PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Wie kommen die Seedbanken aufeinmal auf die Idee nicht mehr nach D zu liefern ? also so Plötzlich ohne Gesetzesänderung oder Pressemitteilungen , Eu Gesetze erlauben doch mehr oder weniger den Kauf von im EU Ausland legalen Handelswaren :/

  • Neues von der Front!

    Karler du hattest ja gefragt.

    Das beste ist oben leider nicht ganz zu lesen. Da steht das es sie auch sehr hart trifft...und unten die antwort.Ist etwas Firmeninternes!

    Also für uns ändert sich nichts,nur bei Linda hat sich was geändert!

  • nur wann... die haben mein geld und ich nix... darum die frage was nun machen wo nun bestellen!

    Ich habe jetzt bei Zamnasia Bestellt.

    Dutch Passion, Dinafem, SensiSeeds... da gibt es noch viele andere.Leider sind die Preise woanders etwas höher habe ich festgestellt.


    Leider ist jetzt von meiner Eigentlichen Bestellung nur noch das Hulkberry über ;(

    Die anderen Seeds hatten die zwar auch, aber immer nur ab 5er packs...

    Zamnesia hat zumindest ne super Auswahl...und laut 137 sind ist der Shop gut.

    Das einzig Blöde ist wohl das die immer so kleine Souvenirs mit rein packen wie Blättchen sagt er...

  • Man kann echt nur raten was bei Linda los ist, und echt nur hoffen, daß die Sache nicht früher oder später auch andere Händler betrifft...


    predikus

    Hab gerade mit einem gechattet der hat sein Geld zurück bekommen, also wirst du zumindest diesbezüglich keine Probleme haben. Samenwahl.com ist auch ein Laden der fast alle geläufigen Breeder im Angebot hat.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Man kann echt nur raten was bei Linda los ist

    Vor 1-2 Jahren meine ich, wurden doch einige Postsendungen „abgefangen“.

    Auf gut Deutsch gesagt, irgendwer hat die von Linda-Seeds gesendeten Pakete gemeldet und so wurden die wohl kontrolliert.

    Dementsprechend kamen auch dann statt den Samen, eher Briefe mit einladunhen nach hause.


    Evtl. hat es ja was damit zu tun


    Edit.: Die hatten hier im Forum auch darüber mal was geschrieben. Das war aber noch zu der Zeit wo das alte TGL Design angewendet wurde. Keine Ahnung obs im Nirvana gelandet ist oder nocj auffindbar ist

  • Neues von der Front!

    Karler du hattest ja gefragt.

    Das beste ist oben leider nicht ganz zu lesen. Da steht das es sie auch sehr hart trifft...und unten die antwort.Ist etwas Firmeninternes!

    Also für uns ändert sich nichts,nur bei Linda hat sich was geändert!

    Gott, was für bornierte Pisser das sind! Nur rumgesafte, statt einfach mal den entsprechenden Paragraphen/Aktenzeichen zu nennen, gegen den man in Brüssel oder Madrid Sturm läufen könnte🤬


    Evtl. hat es ja was damit zu tun

    Dann betrifft es nur Linda oder wie? Quasi ein spanisches Catweezel?

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hier mal was zum entspannen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut einigen Leuten hier aus dem Forum denen ich glaube, kannst du einfach mit LW weiter Giessen...

  • Also ph nicht angepasst?

    Da die ja eh ihre eigenen Nährstoffe verbrauchen soll, würde ich sagen das du den PH Wert nicht anpassen musst.Wofür auch? Gibt hier auch einen Pflanzenquäler, der gibt denen gar kein Wasser mehr :D!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG