PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Hi Botanikfreunde

    Mall einen kleinen zwischen Bericht.

    Nach meinen Berechnung müsten meine Ladys in der 8 Blütenwoche sein und hab noch ca. 3 Wochen vor sich.

    Blue Chees


    Purple Bud


    Bis jetzt bin ich zufrieden aber trotzdem mache ich mir immer wider gedanken ob auch wirklich alles ok ist :/?


    Da ich leider einbischen Farbenblind bin(z.b hell Rot und Orange oder dunkel Blau und Vigolet usw.) ist es manchmal schwierig einen Unterschied zu sehen.


    Wen ihr was sieht was ich nicht sehe dan bitte um Info's.


    Ach ja und das sind meine Outdoor's





    Auch sehr Nice 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Orangensaft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Orangensaft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich sehen die Klasse aus!klatsch01


    Nur gut möglich, daß denen die veranschlagten drei Wochen nicht reichen werden weil die noch fetter werden wollen.

    Und dann wird das auch was mit dem Herbst.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Nur gut möglich, daß denen die veranschlagten drei Wochen nicht reichen werden weil die noch fetter werden wollen.

    Und dann wird das auch was mit dem Herbst.

    Du meinst die 6Ladys im zelt? Würde auch sagen von Heute noch 5Wochen ca. und dann könnte das passen.


    Die 3 Outdoor brauchen sicher bis mitte , ende Oktober.

  • Du meinst die 6Ladys im zelt? Würde auch sagen von Heute noch 5Wochen ca. und dann könnte das passen.


    Ja, das passt sicher eher. Dachte nur, weil du oben 3 Wochen geschrieben hast. Wenn die so weiter blühen kannst du dich auf eine schöne Ernte freuen!

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • ... Bei vorgedüngter Erde würde ich erst anfangen zu düngen, wenn erste Mängel sichtbar werden.

    :thumbup:



    Kaufempfehlung für Bubble Bags?

    ja keine kaufen und gumby machen.

    warum trichome sortieren und getrennt von einander rauchen. :D Das ist wie den Wein in seine Einzelbestandteile aufzuteilen und von jedem 0.2liter einzeln zu trinken irgendwie.


    bei bubblebags haste auch mehr kaputte blattmasse drin, und sonstige abschläge von den Bags noch.... die ränder sind aus plastik die netze auch, und fäden.... alles schon im Hasch gefunden was ich damit gemacht habe. bubblebag hasch find ich schmeckt auch nicht so gut wie ein schönes echtes Gumby hasch.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Diese Gumby-Anleitung benutzen? Oder gibts mittlerweile eine einfachere Variante? Klingt auf jeden Fall gut.

    Noch leichter?

    Hmm...such dir jemanden der das rühren Übernimmt :) ...

    Besorg dir Kaffeefilter in ganz ganz ganz ganz ganz gross und dann schüttest du den Eimer komplett in den Filter :) ! (sparst dir das absaugen und hin und her kippen)

  • 80 Mesh vorschalten würde

    hab ich mit nem 220er gemacht :D 80er find ich zu eng. 120 hat schon super qualität wenn man damit siebt.


    Alles drunter sind evtl schon trichomköpfe.


    Ich hab die gumby anleitung wie oben benutzt, nur halt alles einmal durch den 220er geschickt.


    ZERO verunreinigung drin. Und das obwohl ich sogar mit nem Mörtelmixer und der Bohrmaschine ran bin :D :D :D :D darf man gar nicht posten eigentlich^^




    Habe teils fresh frozen headbuds verwendet, Zuckerblätter dazu, und auch alte trockene Gras-reste verwurstet. Wichtig ist das starke einfrieren und viele Eiswürfel. Das wasser auch im TK extrem runterkühlen.




    PS: Nochmal 1000 dank an therealpatrick meinen Gumby Overlord für die Inspiration.


    patricks gumby.


    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich rühr das ganze mit crushed ice und wasser, im Rührmixer ne Weile Rühren.

    Danach portionsweise zuerst durch ein grobes Küchensieb in die 220er bags füllen. Ich spüls jeweils mit kaltem Wasser durchs Küchensien.

    Im 220er bleibt der Rest Kleinzeug hängen, aber wenig.


    danach durch die bags - gibt nette und saubere Ausbeute.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab grad gelesen, dass du dir Mesh ganz leicht an Schleifpapier merken kannst. Der Schleifsand von 80er Papier, passt gerade noch durch ein 80 Mesh Sieb.

    Mikron und die anderen Werte, sind ja immer so abstrakt aber unter der Körnung von Schleifpapier, kann ich mir bildlich was vorstellen.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG