Zitat von edrosenthal.com/the-guru-of-ganja-blog/2018/7/11/an-insiders-guide-how-to-make-rosin-with-a-flat-iron• Parchment paper — but NEVER wax paper, because you don’t want wax to melt into your final product, and it will if you use wax instead of parchment paper. You can also use silicone mats and other heat-resistant material, but for your first press parchment is fine.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Moin und High
Wie hoch ist die optimale Temperatur an den Wurzeln? Ich habe 17Grad muss ich mir Sorgen machen
-
Bodentemperatur 24°C
-
Grüßt euch
ab wann sollte man am besten „Lolly-Popping“ machen? Bin In der BW 4 und hab etliche Zweige die nicht mehr das Licht oben erreichen werden. Kann alles auf einmal abgeschnitten werden oder stresst das jetzt zu sehr ?
-
eigentlich macht man das bis max BW 3
-
oh schade... naja gut dann lass ich es. Dann werden da lecker kekse draus gebacken später
-
Gibt aber Leute die das auch noch in BW4-5 machen, aber machs auf einen Schlag, nich so nach und nach.
-
naja gut dann lass ich es
kannste noch weg schneiden
-
Frage an euch:
Bis zu welchen Zeitpunkt würdet ihr 6500k Farbtemperatur verwenden? -
bis max. 2te BT Woche
-
Bis Ende der 1. Blütewoche
-
Wie macht ihr das mit dem Toppen von euren Ladies. Geht ihr fix nach einer Vegiwoche oder nach Wuchs der Pflanze?
-
Nach Wuchs der Pflanze
-
Ich mach’s immer so nach 3-4 „Etagen“ danach fang ich an zu schnibbeln
-
Lässt sich THC und CBD auch destillieren ?
-
Frage an euch:
Bis zu welchen Zeitpunkt würdet ihr 6500k Farbtemperatur verwenden?
die ganze Vegi unter 6500k bis zu 6 Wochen... je nach Topfgröße !!!!!!!!
bei Minimitopf bis 10 Liter 14 tage
bei 30 Liter und Größer minimum 5-6 Week´s Vegi
die 1. Blütewoche zähl ich da noch dazu....
da Sie ne Woche bis 14 Tage brauchen um Härchen zu zeigen..
Hinten raus belohnt Sie dich
und nur 6500k
-
@Gogooseed
Die Zersetzungstemperatur liegt nahe der Verdampfungstemperatur und auch schon darunter zersetzt sich THC merklich. Du bekommst also ein ziemlich schmutziges Produkt. -
Lässt sich THC und CBD auch destillieren ?
Im Prinzip lässt sich alles destillieren. Was versprichst Du dir von THC/CBD Destillation denn? Für Endprodukte mit THC/CBD gibt es doch wesentlich effektivere Verfahren.
Hast Du was spezielles damit vor? -
-
Etwas Geruch und Geschmack Neutrales ,
Alkohol Auszug stinkt so doll so das ich die Salbe trotz Kampfer und Minze nur zu Hause Anwenden kann.
-