bitte nix gegen china led's. Wer Schrott kauft ist selber schuld. Meine China leds laufen, und wie
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
China rulez ,China for President
-
@Cheech
Wo hast du blos das Bild von der Oma meines alten Bauern gefunden?
Göttlich, danke für die memories!
-
Irgendwie mag hier niemand meinen Growreport.
Mag mir jemand meine Frage da mal beantworten? Wäre ganz nett, danke!
-
halllllööööchen!
Ich bräuchte hierzu kurz nen Rat, das innere kleid legt sich nach wie vor ab, die kleinen wollen einfach nicht Gesund stehen. Da der Rest ja gut aussieht bin ich Ratlos.
Stören tut es mich vor allem weil die leaves direkt an den buds sind, was vermutlich sehr gefährlich für aufgrund Schimmel werden könnte. (Meine inkompetente Sorge)Also an Wasser kann es jedenfall nicht liegen, vllt zu viel/starke Luft vom Venti?
Original Post von vor 1-2 tagenBin um jede Hilfe dankbar ihr lieben
-
nimm die Blätter ab die stören, also die grossen Sonnensegel.
Dass Licht an die Blüten kommt.
Die oberen 4 stehen lassen, weiter unten die grossen weg.
-
hast du mal einen Link? Ich suche noch produkte die kein Plastik oder ähnliches beinhalten für meine Langzeitaufbewahrung... und womit vakuumierst du das? Alu funzt doch nicht mit den herkömmlichen Geräten oder?
-
oder kannst du die Frage umformulieren?
-
nimm die Blätter ab die stören, also die grossen Sonnensegel.
Dass Licht an die Blüten kommt.
Die oberen 4 stehen lassen, weiter unten die grossen weg.
Ok dann sollte ich dazu erwähnen dass es sich um Auto's handelt, immer noch der Meinung?
BW 4 oder so.
-
@einsdreisieben ganz ohne Kunststoff ist es ned, aber dickere Aluschicht.
Müssen auch f. Vakuum eignen.
#Aliexpress CHF 15.79 | 15.7"*19.7"_40*50cm, 20pcs/lot large aluminum foil bags heat seal packing food bag Silver Aluminum Foil Mylar Bags Food Storage
muss es posten ..
diese hab ich bestellt
#Aliexpress CHF 11.06 | 20 pc Medium Size Aluminum Foil Bags,Mylar Bags,Vacuum Bags For Food Storage Powder Pill Bags Width From 20cm to 35cm
-
oki danke dir snipp,
dann hat sichs für mich erledigt Kunstoffe lasse ich nicht an meine Terpene. Die reagieren miteinander.
-
-
einsdreisieben
Was sagst du dazu?
ein hanf!
jede pflanze ist anders, die ist halt so wie sie ist. sehe da nix besonderes ausser starkem blattgrün.
-
zu den hängenden blättern, hatte ich auch,
genau wie du es beschreibst, direkt nach dem gießen und die großen haben sich relativ schnell erholt
die kleinen oben hingen weiter
bei mir war´s zuviel säure im wasser (ph minus)
ich hatte versucht den ph anzupassen, aber kein ordentliches messgerät,
als ich das weggelassen habe, wurde es mit jedem gießen weniger
(hat vllt bei jedem gießen wieder was rausgelöst)
mittlerweile ist das problem weg...
allerdings hatte eine das problem wesentlich länger als die andere, von daher: jede pflanze ist anders....
-
-
zu den hängenden blättern, hatte ich auch,
genau wie du es beschreibst, direkt nach dem gießen und die großen haben sich relativ schnell erholt
die kleinen oben hingen weiter
bei mir war´s zuviel säure im wasser (ph minus)
ich hatte versucht den ph anzupassen, aber kein ordentliches messgerät,
als ich das weggelassen habe, wurde es mit jedem gießen weniger
(hat vllt bei jedem gießen wieder was rausgelöst)
mittlerweile ist das problem weg...
allerdings hatte eine das problem wesentlich länger als die andere, von daher: jede pflanze ist anders....
Ok danke dir.
Ich veränder am säuregehalt nichts, dementsprechend werde ich es jetzt einfach hinnehmen und joa... mal schauenein hanf!
jede pflanze ist anders, die ist halt so wie sie ist. sehe da nix besonderes ausser starkem blattgrün.
Was sicherlich deinem Haka how to zu verdanken ist #nohomo #selbstwenn #wollenwirmalnichtsoseinheute
sry minimal langweile
Kurze Frage, wie immer
Phillips Master Tdl 18w/865, hab gegoogelt dass es wie Tageslicht ist, damit dürfte ich doch keimen lassen können oder? hab ne Fassung mit 2 dieser röhren.
Bzw nicht nur das keimen, auch das ran ziehen mit zum ersten blattpaar.
-
Aber echt nur wenn du die beiden Röhren für unter 5 Euro bekommst. Es muss auch keine Markenröhre sein, sondern eine billige.
Ansonsten ist das rausgeschmissenstes Geld.
-
Aber echt nur wenn du die beiden Röhren für unter 5 Euro bekommst. Es muss auch keine Markenröhre sein, sondern eine billige.
Ansonsten ist das rausgeschmissenstes Geld.
War schon mit dabei
Ich hab für 300€ 2 zelte, 2akf, 2 grow lampen, 1 blütenlampe, die phillips röhren, 2x thermometer, 3 töpfe, 3ventis bekommen achja 2x diese netzteile wo die lampen rankommen
Ich glaub ich hab nichts vergessen
-
oki danke dir snipp,
dann hat sichs für mich erledigt Kunstoffe lasse ich nicht an meine Terpene. Die reagieren miteinander.
Was nimmst du denn?
-
Abend,
bin gerade an meinem ersten Grow und bräuchte mal euren Rat.
Eine meiner Vier Master Kush Autos scheint, für mein ungeschultes Auge, zu zwittern.
Eventuell sinds aber auch nur pralle Calyxen? Werde da selbst nicht schlau, selbst nach hunderten Vergleichsbildern....
Wäre nett wenn jemand entwarnen oder meinen Verdacht bestätigen könnte.
-