PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • ich habe das früher ein paar mal mit buds gemacht und das scheppert dann richtig krass.

    ob es sich mit resten lohnt...? ich sage nein. preis/leistung ist halt schlecht.

    mit buds ab und an mal ok, aber sonst lohnt es nicht.

    ich hab halt 11 ladys drin die echt viel sugar leafs und so haben, dachte schon das da ein bisschen was rauskommt


    aber kann der kram da nun feucht rein oder sollte man ihn trocknen lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kushjay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kushjay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich hab halt 11 ladys drin die echt viel sugar leafs und so haben, dachte schon das da ein bisschen was rauskommt

    pro gramm 20ml flüssigkeit und ja, da bekommst du schon ne gute potente menge raus.

    aber so wie das mein kollege da macht, ist das halt echt blöd.

    der ballert voll geld raus für den alkohol und nimmt dann nur die letzten reste wie sonnenblätter und stiele.

    halt das was wir echt weg schmeissen.

    ok, der kriegt da auch rauchbares öl oder shatter raus, aber es ist halt kein vergleich zu dem wenn man es mit sugarleafs oder buds macht.


    ps.: ich würde meine finger von den gas katuschen und den stielgranaten lassen. da würde ich mir sogar eher eine presse kaufen :)!

    weil tot oder ohne hände ist rauchen schlecht .

  • is des echt so gefährlich ? ich mein wenn ich das im garten draußen im freien mache und niemand in der nähe qualmt sollte doch nichts passieren oder ?


    also ich hatte vor alle sugar leafs und blätter die harz abbegkommen haben rein zu schmeißen und mal zu gucken wieviel raus kommt

  • is des echt so gefährlich ? ich mein wenn ich das im garten draußen im freien mache und niemand in der nähe qualmt sollte doch nichts passieren oder ?


    also ich hatte vor alle sugar leafs und blätter die harz abbegkommen haben rein zu schmeißen und mal zu gucken wieviel raus kommt

    draußen weiter weg vom Haus im Garten wo der Wind aufs Feld weht, ist das schon Safe keine Panik ^^


    Bubble Hash ist sonst auch witzig aber halt kein pures Extrakt :) Hab da letztens ein cooles Video mit Trockeneis gesehen


    Giant Hash Balls! How to Make Hash with Dry Ice and Bubble Bags - YouTube

  • draußen weiter weg vom Haus im Garten wo der Wind aufs Feld weht, ist das schon Safe keine Panik ^^


    Bubble Hash ist sonst auch witzig aber halt kein pures Extrakt :) Hab da letztens ein witziges Video mit Trockeneis gesehen


    Giant Hash Balls! How to Make Hash with Dry Ice and Bubble Bags - YouTube

    hatte ich mir auch mal angeguckt solche sachen, aber wolllts erstmal mit ner leichteren variante testen also dem honeybee kram das sah recht simpel aus :D


    aber werd mich da sicher noch durchprobieren

  • kann mir jemand erklären was da los ist =(


    Ich stelle mal meine Standardfrage. :S

    Vielleicht vergessen das Licht auszumachen und du hast 24/0 Tag?


    Ansonsten würde ich auch sagen sieht das nach zu viel Wasser aus. Kommen mir irgendwie auch ein bisschen zu grün vor, kann aber auch an der Beleuchtung liegen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • is des echt so gefährlich ? ich mein wenn ich das im garten draußen im freien mache und niemand in der nähe qualmt sollte doch nichts passieren oder ?


    also ich hatte vor alle sugar leafs und blätter die harz abbegkommen haben rein zu schmeißen und mal zu gucken wieviel raus kommt

    das problem ist eher das durch reibung und druck wärme entsteht...zu viel wärme bei komprimierten gas ist halt so ne sache.

    ich sag jetzt nicht das sich immer druck aufbaut in den dingern, aber wenn du zb. zu wenig reinstopft dann fliesst es nicht raus.

    wenn du zu viel reinpackst, dann baut sich druck auf.

    ungefährlich ist das auf keinen fall!!!!!!!!


    im garten rettest du zumindest das haus wenn etwas schief geht :) .


    wenn du das nur mal testen möchtest und etwas haben willst was gut knallt.

    kauf dir ein glätteisen oder 2 (ein haarglättgerät was mädels benutzen, glätteisen sind glaube ich einteilig? naja egal), etwas backpapier und dann packst du die sugarleafs ins backpapier und dann zwischen das glätteisen.

    handtuch nehmen und ganz fest drauf drücken. (handtuch weil es heiss wird)

    was sich dann da sammelt, schiesst dich voll ab und ist viel sicherer. ist dann wachs zum dabben...

    zum testen reicht es vollkommen aus. wenn es dir gefällt kauf dir ne presse.


    ps.: lass nur bitte die finger von den scheiss mit gas...früher oder später geht etwas schief. silvester würde es aber ein tolles feuerwerk sein ... ne ernsthaft, lass es bitte!


    Uups, sieht erstmal nich so schick aus,morgen nochmal Bilder bitte

    für mich sehen die mädels einfach nach wachstum aus. die blätter sind noch nicht ausgewachsen und deshalb so faltig...

    ansonsten zu viel oder zu wenig wasser...hängt ja doch echt viel runter.

    könnte auch kurz vor schluss sein bei denen und die wollten gleich pennen gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • jetzt machst du mir aber doch angst :o

    ja was willst du denn hören ? :) auch was ich meinte, stimmt so nicht das es Safe ist draußen nehme ich auch wieder zurück, die Methode ist einfach nicht Safe, auch wenn das Restrisiko bei 0,1 - 5 % oder weniger liegt, wenn du alle "Sicherheitsvorkehrungen" einhälst das etwas passiert es ist nun mal einfach da... im Endeffekt musst du es selber für dich entscheiden, ob du es trotzdem machst^^ wir sagen ja nur das mit ganz viel Pech es nicht ausgeschlossen ist, das etwas schiefgehen kann.


    Oder du baust dir so eine Maschine/Roboter der per Fernsteuerung das Gas da durchdrückt ^^

  • ja was willst du denn hören ? :) auch was ich meinte, stimmt so nicht das es Safe ist draußen nehme ich auch wieder zurück, die Methode ist einfach nicht Safe, auch wenn das Restrisiko bei 0,1 - 5 % oder weniger liegt, wenn du alle "Sicherheitsvorkehrungen" einhälst das etwas passiert es ist nun mal einfach da... im Endeffekt musst du es selber für dich entscheiden, ob du es trotzdem machst^^ wir sagen ja nur das mit ganz viel Pech es nicht ausgeschlossen ist, das etwas schiefgehen kann.


    Oder du baust dir so eine Maschine/Roboter der per Fernsteuerung das Gas da durchdrückt ^^

    ich guck mir das morgen mal an :D weil kommt morgen mittag an und dann guck ich mal^^


    ich danke erstmal :D

  • Ich würd auch Trockeneis nehmen, ausser Gefrierbrand kann da eigentlich nix passieren. Und billig isses auch.

    So ne vereiste Gas-Röhre ist mir mal verstopft und dann um die Ohren geflogen, hat mich und meinen Bruder fast das Augenlicht gekostet?(

  • Das Gas durchdrücken ist ungefährlich. Den Leuten sprengt es die Hütte, weil die denken das die sich nach ner halben Stunde wieder einen anzünden können, obwohl sich dann der Gasteppich am Boden gerde mal auf die Explosionsgrenze verdünnt hat.

    Ich hab spaßeshalber mal nen brennenden Lappen in ne Schüssel voll Gas geschmissen. Das Feuer ging direkt aus. War halt draußen und windig, wo es keinen Grenzbereich für ne zündfähige Mischung gab. Auf nem Balkon oder gar drinnen sieht das schnell anders aus. Überlegt halt einfach was ihr da treibt und wenn es dazu nicht reicht, seid ehrlich zu euch und kauft euch ne Presse.


    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nö. Das Europarecht greift bei Betäubungsmitteln nicht. Wie das geregelt wird, ist explizit den Mitgliedsstaaten überlassen.

    Ist zu 100% richtig.

    Alle Teile der Hanfpflanze sind ein pauschal ein Betäubungsmittel, so sie nicht gesondert als verkehrsfähig aufgeführt sind. Hanfsamen, die nicht im Sortenregister stehen, sind nicht verkehrsfähig, also ein Betäubungsmittel. Mit dem Versuch des Erwebs aus dem Ausland, machste dich gleich noch der Einfüuhr von Betäubungsmittel strafbar. Lediglich dem Versender kann der deutsche Staat nicht deswegen ans Bein pissen. Da greift dein Europarecht. Legal in Spanien, bedeutet legale Ausfuhr. Selbst die Durchführung durch Deutschland ist legal, so lange die Lieferung verplombt bleibt. Im Prinzip wäre sogar der Lieferdienst dran, gäbe es nicht ein Gesetz, das den dazu zwingt deine Sendung ohne Interesse am Inhalt aka Postgeheimnis, zu befördern.

    +1:thumbup:

  • Ich stelle mal meine Standardfrage. :S

    Vielleicht vergessen das Licht auszumachen und du hast 24/0 Tag?


    Ansonsten würde ich auch sagen sieht das nach zu viel Wasser aus. Kommen mir irgendwie auch ein bisschen zu grün vor, kann aber auch an der Beleuchtung liegen.

    licht läuft 18 std und ja es geht aus =) wollte in den nächsten tagn auf 14 std gehen

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG