PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Gomez

    kenne mich mit dem thema leider sehr gut aus, aber verstehe deine frage nicht ganz...

    du meinst die urin teststreifen?

    die messen die abbauprodukte, das hat also mit der fahrtüchtigkeit in dem moment gar nichts zu tun, denn die entstehen logischer weise erst nach dem kiffen.

    wenn du deine fahrtüchtigkeit wegen irgendeinem btmg quatsch nachweisen musst, kommt es drauf an,

    ob anzunehmen ist, ob du regelmäßig oder gelegentlich kiffst.

    ab 75ng/ml geht man davon aus dass du regelmäßig kiffst und das heißt führerschein weg,

    wenn du unter 75ng/ml hast und nicht beim fahren erwischt wurdest, ist es gelegentlich und ok

    wenn du beim fahren erwischt wurdest, solltest du 0 haben! damit es als gelegentlich eingestuft wird.

    ich, als täglicher kiffer (wenig aber täglich) sprenge jeden 500er test, deshalb kann ich dir nicht sagen wieviel man da hat,

    denn das baut sich immer weiter auf.

    bei 3 monaten nur 1mal die woche am joint gezogen, hatte ich dann unter 75ng/ml, aber über 25ng/ml

    meine freundin, hat 1 mal die woche richtig gekifft und hatte unter 25ng/ml, aber sie hat auch auch 0g fett am körper und scheinbar nen abgefahrenen stoffwechsel...

    die abbauprodukte werden im körperfett gespeichert, das heißt wenn du gerade abnimmst, werden die aus dem körperfett freigesetzt und du hast mehr....

    Alles was du hast, hat irgendwann dich!

    Tyler Durden

  • Ahhhh. Ich habe es gerade auch geschnallt.

    Wenn der test, den ich habe negativ wäre, sagt es nur aus, dass ich unter 25ng /ml bin.

    Aber kann ich dann rückschliessen, was ich noch im Blut habe?

    Was haben denn die Urin Teststreifen der Cops für einen Cut off?

    Danke

  • Ahhhh. Ich habe es gerade auch geschnallt.

    Wenn der test, den ich habe negativ wäre, sagt es nur aus, dass ich unter 25ng /ml bin.

    Aber kann ich dann rückschliessen, was ich noch im Blut habe?

    Was haben denn die Urin Teststreifen der Cops für einen Cut off?

    Danke

    hab das auch mal getestet weil ichs wilssen wollte letztes jahr.


    hat bei mir über 4 monate abstinenz gebraucht um einen sauberen test zu bekommen. :) das sagt schon einiges aus wieviel ich konsumiere.



    die rennleitung hat angeblich 25er Streifen, hörensagen...

  • schwefel, schmeiss en gehäuften teelöffel bittersalz je pf auf die erde:ach warum so geizig nimm en gestrichenen esslf. sollte dann bis ernte reichem. wenn dir dat zu sehr pi x pflaumenkuchen ist. 0,5g/L giesswasser bis wieder grün geworden, dann 0,2g/L LEBENSLÄNGLICH bis zum erntespülen. und scheiss mal topmax hinterher, p fehlt auch etwas.

    Ich hab mal bittersalz verteilt und nen 0,5 l wasser mit dünger drauf gekippt. Auch mit topmax.


    Ich hoffe die macht es noch ca 3 wochen. ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nach welchen Mangel sieht das denn aus?

    Ich vermute Mangan

    du könntest auch mal ein bild von der ganzen pflanze zeigen,. sieht einfach aus wie ein sterbendes Fanleave...

  • also der mangel ist im mom wirklich nur auf den fanleaves, wandert damit also vom ältesten blatt zu den neueren. Die fanleaves untendrunter hast du schon entfernt oder?


    MMN haste noch was am PH zu tun aber ist ja biobizz bei dir, da musste laufen lassen und ist nicht meine Welt :)

  • Die fanleaves untendrunter hast du schon entfernt oder?

    Ja die sind schon weg da sie eh kein licht bekommen.

    MMN haste noch was am PH zu tun aber ist ja biobizz bei dir, da musste laufen lassen und ist nicht meine Welt

    Ph wert ist immer bei 6,4 -6,6

    Ja ist bio biobizz aber ich denke es liegt an der erde die ist Standart Blumenerde(rest bestand) vermute die geht mit BioBizz nicht konform.

  • Ich glaub von der Tafel passt nix wirklich, weil das kein wirklicher Mangel ist.

    Ich hab mir auch ein wolf gesucht.

    Googelt man kommen tausend verschiedene aussagen.

    Mir fehlte nur noch als Antwort. Nehmen sie die Pflanze mit ins Bett Decken sie sie zu und lesen sie Grimm Märchen vor. ^^

  • Ich geh da mit @einsdreisieben und füge noch Trockenheit dem Kreis der Verdächtigen hinzu.

    Sehr gut möglich, man sieht auf dem einen Bild am Rand wie sich die Erde im Topf zusammenzieht und so einen Rand am Topf bildet.

    Gut das ich das alles schon durchgespielt habe.

    Irgendwie scheinen ja mehr Leute Probleme bei BioBizz zu haben.

    Evtl. muss man ja alles kaufen um keine Mangelerscheinungen zu bekommen (oder zu viel wie bei mir)!


    Ps.: Ich habe gehört Dornrösschen mögen die Mädels am liebsten vor dem einschlafen vorgelesen bekommen 8o

  • Nicht akute, wiederkehrende, die den pH zu stark steigen lässt. Bio funzt mit Wasserstoffionen und wenn die nicht in der Bodenlösung gebunden werden, gasen die aus. Das gleiche gilt für CO2.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG