Interessant Krasse Anzeige
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Interessant Krasse Anzeige
und mal ausnahmsweise: KEINE Fake News
--------------- 7. Januar 2020, 10:35 ---------------So mal für einen Jahresurlaub als Erntehelfer,
aber dann schon in California , die zahlen am besten fürs Nugget . Alten Forumsberichten zu Folge kann man da in der Hochsaison schon mal bis 10k Dollar im Monat verdienen. Klar, nicht mit einem 8h Tag, aber immerhin bei gutem Wetter
-
gestern wurde bei mir eingebrochen und die Kriminalpolizei hat mein Hobby entdeckt.
Es waren wie man dem Report entnehmen kann 8 kleine Baby Pflanzen. Mal sehen was da auf mich zukommt.Ich bin raus Leute
-
Mist, hast du die Polizei gerufen oder warum haben die die Pflanzen entdeckt...?
-
gestern wurde bei mir eingebrochen und die Kriminalpolizei hat mein Hobby entdeckt.
Es waren wie man dem Report entnehmen kann 8 kleine Baby Pflanzen. Mal sehen was da auf mich zukommt.Ich bin raus Leute
Mies, ich wünsche dir nur das beste.
-
Mist, hast du die Polizei gerufen oder warum haben die die Pflanzen entdeckt...?
Würde mich jetzt auch interessieren.
-
die Nachbarn
Die Täter sind wohl hoch haben die Tür aufgebrochen und waren sehr laut in der Wohnung.Wo ich ankam standen 2 Wagen+Kripo dort
Bin mal gespannt was das gibt aber schön wird das nicht. -
Ich bin raus Leute
evtl kann dir jemand von der grünen hilfe weiterhelfen. bzw einen versierten anwalt in deiner nähe nennen.
vorsorglich accounts löschen lassen, edv cleanen. falls die nochmal mit beschluss wieder kommen. die einladung zu einer vernehmung ist unverbindlich, solange der staatsanwalt nicht einlädt,.......mein beileid und Alles Gute
-
Alles gute @FreeRick...schöner scheiß
-
evtl kann dir jemand von der grünen hilfe weiterhelfen. bzw einen versierten anwalt in deiner nähe nennen.vorsorglich accounts löschen lassen, edv cleanen. falls die nochmal mit beschluss wieder kommen. die einladung zu einer vernehmung ist unverbindlich, solange der staatsanwalt nicht einlädt,.......
mein beileid und Alles Gute
word
Auch von mir alles Gute und Beileid. Das ist ja mal ganz blöd gelaufen
-
Und ich sach noch mach da n Schloss ran....
Ich Druck dir beide Daumen das du da stressfrei rauskommst!!!
-
die haben alles aufgebrochen da hätte das Schloss nicht viel gebracht
Danke an alle -
Da war mal Kommissar Zufall am Werk. Gegen den hilft praktisch nix. Dein Glück, das du nur ne kleine Anlage stehen hast und zumindestens straffrei aus der Sache kommen wirst.
Zitatdie haben alles aufgebrochen da hätte das Schloss nicht viel gebracht
Wär nur ein Stealth Room gegangen. Verschiebbare Gardarobe als Tür und so ne Scheiße. Passende Wohnraumgeometrie vorrausgesetzt. Manche haben den Aufwand auf sich genommen...
ZitatDanke an alle
Ich hoffe du verstehst jetzt, warum dir der grantelnde Winzer und andere, so viel Feuer gegeben haben
-
Ca Mg Mangel?
Bittersalz?
Oder ist es in dem stadium schon egal? Bin gerade beim ausspülen, die sind schon fast fertig, vielleicht eine Woche noch.
Nur halt für die Zukunft, um zu wissen. -
Ca Mg Mangel?
Bittersalz?
Oder ist es in dem stadium schon egal? Bin gerade beim ausspülen, die sind schon fast fertig, vielleicht eine Woche noch.
Nur halt für die Zukunft, um zu wissen.Also wenn du schon beim Spülen bist, dann würde ich da nun nichts mehr machen.
Wie sehen denn deine Wasserwerte aus? -
Wasser kommt aus einer Wasserenthärtungsanlage
Also sehr wahrscheinlich sehen die Werte nicht so gut. -
Und die Wasserwerte deines Versorgers? Was steht denn da so drin?
Das Ca:Mg Verhältnis sollte 3:1 betragen. -
Guck ich noch nach.
Aber ich liege richtig mit meinem Verdacht, oder?
Ca?
Mg? -
Und die Wasserwerte deines Versorgers? Was steht denn da so drin?
Wasser kommt aus einer Wasserenthärtungsanlage
Das hat @Karler letztes mal in nem Fred behandelt, da wird mit irgendwas enthärtet das dann mag blockt ??? odda so ? Themen die mich nicht direkt betreffen speicher ich nur das nötigste ab , also wen ich fragen muss
Dann wären die Wasserwerte de Versogers doch nötig und du müsstest VOR der Enthärtungsanlage dein Giesswasser abgreifen...Grüsse
-
Korrekt. Die Salzanlage macht das ganze Wasser zu nichts...
Aber, wenn die Probleme erst in der letzten Woche auftauchen und das ganze Grow läuft sonst ohne Probleme, dann kann ich damit leben. -