Agrosil ist ne Mischung aus Kieselgur und P. Frag mich aber nicht in welcher Form der Phosphor kommt.
das war doch das zeug in der compo, wieso die Ganzzz immer zu vorsicht riet mit zu früh zuviel phosphor gabe
Agrosil ist ne Mischung aus Kieselgur und P. Frag mich aber nicht in welcher Form der Phosphor kommt.
das war doch das zeug in der compo, wieso die Ganzzz immer zu vorsicht riet mit zu früh zuviel phosphor gabe
Agrosil ist wirklich in vielen Erden sogar von Beginn an eh mit drin.
compo, wieso die Ganzzz immer zu vorsicht riet mit zu früh zuviel phosphor gabe
Dooofe Frage:
Gibts ne Phosphor überdüngung überhaupt?
Also bestimmt, aber ich hab noch nie gehört, du hast zu viel Phosphor^^
Dooofe Frage:
das macht super dicke budds, frag mal pahntom
und je dicker desto budrot hab ich so rausgelesen ... also in dem sinne, schon auch überdüngbar
Bin ja ein Fan v Peter´s geworden, da gibts den Plant Starter der hat 52% Phosphor zb, also nich nur gut für fett aufgeblasene Dolden sondern auch toll für viele Blütenansätze sondern auch für dolles Wurzelwachstum
Kehrseite der Medaille sind wohl die dünnen Zellwände ..... Tiny_shiny89 wogegen der Silikatgehalt im Urgesteinsmehl, drübergestreut oder von Anfang an beigemischt, helfen soll...
Die Hemps Fraktion sagt das Vermiculit auch silikate abgeben soll, sind beides Stoffe die man dem Boden guten Gewissens antun kann, nen Schuss Vinasse schadet ja auch selten....
Danke für die tolle Aufklärung altes Haus ky!
Wieviel nimmt man denn davon pro Topf?
Dooofe Frage:
Da werden die obenrum gelbstichig bis orange. Ist aber bestimmt ein Lockout von was anderem👍
Da werden die obenrum gelbstichig bis orange. Ist aber bestimmt ein Lockout von was anderem👍
Ich mag die Antwort
Ich würde zweites auch eher in Betracht ziehen.
Aber ich kann erstes auch nicht verneinen.
Alles möglich oder manches wahrscheinlicher als anderes^^
Dooofe Frage:
und diese sind ja eigentlich einfach auszuschließen, wenn man sein Substrat etc kennt.
420bud ist eine bewusste phosphor überdüngung bei dir schon einmal vorgekommen?
Edit: außer ph Wert stimmt mal wieder nicht. Aber das weiß man ja selbst am besten:)
und diese sind ja eigentlich einfach auszuschließen, wenn man sein Substrat etc kennt.
420bud ist eine bewusste phosphor überdüngung bei dir schon einmal vorgekommen?
Edit: außer ph Wert stimmt mal wieder nicht. Aber das weiß man ja selbst am besten:)
nein. geh aber auch nicht maximal beim düngen
Haben alle Inhaltsstoffe gleich mit aufgelistet 😉
Haka ist im 2014er noch zu finden
ist bestimmt auch was für dich Bro @einsdreisieben
Die hier ist besser weniger bilder mehr tabelle
Wäre ja für ne Ecke wo Pdfs nach Thema abgelegt werden.
Find meine eigenen nicht wieder ...
Mir würd auch reichen wenn du alles in deine Signatur packst
finden den Text gerade bei den Pflanzen- und Bodenhilfsmitteln doch noch recht informativ
Da fehlen mir einfach paar Jahre Erfahrung die du und manch anderer hier mir voraus sind
Ich habe mal eine Frage, da ich nun das erste mal Steckis genommen habe wollte ich LST probieren und ggf. toppen. Das toppen habe ich ja schonmal ausprobiert, doch das runterbinden noch nicht. Ich habe gelesen, man soll dieses relativ früh mache, so dass der Stamm noch nicht so dick ist. Bin mir aber unsicher wann ich das genau mache, wie groß soll die Pflanze sein. Kann mir da vielleicht jemand helfen? momentan haben die Stecklinge die 3. Nodie und sind so 12cm groß. Habe sie seit 3-4 Tagen in Litertöpfen.
sie es wie beim Sport, je früher desto leichter!
Werden die Stärke dicker werden die Biegeradien größer! Kommt auf dein Vorhaben an
sie es wie beim Sport, je früher desto leichter!
Werden die Stärke dicker werden die Biegeradien größer! Kommt auf dein Vorhaben an
Ich wollte einfach den Ertrag bissl steigern und das die breiter werden. Sollte ich dann eventuell erst toppen und die beiden Triebe nach links und rechts binden z.b.?
sind die nicht schon umgestellt?
oder beleuchtest du die anders wie die großen? Ging irgendwie an mir vorbei
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».