Wenn du damit leben kannst, kannste damit leben. Haste halt hässliche Plants. Solange die tragen, egal
Ansonsten UO Wasser zum verdünnen. Kann aber sein das du dann aufhärten musst.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Und der Mangel sieht aus nach was?
-
gestern wurde bei mir eingebrochen und die Kriminalpolizei hat mein Hobby entdeckt.
Es waren wie man dem Report entnehmen kann 8 kleine Baby Pflanzen. Mal sehen was da auf mich zukommt.Ich bin raus Leute
Auch wenn es dir nicht hilft, auch mein Beileid
-
Wuchshemmung. Basilikumblätter. Nekrosen am Blattrand und den Blattadern.
Die wichtigsten Makronährstoffe und Spurenelemente. Funktion, Mangel, Überschuss und mehr in tabellarischer Form -
-
Direkt mal anmailen was das soll. Hanf ist ne Pflanze, kein Verbrechen! Verdammte Moralwichser
-
Und der Mangel sieht aus nach was?
Wüsst ich jetzt auch mal gern!
-
Oben stellen sich die Blattzacken auf und die ältesten Blätter bröseln vom Rand aus weg. Erst denkste, ist zuviel K und wenn du den runter schraubst, bekommste Ca Mangel und die Blätter bröseln trotzdem weg.
Wenn der Grower das mit der Enthärtungsanlage nicht weiß oder nichts sagt, rätselt man ewig rum was falsch läuft, weil nichts einen Sinn ergibt. -
Hab mal ne Frage an die licht Spezis unter euch
Hab einen Raum circa 15 Quadratmeter mit einer Decken Höhe von drei Meter
Brauch ich für zukünftige Arbeiten mit Silikon, angeblich sind die Leuchtstoffröhren Tageslicht Beleuchtung.
Das ist aber definitiv zu wenig brauche mehr und farbechter.
Kann ich den Typen der die Teile mal austauschen soll irgend eine Empfehlung suggerieren?
Hat jemand Ahnung?
Oder lieber eine extra Funzel installieren? -
@Gogooseed Tageslicht Leuchtstoffröhren kenne ich auch, für die "genaueren" Arbeiten habe ich diese durch LED Panel ersetzt, diverse Hersteller bieten hier auch gute Farbtreue - selber habe ich die günstigen Briloner aus dem Baumarkt verbaut und bin zufrieden, weil die Lichtausbeute deutlich höher ausfällt... zwei LSR durch ein 120x30cm LED ersetzt.
Bei 15m² wird ein Panel aber nicht reichen...Kurzum: Extrafunzel wird erforderlich sein (nur meine Meinung!).
-
Soweit ich's noch vom Physikuntericht in Erinnerung hab, geht's bei der Bezeichnung "Tageslicht" um die Lichtfarbe - sprich: eher rötlich oder eher bläulich...
Aber beim Growen kommt's denk' ich mehr auf die (Licht-)leistung (k. A. ob das wirklich so heisst - meinen tue ich damit das "Lumen / Watt-Verhältnis") an -
Richtig...für das was du vorhast sollte 5000k geeignet sein, wird in der Produktion bei uns so eingesetzt, gibts ja auch so Led Röhren, hab ich zb bei mir in der Werkstatt, die halten ewig
-
Error 404
-
Ich suche einen Akf als Ersatz für den originalen S2 Xiaomifilter, Länge 29 cm, Durchmesser maximal 20cm.
-
Du kannst doch keinen Filter nach Größe kaufen
Es gibt zwar Unterschiede in dem Maßen, zwischen verschiedenen Herstellern und Typen, aber entscheidend ist der Durchsatz.
AKF Industrie sind eher schlank gebaut und die von Phresh auch.
So du vom Preisschild keinen Hustenanfall bekommst, nehm Phresh. -
Du kannst doch keinen Filter nach Größe kaufen
Was soll ich mit einen Filter der nicht passt?
Der originale Filter ist super zur Luftreinigung, als Geruchsfilter leider nicht so toll.
Es geht um den hier: -
Für welchen Durchsatz soll er denn sein? Was saugt dein Lüfter?
Ede: wenn ich mir das Teil so anschaue, würde ich sagen, nix.
--------------- 23. Januar 2020, 17:42 ---------------
Welchen Anschlussdurchmesser haste denn? Der kleinste Carbonactive Homeline wäre schon mal schmaler als 20cm, hat aber nen 125er Anschluss.
Ansonsten halt den kleinsten PK Industrie:
PFLANZBURG ONLINESHOP
oder PK Eco:
PFLANZBURG ONLINESHOP
Schmal genug sind beide. -
Danke!
Der könnte passen/passend gemacht werden:CarbonActive-Homeline-300Z-m3-h-o-125mm.html -
Die Lebensdauer von dem Teil wird dann aber auch nicht der Brüller sein. Nen Industrie kannste wenigstens aufmachen und die Kohle wechseln
Merk dirs halt für die nächste Runde. -
Ist ja nur für die Luftreinigung im Flur und Gästezimmer gedacht wenn Raucher zu Besuch kommen.
Bisher hält mir das Teil mein Musikzimmer staubfrei! -