PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Einzig die Tauben verhalten sich wie so Zigeuner in Duisburg.

    Oh ein Nachbar also :) ... je nach Stadtteil scheissen aber nicht nur die Tauben alles voll :D

  • Selbstistderkiffer


    Wird schwierig werden die gewünschte Größe einzuhalten, wenn es überhaupt möglich ist.


    Zunächst solltest du einen kleineren Topf nehmen der zudem noch recht flach ist. Ich selbst würde nicht über 5-6 Liter gehen, wenn überhaupt.


    Die größten Schwierigkeiten wird dir die Lampe machen, wegen der schwachen Leistung wird die Pflanze versuchen sich zu strecken, musst versuchen so nahe wie möglich ran zu gehen mit der Lampe. Ist gut möglich, daß die Lampe gar nicht fähig ist den Grow wie gewünscht durchzuführen.


    Falls die Pflanze wächst und gedeiht unter deinem Licht dann kannst du verschiedene Techniken anwenden um diese flach zu halten. Beschneiden, runterbinden und so Zeugs. Frag einfach nach wenn das Mädchen gekeimt und angewachsen ist.


    Hier im Forum gibt es eine Abteilung mit Artikeln, ich würde dir raten dich zu allererst da einzulesen, hilft ungemein. Du kannst auch einen Growbericht erstellen wo dir sicherlich auch geholfen wird. Musst dich zuvor aber verifizieren.

    Auch in der Rubrik Wissen @ Tutorals findest du sehr viel Hilfreiches.


    Das Grow Tutoral Video hast du schon gesehen? Das solltest du als erstes machen.




    wachs01

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Die Pflanzengrösse lässt sich ja relativ gut steuern. Mit 30 cm kannst schon nett was ernten.

    Der cup challenge hats bewiesen.;)


    Aber 220 höhe wäre tatsächlich auch nett^^

    Dazu muss aber extrem aufpassen und den richtigen strain haben.


    Ich hab eine damme die hängt knapp 10 cm unter der TS 1000 mich wundert das noch keine schäden zusehen sind.

  • Hey Leute. Ich habe immernoch Probleme mit dem düngen in der Blütephase. Ich habe letztens mal 0,5ml PK13/14 auf 1L gemischt. Nicht sonderlich viel.. Habe dies auf Empfehlung eines Nutzers gemacht.


    Nun ja.. Ich habe auch den PreMix von Biobizz sowie guano trockendünger.


    Mein Problem. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich ihr gutes tun kann... Habt ihr ne Empfehlung für einen dungrhytmus?


    Lg

  • Nutzi wir haben es doch jetzt schon paarmal gesagt,


    SO FOLGE ER DEM SCHEMA, der herr ;D


    das schema schemiert dir doch vor wie du mit Biobizz zu düngen hast. Verstehe das Problem nicht.




    das schema ist für die Biobizz düngerreihe.


    Entweder hast du die Biobizz Dünger jetzt da und folgst diesem Schema, oder wählst einen der zig anderen Cannabis dünger aus die aufm Markt sind, ich glaube für dich passt Hesi Super. Hesi ist ein spitzendünger für Leute die sich nicht ganz so sicher sind. Hesi besteht aus 3 komponenten, Vegi (tnt) , Blüte (bloom) und Phosphor+. (phosphor plus brauchst du nichtmal da du schon pk13/14 hast)

  • Ich hatte auch die Probleme mit Biobizz.Als ich durch einen im nachhinein sehr guten Tip (dachte nur wieder Geld weg für den scheiss :)) Biobizz ActiVera gekauft habe, haben sich die Probleme eingestellt.

    Ich weiss nicht warum, aber das ActiVera hilft auf jedenfall.Nach Düngeplan giessen,also bei jedem giessen!


    Gruss Phantom2

  • Der Geruch ist egal meine Nachbarn wissen das ich rauche daher stinkst hier öfter.

    Sicher... und wenn dann doch mal einer die Bullen ruft, finden die nur Anhaftungen. Jetzt willste aber nen Strauch haben und du kannst mir glauben, das ist verdammt schwer, unter 7g mit Stumpf und Stiel zu bleiben, was die geringe Menge / Eigenbedarf wäre. Das Kraut wächst einfach zu gut, wenn man das gießen und düngen erstmal raus hat. Halt Hanfwinner01


    Zu deiner Frage, ich find keine.

    Du willst kein richtiges Equip und auch nix ernten. Mach halt so weiter und verbesser jeden Monat ne neue Kleinigkeit. Dann wird das schon.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hey kleines problem. Wirklich klein denk ich.


    Die eigentlich ziemlich gesunde Pflanze fängt an seeehr gleichmäßig Braune spitzen zu bekommen. Überdungt kann ich hoffentlich ausschließen, mit max 1,1 EC gedüngt.


    Phosphor mangel? Kupfer Mangel? schwer zu definieren weil die braunen spitzen bei mehreren sachen auftreten können.




    Lieben Danke ihr lieben <3



    Ps: Blüte woche 4-5 ca.

    Die anderen beiden Pflanzen sehen wesentlich weiter aus. Achja eventuell ist das ne reaktion darauf das ich von ganz unten kleine buds abgeschnitten habe? Der Hauptkolben ist jedenfalls dicker geworden seitdem ich vor kurzem das zeug weggeschnitten habe. da waren echt erbsen große teile dran.



    Evtnuell auch schon später in der bw, keine ahnung. Die anderen beiden sehen viel weiter aus ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wow, wie viel will die alte den noch schlucken xD


    Die bekommt täglich 2 L wasser. Hab aber vor paar tagen den Dünger abgesetzt wegen diesen erscheinungen.. Sollte ich dann eventuell wieder ansetzen?


    Also mit ansetzen würde ich eventuell warten bis das mikroscop endlich da ist.. dürfte in den nächsten tagen (hoffenlitch) montag soweit sein.

    Will den halt nicht zu spät abgesetzt haben und da die anderen beiden wesentlich reifer aussehen hab ich für diese pflanze ebenfalls abgesetzt. Braune spitzen waren dann "bestätigend" das abzusetzen ^^


    Sicher dass die Hunger hat? Wenn ja, geb ich ihr morgen was sie braucht ^^ würde dann von 1,1 ec auf 1,3 eventuell gehen. Ist halt echt kacke nicht zu wissen in welcher woche man sich befindet etc.. also es nciht präzise sagen zu können ^^

  • Ich weiss ich weiß.. Hab aber nicht alle Dünger davon..

  • Schnibbel ich beim Maniküren auch die kleinen Hashblätter weg? Bin grade dabei ...

  • @Phantom2

    Je nachdem wo du dich in deinem Grow befindest könnte dich dieses Vid interessieren:


    Cannabis Super-Cropping: Kyle Kushman's "Chiropractic" Plant Training Method


    Er sagt die kleinen Blätter können weg und man soll die Großen weitest möglich dran lassen.





    GabberSenpai

    Wenn du vor hast die Pflanze noch mehr als zwei Wochen stehen zu lassen dann kannst du den Bazillus ruhig noch mal ran schütten.

    Denn eines ist sicher:

    Sie kommen wieder! look01

    Hab ich selbst diese Woche wieder mal erfahren müssen...traurig01

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich bin beim Ernten :) also bis auf 2, die brauchen noch...

  • Ach soooo, jetzt verstehe ich! rasen01


    Also ich mache die weg und freue mich wenn es dadurch ein Milligramm mehr Hasch machen kann.

    Mach dir doch Öl zum dabben...und danke!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG