PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • wie würd man den rein theoretisch son verdampfbares liquid machen? meine mum hat sowas mit cbd


    dank euch für die temp tipps und erklärungen:thumbup:

    da gibts einen recht aktuellen beitrag zu, irgendwas mit grünem oder green dragon
    tinkturen zubereiten steht da drinnen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • sah wieviel die Lunge an Dreck inhaliert.

    also du inahlierst auch mit vaporiser und e-pens ziemliches zeug
    ich rauch mein storm mit einem glasröhrchen, udn da siehst schon ablagerungen von den harzen
    und das hast halt dann auch in der lunge

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ja,,war damals auf nichtraucherkurs und dachte jetzt leb ich gesund - haha - wollt damals ned den riesen mighty rumschleppen und mich für den crafty entschieden, aber ohne tabak ballerts anders... und es is viel viel zumwenig dampf. wenn das wie so ne e zigarette wär ❤️🌬💨

    Bei nem Vaporizer ist ja nicht entscheidend wieviel Dampf der produziert. Das THC löst sich ja schon bei etwa 180 Grad ohne, dass du wirklich Rauch siehst. Aber THC und wie die andern Dinge so heißen lösen sich nahezu komplett.

  • also du inahlierst auch mit vaporiser und e-pens ziemliches zeug
    ich rauch mein storm mit einem glasröhrchen, udn da siehst schon ablagerungen von den harzen
    und das hast halt dann auch in der lunge

    Naja aber das ist kein Vergleich zu Tabak. Grad bei nem Vaporizer.


    Kuck mal hier...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja ich weiss
    mach das mit vaporizer, kommt dir auch das grausen :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ja,,war damals auf nichtraucherkurs und dachte jetzt leb ich gesund - haha - wollt damals ned den riesen mighty rumschleppen und mich für den crafty entschieden, aber ohne tabak ballerts anders... und es is viel viel zumwenig dampf. wenn das wie so ne e zigarette wär ❤️🌬💨

    So riesig ist der eigentlich nicht. Aber gut is jetzt auch die Frage wie groß deine Hände sind. 8o

  • Lass mich raten du rauchst Tabak? 8o

    du ratest falsch :D
    ich hab 35 jahre geraucht, und 2011 aufgehört
    ich hab kurz e-zig verwendet, dann jahrelang nix
    und jetzt vape ich gras und seh da wie das glas beschlägt, ... was dran harzig klebt, des bekommst nur mit alkohol einweichen weg !

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • aaaaaahhh. also am optimalsten wär co2 extraktion bzw ne gscheite presse?

    presse, fliegst ned in die luft mit
    ist auch irgendwo ein thread aktiv, da gehts um paar nette pressen

    kannst auch snipp frage, der hat grad erst ein öl gepresst

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • presse, fliegst ned in die luft mit
    ist auch irgendwo ein thread aktiv, da gehts um paar nette pressen

    kannst auch snipp frage, der hat grad erst ein öl gepresst

    dachte man kann das nur dabben was da rauskommt und das wär mir zu heavy :) aber wenn man das auch easy in so ne flüssigkeit bekommt und dann aufknopfdruck kurz vapen kann. bombe hupf01

  • dachte man kann das nur dabben was da rauskommt und das wär mir zu heavy :) aber wenn man das auch easy in so ne flüssigkeit bekommt und dann aufknopfdruck kurz vapen kann. bombe

    das kannst auch vapen was da raus kommt, einfach weniger nehmen :)
    das wird ziemlich flüssig das resin, wenn du das heiss machst - wie öl halt - vapen geht sicher, obs am e-zig auch funktioniert, keine ahnung

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • es funzt - bleibt aber ned so flüssig wie liquids wenn kalt.

    Aber vapen geht.

    Gibt auch spezielle PG Mischungen , juice, mit ders stabil bleiben sollte.

    kann ich das gepresste, wenns noch flüssig/zäh ist, nicht mit bissi öl vermischen, und es bleibt dann flüssig ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • magst mir so ein ziemlich gutes mal verlinken? :) werd mal die ganzen ami ytber abchecken

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG