cm in meinem fall--> nach abshcluss von ca 22-25 blüteschubtagen))


    hab auch nicht beides zusammen gegrowt , erst skunk#1 4 pflanzen (( 4x11L töpfe passen gut in ein 60x60 zelt)) , max ertrag waren 60 g, lag aber sicher zum grossteil am leitungsPH von 7,8 ~~und an der billigerde vom penny 1,99 25L oder so.


    OB hab ich direkt beim ersten wurf mit QBE gegrowt+ PH check (( mit hesi Phosphor minus hab ich ca 6-10ml auf 10L Gieswasser gegeben für 6-6,3 PH )) , und es kam nicht 1x unter 100g bei rum

    Mein Baumarkt GroW



    Think of one word
    To change the world
    Now put it into action :


    Fuuuuuuuck!


    *Ivan Moody*

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kann mir vielleicht einer sagen um welche Sorte es sich handelt Bilder sind auf meinem Profil zu sehen würde mich sehr über Antworten freuen,diese Pflanze ist einfach draußen gezüchtet worden ohne Hesi Dünger oder Wurzel Booster legendlich ein bisschen für Grün Pflanzen und Palmen Dünger!

  • Anhand eines Bildes eine genaue Sorte bestimmen zu können ist so nicht möglich.
    Außerdem wären da dann Bilder interessant wo man auch die Pflanze als ganzes sehen kann.
    Daran könnten wir dir schon mal sagen ob die Pflanze sauber wächst oder Mängel hat.
    Je nach Region wo die wohnst, kann es sein, dass die Pflanze nicht mehr fertig wird.
    Bei Temperaturen von 10 Grad und weniger stoppt die Pflanze den Metabolismus fast
    vollständig, und das heißt kein Wachstum mehr.

  • Bei bloomtech gibts die in 2700k..... aber wozu, du hast doch sanlight für die Blüte....?? ?(

  • Bei bloomtech gibts die in 2700k..... aber wozu, du hast doch sanlight für die Blüte....?? ?(

    möchte aufrüsten ^^


    3500K mit Hyper-Red wäre eine Option. Lohnt sich das denn ohne Vegi?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG