Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Bis 50 Mikron kannst glaube runter,wenn man sich mal die ganzen bubblebags anschaut, oder?
-
nun ja, wird so angeben, und laut Tabelle 50 mesh.
Bag hat 25- 220 mesh für das Harz.
50 ist für trocken echt zu fein.
Und ist 30 cm lang, 5 cm dich
-
Bei 50 Mikron fallen nur noch die Trichomstiele durch. Brauchste für Fullmelt.
-
man könnte aber erst bis 220 oder 160 sieben und das Restwasser hier durchlassen ins 25er
meinte durch bags.
-
-
man könnte aber erst bis 220 oder 160 sieben und das Restwasser hier durchlassen ins 25er
meinte durch bags.
So läufts doch auch praktisch mit den mehreren bubblebags ineinander, oder?
-
Moin, ich gedenke 3 cbd Samen von delicious seeds (deep Mandarine) in einen 40 Liter stofftopf zu Pflanzen um ein Zeitersparnis zu haben auf der Fläche dieses Topfes. Könnte es Komplikationen geben? Ich denke dass die Genetik stabil ist.
-
Moin, ich gedenke 3 cbd Samen von delicious seeds (deep Mandarine) in einen 40 Liter stofftopf zu Pflanzen um ein Zeitersparnis zu haben auf der Fläche dieses Topfes. Könnte es Komplikationen geben? Ich denke dass die Genetik stabil ist.
Zeitersparnis ?? weil du dann nur einen topf befüllen must ?
-
Haha nein, weil die Pflanze kürzer braucht um die Fläche des Topfes auszufüllen seramisgrower
-
Ein Fallstrick wäre zum Beispiel das Giessverhalten . Vegi und Blüte sollte lang genug sein um den Topf auch zu durchwurzeln. Düngen wirste wohl weniger bzw später müssen
-
Haha nein, weil die Pflanze kürzer braucht um die Fläche des Topfes auszufüllen seramisgrower
wären dann nicht drei kleine töpfe sinnvoller ?? ich hätte bedenken das die pflanzen um den platz kämpfen
und dann eine die beiden anderen dominiert ... ( egal ob stabile sorte oder nicht )
-
Dann bräuchte ich halt 3 13 Liter Töpfe und das ganze wird dann ein wenig unhandlich, ich muss die ja auch verdunkeln draussen...
aber hast recht, kann schon sein dass eine dominanter ist...
-
dann steck paar Kunststoffplatten zum trennen rein, kannst den pot so dritteln. Falls du Angst hast dass die sich konkurrenzieren.
An der Oberfläche wird eh auch um Platz gekämpft werden.
und ich schlepp lieber 3x13 lt statt 1x40lt, und mit 3 kannst denen obendurch mehr Platz bieten.
-
Ich bin ja jetzt 12 Tage abstinent, also stoned wäre ich gerne.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden hier, der mir da was zu schreiben kann.
Erstmal Glückwunsch zur Abstinenz 🎊🎉
Wenn du ein wenig dichteln willst, aber zum Drogenscreening musst, kann ich dir Kratom empfehlen. Ich selbst musste ein paar jahre zum Screening und hab mir damit ein wenig die Pause vom Cannabis versüßt.
Ansonsten sind da noch die Stoffe welche nicht leicht Nachweisbar sind wie z.B. Pilze, Meskalin, Acid usw.
Die sind aber eher mal was fürs Wochenende
Gomez die teststreifen sind für urin und im Labor ist der Cut/OFF Wert bei 100 ca bei manchen 50. und 1 ng/ml ist beim Blut gerechnet und nicht beim Urin !
Hab hier noch ein Ergebnis von einem meiner Screenis rum liegen.
Dort war der Referenzbereich bei <25 ng/ml
-
Auf Buscopan wird auch nicht getestet🤣
Opioide wie Kratom sind halt Opioide.
-
Opioide wie Kratom sind halt Opioide.
Da kann ich nicht widersprechen 😁
-
Hat wer die da
First Lady | Delicatessen | Feminisierte
schon mal in der Box gehabt?....die wahre blütedauer würde mich interessieren, die 8-10 Wochen halte ich für ein Gerücht 😁
-
alleine der Name ist Programm...
Aber bitte mit Bericht !
wird die nicht zu hoch ?
-
-