PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Sollte nix Zwittern deswegen, aber die könnten versch. Bedürfnisse und Blütephasen haben. Vom untersch. Wachstum ganz zu schweigen.


    Dass es Rassismus unter cannabis gibt wäre mir neu;)^^


    uns sollten sie Streit haben stellst sie in die Stille Ecke.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • was macht in so einem fall den geringsten „schaden“ den 70ern das 50er schema aufzwingen / umgekehrt oder einfach alle nach nem ca 60 tage schema düngen?


    wie gehtn ihr sowas an wenn ihr nen mischgrow habt?

  • Ich hab das ständig, Regel Nummer 1: alle bekommen das gleiche, bei mir gibt es keine extra wünsche 😁

    Die strains welche länger dauern, bekommen auch länger Dünger.

    Dünger setze ich meist ab wenn die buds nicht mehr anschwellen

  • @Phantom2 Hi :)


    Bild von... der Klemme?

    Hatte ich doch was gepostet


    geht s um das Kabel lösen?

    Was für ein stripe genau?

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das wäre schlecht für die Hormone. Organische Chemie und energiereiche Strahlung, Bzw starke Oxidationsmittel sind nicht gerade Freunde. Hitze und ... übrigens auch nicht, wobei ich dir da nicht mit Bestimmtheit sagen kann, was beim Pasteurisieren passiert.


    Ich hoffe mal, du willst nicht Clongel bei Hanf verwenden, weil da ist das so wichtig wie ein kleines Steak😉 Setz einfach viel mehr Stecks als du brauchst und der Rest wandert halt in die Tonne. Selbst wenn du Plugz im 12er Pack kaufst, ist das dann immer noch billiger als alles andere.

    Die Cuts wurzeln nunmal unterschiedlich gut und schnell. Deshalb Masse statt Klasse und dann wird selektiert.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich will mit dem Clonegel gar nix machen :) Ich hab ein paar Berichte über UV + Ozon und desinfizieren von Werkzeug und Arbeitsumgebung gelesen, da file mir das ein haha


    Aber mal wieder zu etwas völlig anderem: wollte den

    PK 1450 cbm/h ECblue + Zubehör bestellen. vorher aber noch kurz abstimmen, falls irgendwo n Fehler drin ist. Antwort vom Shop --->

    "die angedachte Lüftung ist, gerade für einen Keller und bei gerade mal 400W Gesamtleistung, vollkommen überdimensioniert.

    680 cbm/h Ablüfter und ein 460cmb/h Filter sollten locker ausreichen." "Den S+P (meinen) kann man nicht mit einen richtigen Rohrlüfter in der gleichen Leistungsklasse vergleichen.

    Die TD gehen bei Gegendruck enorm in die Knie. Bei der angenommen benötigten Abluftleistung würde der Filter ganz schnell teilgesättigt sein. Das ist ein Geldgrab. 950cbm/h wären noch vertretbar. Dazu ein 810er Filter. Aber drüber macht wirklich keinen Sinn. Nicht in der Konstellation."

    Ich telefonier nachher mal mit denen. Bei einem Filterpreis von >250€ sollte der auch entsprechend halten. Herstellerangabe ca. 1,5 Jahre,,,,Da hat er natürlich einen Punkt mit der Teilsättigung. Einfach einfach ist natürlich nicht, wär ja zu einfach. Den 250iger Durchbruch hab ich aber schon mal gestemmt :)


    And don’t forget to boogie!

    Einmal editiert, zuletzt von Klapauzius () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DamoKaroli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Chemie, Licht und Hitze wirken halt dort wo sie hinkommen und von den dreien ist Hitze nunmal das einzige, das mit der Zeit überall hin kommt und UV Licht das, was quasi nirgendwo hinkommt und nur oberflächlich wirkt, wenn es direkt drauf scheint. Ozon macht halt alles organische kaputt, weswegen immerwieder mal übed Ozonsterilisation phantasiert wird aber außer in ner Steampunk Welt, wo alles aus Messing gedreht wurde und mit Graphit geschmiert wird, nie Fuß fassen wird.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die gehen auch davon aus das du den auf Volllast zu laufen hast und ich hoffe du hast nicht auch ne 1450er AkF dazu ausgewählt, sondern einen kleineren!?!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG