PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Es kommt mir so vor als ob es Gestern gewesen ist, die ewige Diskussion warum der scheiß teure Roller Tag und Nacht, Sommers wie Winters vorm Haus stehen muss. Heute muss ich mit ihm die Finanzierung für sein Haus durchgehen.


    Soll einfach nur heißen, die Sorgen hören wohl nie auf... cry



    Jo, und dann ist da noch der Kleine meines Bruders der sich Vorgestern vier Mal mit seiner Karre überschlagen hat. Zum Glück niemandem was passiert.böse01

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Soll einfach nur heißen, die Sorgen hören wohl nie auf... cry

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wo kann man noch gut Seeds Bestellen?

    Bei Linda werden mir keine Zahlungsoptionen ausser Kreditkarte und Bitcoins angezeigt... der Laden nervt mich jetzt schon!

    Ich bestelle auch gerne bei dinafem, haben auch noch andere breeder wo se verkaufen 👍🏻

  • Also ich habe vor kurzem über Lindaseeds bestellt und per Banküberweisung gezahlt. War absolut kein Problem.


    Würde ich ja auch gerne machen, aber bei mir wird die Option gar nicht Angezeigt :(.

    es gibt noch paypal;)

    Linda wurde mehrfach bei Paypal abgelehnt, von daher steht das nicht zur Verfügung.Jedenfalls steht es so im FAQ.


    Hat jemand Erfahrung mit Zamnesia?

    Ich bestelle auch gerne bei dinafem, haben auch noch andere breeder wo se verkaufen 👍🏻

    Werde ich mir direkt mal anschauen, ich danke dir!

  • Gude,


    Hat jemand nen Tip wie ich die Finale Endreinigung von meinem mit Pollen verseuchten Zelt am besten mache?


    Ich will nix selber mischen, irgendwas was es fertig bei Amazon gibt und zum sprühen ist!


    Ausgewaschen und mit sagrotan Behandelt habe ich schon, aber der Bock hat so viele Pollen verteilt, das ich bestimmt nicht alles erwischt habe!

  • Pollen sind viel zu empfindlich um die nächste Vegi auf irgend einer Oberfläche zu überdauern. Unabhängig davon kannste Duschkabinenreiniger zum saubermachen deines Zelts verwenden. Der lässt Kunststoff in Ruhe.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Phantom2 ich zahl trotzdem mit paypal, musst nu mit denen sprechen;)

    Du hast auch Überall irgendwie irgendwas am laufen...Koscha bist du auch nicht mein Freund 8o:D:D

    Ich warte jetzt seit gestern auf eine Antwort von denen...ist halt echt nervig.

    Ich könnte auch woanders Bestellen, aber da haben die wieder die Sorten nicht etc. .

  • Soll ich mal fragen? ^^.


    Glaub bestell wieder mal, hat evtl ja was geändert.

    Ne, frag besser nicht! Könnte sein das ich etwas angepisst bin, wenn die dir auch noch eher Antworten :)

  • Für einen Deutschen schwer Nachzuvollziehen :D


    Reinigt ihr eure Gläser wo das Weed drinne war wenn es leer ist?Bzw. macht ihr da noch was draus (so nach 1 Jahr sollte das Glas schon ziemlich zu geharzt sein)? Da klebt ja ne menge drin :)

    snipp zb. deine Gläser sahen ja teilweise aus als ob da Dope drinne klebt...

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • war zu faul zum sie auswaschen||, gibt immer nen separaten Spülgang für die.

    Klar könnte man locker nen Joint zusammenkratzen, aber irgendwann wird man zu faul.


    Aber sauber sollten die Gläser schon sein ( harz is ok).

    Aber falls Schimmelsporen wären oder so...

  • Hat jemand nen Tip wie ich die Finale Endreinigung von meinem mit Pollen verseuchten Zelt am besten mache?


    Ich habe immer Probleme mit dem Hasch für meine Frau, das Zeug klebt echt überall. Am besten bekomme ich das Geklebse mit Baby-Fechttüchern weg.


    Warum? —keine Ahnung!

    Aber es funktioniert.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Baby-Fechttüchern

    ist da irgendein fett drin? irgendwas ist fettlöslich. entweder thc oder harz oder beidesaffe02


    Unabhängig davon kannste Duschkabinenreiniger zum saubermachen deines Zelts verwenden.

    gips noch keine zeltspecial pflegeserie von homebox die auf das ambiente der ambient box abgestimmt ist in farbe und design?

    . Der lässt Kunststoff in Ruhe.

    mein billo zelt wurde die reflexionfolie innen stumpf als ich das mal wagte mit eigenmarke von K;

    haette ich das zelt nur aussen damit einsprühen dürfen?

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dieGrueneGans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG