PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Schau mal beim DHV rein wegen dem Europa Recht Ding..

    Ich bin kein Anwalt, aber die hatten das vor n paar Monaten mal plausibel erklärt was da genau gehen Europarecht verstößt. Normalerweise erzählen die keinen Humbug, also wär ich überrascht,wenn die da falsch lägen.

    ABER..."Irren ist menschlich",sagte der Hahn und stieg auf die Gans. Ich lass mich gerne eines anderen belehren. Hast da was Konkretes dazu,Karler?

    So oder so wird die deutsche Burg da bald fallen,wenn außenrum alle eifrig Geschäfte machen und ihr nicht. Ich hoff ja, dass die Lockdowns so auf den Geldbeutel hauen,dass Legalisierung als Notlösung herhalten muss....daumedrück

  • Es ist mir scheißegal was diese Traumtänzer zusammenphantasieren. Wir haben ein Grundgesetz und das Einheitsabkommen. Das Europarecht spielt hier niecht mal ne Rolle, weil es vom Völkerrecht schon eingeschränkt wurde. Im Gegesatz zu anderen Staaten steht nämlich im deutschen Artikel 25

    Zitat

    In Deutschland sind allgemeine Regeln des Völkerrechts Bestandteil des Bundesrechts; sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner

    Also gilt hierzulande uneingeschränkt, was in Artikel 36 des Einheitsabkommens steht. Nämlich das der deutsche Staat jedes verfassungsmäßige Mittel ergreifen muss, um seine Bürger vom Herstellen von Hanfblüten abzuhalten. Das Hanfsamenverbot ist nur die logische Konsequenz daraus und es gibt absolut nichts, das dagegen spricht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Bist nicht die einzigste, da wurden mehrere Pakete beschlagnahmt, das wo ich mitbekommen habe waren alles Bestellungen von barneys...


    Und seeds sind in DE illegal, auch wenn’s legal ist im Ausland zu bestellen, ist die Einfuhr nach DE nicht rechtens....glaubt doch kein Richter das die seeds nur Sammlerstücke oder ähnliches sind, da hat die Staatsanwaltschaft freie Hand, sofern der/diejenige schon gelistet ist.


    Marmeladenherz : wenn ich in der Situation wäre, würde ich die Pflanze umhauen und alles abbauen, aber ich bin bei sowas auch vorbelastet und leicht paranoid 😁


    Mist verdammte , hatte mein ersten Seed bei Dutch Passion bestellt , wäre ich da mal geblieben ...


    Ich habe auch Paranoia aber andererseits denke ich mir es ist nur eine , was würde mir im schlimmstem Fall drohen ? Bin ne nette junge Frau die keine Vorstrafen hat :D

    brauche es wegen meiner Migräne , das ist alles so unfair ...

    wenn ich sie umhaue heißt es wieder gestrecktes , überteuertes Straßen Weed kaufen oder halt jeden Tag Kopfschmerztabletten essen - die Pharmaindustrie dankt ...

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Ich habe auch Paranoia aber andererseits denke ich mir es ist nur eine , was würde mir im schlimmstem Fall drohen

    Das hängt davon ab, wie übel du den Staatsanwalt zurichtest🤗

    Wenn du den Ball flach hältst, irgendwas zwische Verfahrenseinstellung und 5-stelliger Geldstrafe, wobei letzter in der nächsten Instanz stark reduziert wird. In etwa um die Summe, die du deinem Anwalt bezahlst.

    Ente gut. Alles gut.

  • überteuertes Straßen Weed kaufen

    Zynischerweise ist das die geringere Straftat. Da unterstützt du zwar den Terror und die Mafia, aber hey immerhin haste keine Betäubungsmittel importiertklatsch02

    Dieser eine Ex Bulle von den Grünen hat Recht. Was der Staat da abzieht ist weder angemessen, noch erforderlich und schon gar nicht zielführend. Genau das verlangt aber das Grundgesetz, wenn der Staat irgendwas regeln will.

    Die dürfen die Samen nicht einfach legalisieren und auch den Anbau nicht. Wir begehen aber auch keine schweren Verstöße gegen das Völkerrecht, also reicht als Strafe das gleiche wie beim Überfahren einer roten Ampel, unterhalb der ersten Sekunde. Ein knapper Hunni und noch acht weitere Male erwischt werden müssen, bevor einem Equip und Ernte abgenommen wird👍

    Ente gut. Alles gut.

  • Wir begehen aber auch keine schweren Verstöße gegen das Völkerrecht, also reicht als Strafe das gleiche wie beim Überfahren einer roten Ampel, unterhalb der ersten Sekunde. Ein knapper Hunni und noch acht weitere Male erwischt werden müssen, bevor einem Equip und Ernte abgenommen wird👍

    also wenn ich derwischt werde und verknackt werden soll, aufs völkerrecht berufen ? :D
    ob die freude haben, mich pausenlos zu kontrollieren ob ich wieder was anbau ?
    was dann in dem fall lagerkontainer ... ohm .... ne, da sieht ma die wärme ?
    hinten unten in heuschober ? :F


    alter die machen an aufwand wegen dinge die total ignorierenswert sind

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • also wenn ich derwischt werde und verknackt werden soll, aufs völkerrecht berufen ?

    Wenn du es bis zum Bundesverfassungsgericht getrieben hast, sicher. Nem selbsernannten Streetjudge mit Völkerrecht zu kommen, dürfte eher kontraproduktiv sein. Den kannste bestenfalls so zusaften, das der Verfahrensfehler übersieht und dir nen Revisionsgrund auf Staatskosten gibt.


    ob die freude haben, mich pausenlos zu kontrollieren ob ich wieder was anbau ?

    Das dürfen die nicht😉 Verfassung und so.

    Genau darum, das du den Ball flach genug hältst, damit die Bulerei nicht über deinen Fußabdruck stolpert, gehts imhost in diesem Forum. Eine Industriehalle gewinnbringend mit Ballergras vollzustellen, braucht man niemandem beibringen. Das ist Hanf🤗

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • da hat die Staatsanwaltschaft freie Hand, sofern der/diejenige schon gelistet ist.


    Dies!


    Insta HD. Aber sowas von 'nem Nobrainer für die! ^^




    Was Anderes:


    Wie ist das mit der Lichtfalle von Secret Jardin, wenn ich die in eine schon bestehende Zeltöffnung einbauen will reicht es da wenn ich da nur einen Ducting Flange Anschluss dazu nehme oder brauche ich auch noch eine Ducting Flange?

    Ich frage weil die Pflanzburg nur den Anschluss mit im Sortiment hat. Normalerweise denken die sich was dabei.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich bin aus dem Teil auch nicht schlau geworden. Allerdings blieb bei mir der Eindruck zurück, das SJ nicht wirklich Bock hat jederman mit nem Anschluss auszustatten. Die Ersatzteile scheinen nur was zu bringen, wenn man dem Zelt beigelegte weitere Teile bereits besitzt.


    Warum holste dir nicht zwei blecherne Wandanschlüsse, quetscht und klebst dazwischen die Zeltwand ein und schneidest ein sauberes Loch am Blech lang. Da kannste an alles anschließen, was das Herz begehrt. Sogar diese schlanke Plastelichtfalle von SJ.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • der Flange reicht schin im Grund für eine Lichtfalle. Die passt mittig rein


    Oder um ein Rohr durchzuziehen.


    Der Anschluss ist aber praktisch zum ein Rohr anschliessen ( also raus) . Kannst einfach eindrehen.


    Und die Löcher sind stabil. Hab die, würde jederzeit wieder.


    werden an die Streben geklemmt und dadurch bleibt das Loch stabil am Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • so morgen is der große tag


    und ich hab mir so ein honeybee extractor bestellt, hat jemand erfahrung damit?

    wenn ja teilt sie mir gern mal mit weiß nich so ganz wie ichs am besten anstelle :D

    Am besten draußen glaub mir mit den Dingern ist schon soviel Scheiße passiert. Was weißt du denn nicht genau? Ist ja eigentlich nur trockener Trim rein Filter rein und Gas durch Ballern in ner stabilen Schale auffangen, Rest Gas verdampfen lassen und du hast BHO.

  • Am besten draußen glaub mir mit den Dingern ist schon soviel Scheiße passiert. Was weißt du denn nicht genau? Ist ja eigentlich nur trockener Trim rein Filter rein und Gas durch Ballern in ner stabilen Schale auffangen, Rest Gas verdampfen lassen und du hast BHO.

    ich hab mir diese nicht gas variante geholt weil mit gas da rum fuchteln is mir zu gefährlich iwie^^

    Dr. Wax Dimethylether


    also die abschnitte die rein kommen müssen getrocknet sein? gut zu wissen ich hätte die da jetzt so reingesteckt :D

  • ich hab mir diese nicht gas variante geholt weil mit gas da rum fuchteln is mir zu gefährlich iwie^^

    Dr. Wax Dimethylether


    also die abschnitte die rein kommen müssen getrocknet sein? gut zu wissen ich hätte die da jetzt so reingesteckt :D

    Ok sorry da bin ich raus dann, weil du Honey Bee Extractor geschrieben hast und die gibt es schon fast immer und hießen auch schon immer so :D . Ich lass dann mal den anderen den Vortritt dir zu Antworten, ob das auch mit frischem Material geht und wie überhaupt :)

  • ich hab mir diese nicht gas variante geholt weil mit gas da rum fuchteln is mir zu gefährlich iwie^^

    Dr. Wax Dimethylether


    also die abschnitte die rein kommen müssen getrocknet sein? gut zu wissen ich hätte die da jetzt so reingesteckt :D

    waschbenzin oder isopropanol... würde das waschbenzin empfehlen da der siedepunkt tiefer ist.

    abschnitte rein und dann rausfiltern.

    auf einer flachen fläche ausgiessen damit das waschbenzin verdampfen kann (für isopropanol brauchst du ein wasserbad da der siedepunkt höher ist).

    danach alles abkratzen und weg beamen.


    ps.: mit isopropanol ist das ähnlich gefährlich...also waschbenzin/wundbenzin verwenden, dann hast du auch keine bombe zu hause ;) .

    falls doch isopropanol. Vorsicht! die dämpfe können dich ausknocken. isopropanol ist schwerer als luft und elektrozeug weit weg halten.

    sonst macht es da auch boom!

  • und möglichst kurz filtern bzw nur übergiessen, längeres Bad löst auch andere Stoffe mit.

    Je kürzer desto besser.


    werd das mal mit den alten Presslingen machen, dann hab ich echt das Letzte rausgeholt.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG