PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Cal/Mag Zugabe habe ich schon erhöht, was mich wundert ist, dass ich schon fast bei geschätzt 120/30mg pro Liter bin und das in diesem Stadium.


    Das ist eine SuperSkunk Auto (ja, ja ich weiß...:D, Auto). Hesi-Bloom gebe ich auch schon über Schema.


    Keine Ahnung ob das alles ins Profil „Hunger“ passt oder ob da was anderes los ist.

    Ist es eigentlich normal, dass sich Kalzium/Magnesium Mangel zuerst an den oberen Blättern zeigt?:/

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Die braucht schätzungsweise noch 4-5 Wochen.


    Dann hat die Sorte wohl wirklich um einiges mehr Hunger als alle Strains die ich bisher gezogen habe. Vielleicht liegt es auch an meinem e27 Kronleuchter.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • guck mal zwischen den bud...ist mein erster eindruck.

    budrot sperrt ja die nährstoffversorgung ab.

    ist halt echt seltsam das es oben ist...


    ps.: bin da extrem vorsichtig geworden :)

  • was gehtn ph technisch bei dir schmoddi?


    und wie düngst du die letzten 2-3 male?

  • guck mal zwischen den bud...ist mein erster eindruck.

    budrot sperrt ja die nährstoffversorgung ab.

    ist halt echt seltsam das es oben ist...


    ps.: bin da extrem vorsichtig geworden :)


    Mach mir keine Angst, Buddy! =O

    Ich hab da nämlich immer noch nur einen kleinen PC-Lüfter drinne stehen weil sämtliche anderen im großen Zelt blasen müssen.

    I

    st zwar eigentlich noch zu früh für Schimmel aber ich werde nachher auf alle Fälle nachsehen.:thumbup:

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das ist eine SuperSkunk Auto (ja, ja ich weiß... :D , Auto). Hesi-Bloom gebe ich auch schon über Schema.


    Dann hat die Sorte wohl wirklich um einiges mehr Hunger als alle Strains die ich bisher gezogen habe

    die gg4´s waren auch so verfressene Zicken, eben noch dunkelgrün im nächsten machten die einen auf Leberkrank...

  • Mach mir keine Angst, Buddy! =O

    Ich hab da nämlich immer noch nur einen kleinen PC-Lüfter drinne stehen weil sämtliche anderen im großen Zelt blasen müssen.

    I

    st zwar eigentlich noch zu früh für Schimmel aber ich werde nachher auf alle Fälle nachsehen.:thumbup:

    war nicht meine absicht. bin da nur selber ein wenig paranoid geworden glaube ich :) .

    aber sicher ist sicher!

  • grad die GG#4 sativa geerntet da die schon anfing den Headbud flauschig zu gestalten.... geiles scherenhash übrigens

  • Hat hier jemand diagnostiziertes ADHS und kann mir sagen welche Sorten Ihm/Ihr helfen?


    Gerne auch Info bei Leuten die Migräne haben.

    ein Freund hat extreme migräne...der raucht wenn er mal wieder so einen migräneanfall hat weed das so viel cbd wie thc hat.

    mit adhs kenne ich keine kiffer...die leute rauchen alle nicht und nehmen das zeug vom arzt.

  • Zitat

    Ein typisches Konsummuster dieser Patienten war die Einnahme von inhaliertem Cannabis ab dem frühen Morgen in mikrodosierter Form, weshalb die Forscher vermuten, dass es bei dieser Patientengruppe die Konzentrationsfähigkeit verbessere. Im Freitext gemachte Aussagen der Antragsteller, wonach sich die Patienten unter dem Einfluss von Cannabis besser konzentrieren könnten, würden diese These weiter stützen.

    Dem stimme ich voll zu. Es ist nur so unendlich schwer, Leuten den Unterschied zwischen Rauschkiffen und zum Bleistift ner Haschpastille mit 0,05g Harz zu erklären und das Sorten dann komplett anders wirken.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG