PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Muß ich jetzt mal loswerden...von 6 dinafem seeds sind 6 Stück gekeimt

    Von 2 Linda seeds sind 2 gekeimt

    Von 6 Delikatessen seeds sind 0 gekeimt (Drecksladen fuck01)

  • Wenn ich das wüsste 🤷🏻‍♂️....hab ich bei Linda mit bestellt, vielleicht sind die seeds auch 15 Jahre alt....keiner wollte die, nur der redman muaha01

  • Hehe, is mir auch schon bei linda passiert afghan landrasse v bulldog--- bei der nächsten bestellung lagen 5 ersatzsamen bei :thumbup:

  • Hat jemand mit LST ab der Umstellung auf 12/12 Erfahrung?

    Bin am Überlegen ob ich das machen soll.


    Blütewoche1:

    Da sich Cannabis in der frühen Blütephase streckt, solltest Du vielleicht über Trainingstechniken wie Low Stress Training (LST) nachdenken. Hierbei bindest Du die Stengel nach unten und weg vom Mittelpunkt der Pflanze, so dass Du ein gleichmäßigeres Pflanzendach erhältst

    Das LST wird anscheinend nur in Woche 1 genutzt, oder verstehe ich da was falsch?

    Und wenn ich den Haupttrieb runterbinde, wächst der doch trotzdem weiter. Kommen die dann echt auf gleicher höhe?

    Nach den Erfahrungen mit Bondage Girl, bin ich da ein wenig Skeptisch.

  • 4te Veggie Woche? Sicher?

    Die sehen noch so jung aus!


    Erstmal dran lassen und schauen wie es nach dem Stretch aussieht.Kannst du danach immer noch kappen.

  • 4te Veggie Woche? Sicher?

    Die sehen noch so jung aus!


    Erstmal dran lassen und schauen wie es nach dem Stretch aussieht.Kannst du danach immer noch kappen.

    Ja also ich dokumentier alles genau



    Das Weiß ich 100%

    und es sind Automatik die werde Max 50-60 cm gros also passt das



    Die im braunen Topf ist kleine aber die andere halten. Sich an die Regeln und wachsen wie gewünscht 👌

    soll ich denn paar Blätter weg nehmen damit die Triebe mehr Licht bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Selbstistderkiffer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Selbstistderkiffer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Woran könnte es liegen, daß die bissel krallt?




    Düngen tu ich gar nichts außer CalMag und die Farbe der Madame gefällt mir eigentlich sehr gut.


    Mein erster Gedanke war, daß ich immer noch zu viel gieße, nach dem letzten Mal sah sie fast aus wie eine Trauerweide, die Blätter etwas schlapp nach unten hängend. Nach einmal Schlafen hatte sie sich erholt.


    Weitere Möglichkeiten die mir einfallen:

    Doch noch zu fette Erde (überdüngt).

    Ph versemmelt.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • ok.

    Ich würde die einfach erstmal machen lassen. Allerdings weiss ich nicht wie das bei Autos so ist.


    die Blätter sehen aus wie noch nicht ganz ausgewachsene Blätter, die glätten sich noch.


    Edit: Hast du da echt eine Steckdosenleiste im Zelt und das auch noch unten vom Zelt? Du Forderst dein Glück aber ganz schön heraus!

    Evtl. stelle ich mich auch nur an, aber mir wäre das zu unsicher.

  • oder besser nochn bild von der ganzen pflanze


    Hast du da echt eine Steckdosenleiste im Zelt und das auch noch unten vom Zelt? Du Forderst dein Glück aber ganz schön heraus!


    Die ist noch recht klein, um 20cm groß und noch im 3,5l Topf.

    @Phantom2 ich gieße auch noch mit 'ner 100ml Katheterspritze :S und die Leiste kommt höher die Tage, habe da noch einen PC Ventilator dranne mit etwas kurzem Kabel. Hast schon Recht, mir wäre das auch zu gefährlich wenn das so bliebe.


    RGB Controller

    Ja, ist eine C-Vibez. Sehe aber, daß eine Strawberry Cough auch etwas krallt.

    Falls die nach dem nächsten Gießen wieder zusammengehen mach ich euch ein Foto, glaube langsam das war zu viel Wasser bzw. zu früh Wasser, ich hab aber nur gut 10% reingeschüttet.


    Alles nicht dramatisch, klar. Könnte aber werden wenn ich weiter was falsch mache.

    Will doch Chancen gegen all die Granden haben in der Battle!;)




    Meint ihr die füllen mir das Zelt anständig aus wenn ich sie noch 10 Tage in der Vegi lasse?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • meinst du das hat unser schmodder drauf ?

    wenn man bedenkt das die fanleafs sich nicht berühren sollten, könnte das durch das getoppte ja schon knapp werden.

    ist auf jedenfall nicht zu wenig

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG