und editier in dem bild mal deinen Email Alias raus @Phantom, und uhrzeiten und alles....
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
und editier in dem bild mal deinen Email Alias raus @Phantom, und uhrzeiten und alles....
Das auch raus...die Uhrzeiten sind Witzigerweise eh falsch.Ka. warum?Ok...ich Lösch und Editier mal eben.
Danke
Edit: @einsdreisieben ist geändert.danke nochmal!
-
Mein Bekannter hat mit Linda telefoniert. Wie Phantom sagt, die verschicken nicht mehr nach D. Sein Geld wollen sie ihm zurück überweisen.
Was anderes:
Wie funktioniert das nochmal mit dem Schnelltrocknen? Backofen auf 70°, und dann wie lange ungefähr?
Umluft?
-
Was anderes:
Wie funktioniert das nochmal mit dem Schnelltrocknen? Backofen auf 70°, und dann wie lange ungefähr?
Umluft?
Pack lieber das Gras ins Glas und lass den Deckel geöffnet für solange wie nötig.
-
Backofen auf 70°,
ungefähr 90min.......bis staubtrocken ist. konnte noch keinen unterschied zwischen umluft und stehluft bemerken.
-
Bemerken ist das Stichwort, so was macht man am besten in einem Wohnmobil oder so.
-
JWD jedenfalls👍
Man kann das Gras auch bei dieser Temperatur dämpfen, dann ist es nicht mehr grün.
Das anschließend noch notwendige trocknen, dauert allerding ne Stunde oder so.
Stinkt kein Stück weniger🤣
-
Mach noch Bratkartoffeln dazu, mit viel Fett und etwas Röststaromen erzeugen, merke: Nur Braun ist feige.
Überdeckt zumindest den Nachgeruch.
-
Nur Braun ist feige.
wenn der brandmelder jault ist zeit zum drehen. bratkartoffeln mit extra viel zwiebel. noch en ei dazu oder 2? erhöht den co2 ausstoß kräftig.
-
Ohhhhh mein Gott .
Krieg gleich Hunger und zu den Bratkartoffeln noch Zürcher Geschnetzeltes dazu
-
Ich danke euch für eure Tips!
Habe aber dann doch noch eine Nachtschicht eingelegt, Karton aus dem Keller geholt und ihn mit der Box verbunden.
Hoffentlich habe ich alle Stängel erwischt wo Schimmel dranne war, waren drei. Nochmal anständig entlaubt im Zelt und Stängel mit kleinen Blüten entfernt. Mit etwas Glück kommt morgen schon das Purolyt und dann hoffe ich ich komme über die Runden.
Hoffentlich wird es nicht wieder so schwül die nächsten Tage, heute Früh geht es ja einigermaßen...
-
Alternativ kann man parallel eine Fischsauce herstellen, allerdings will dann dort keiner mehr wohnen.
-
Paar mal nacheinander Hähnchen braten im Backofen, dann das Fett ranzig werden lassen.
Auch nett!
Noch eine letzte Frage zu dem ganzen Budrot Drama:
Riskiert ihr später dann die Fermentierung in Gläsern vom vermeindlich sauberen Material?
-
Hab gelesen dass ihr Probleme mit dem bestellen von Samen habt. Ich war gestern in nem Growshop in Wien und die liefern auch nach Deutschland, falls es wirklich hart auf hart kommt
Schönen Tag euch allen noch
-
Riskiert ihr später dann die Fermentierung in Gläsern vom vermeindlich sauberen Material?
<=~65% rlf bist i.d.r auf der sicheren seite. den gammeligen bud, und buds aus der nähe von diesem aber net einlegen. bovedapacks können helfen.
-
Fragt sich nur wie lange noch.
-
Wie lange gebt ihr Samen die nicht keimen wollen?
-
Bis sie 'squisch' machen wenn man sie drückt. Also innen matschig sind.
-
Hey mein samenverkäufer Hat technische Probleme und kann zz nicht nach Deutschland liefern !
Hat jemand ne Ahnung wo ich diese oder ähnliche für rund 300 euro herbekommen kann? (und ja ist eine voratsbestellung)
Auto Bubblegum Extra > Bulk Seed Bank
- Menge: 10 feminisierte Samen22.50 EUR 2 x Auto Gorilla Glue#4 > Linda Seeds
- Menge: 10 feminisierte Samen40.00 EUR 2 x Auto AK > Linda Seeds
- Menge: 10 feminisierte Samen30.00 EUR 2 x Auto Big Bud > Linda Seeds
- Menge: 10 feminisierte Samen40.00 EUR 2 x Auto Fat Blueberry > Linda Seeds
- Menge: 10 feminisierte Samen30.00 EUR 2 x /140.40 EUR) Glueberry O.G. > Dutch Passion
- Menge: 10 feminisierte Same -
Frag nach welcher Paragraph diese technischen Probleme verursacht.
-