Hier findest alles was brauchst
EvaFun Smoke Store
EvaFun Smoke Store - Amazing prodcuts with exclusive discounts on AliExpress Mobile
EvaFun Smoke Store
EvaFun Smoke Store - Amazing prodcuts with exclusive discounts on AliExpress Mobile
schneller und guter service
dafür muss es flüssig sein snipp ?
ist jedenfalls eine sehr reizvolle angelegenheit, 1 paff und schwup, couch
EvaFun Smoke Store
kann keine mobile links schaun
und ne, das m vorne wegmachen hab ich probiert, bekomm ich ein fail
Thondra - war für @chemdan gedacht
Und nein - nix mit ölen mischen wenn du das rauchen möchtest ( essen etc ok).
lieber mit PG oder bis 10% vodka verdünnen
Thondra - war für @chemdan gedacht
Und nein - nix mit ölen mischen wenn du das rauchen möchtest ( essen etc ok).
hab grad den einen früher geposteten link über liquid herstellung gelesen
kann man eigenlich jedes canabispulver in alk auflösen und den verdunsten lassen, und in glycerin auflösen
was mich jetzt aber wundert, ich lese gerade Ethanol und da steht -
edit ... ok, oxidation is ned verdunsten sondern "rosten" sorry, hab ich einen geistigen abbieger gemacht
Oxidation
Ethanol ist thermodynamisch instabil und kann daher bei Anwesenheit von Luftsauerstoff bereits bei Raumtemperatur über Acetaldehyd bis hin zur Essigsäure oxidiert werden. Derartige Reaktionen werden beispielsweise in biologischen Systemen von Enzymen katalysiert. Im Labor dienen anorganische Oxidationsmittel wie Chromsäure oder Kaliumpermanganat zur Oxidation zu Essigsäure. Die Oxidation bis zur Stufe zu Acetaldehyd gelingt mit Pyridin-Chlorchromat.
wieso hab ich da auf einmal essigsäure dann über ?
dachte ethanol verdunstet rückstandslos ???
und dann
Verbrennung
Die Oxidation des Ethanols muss nicht auf der Stufe der Essigsäure stehenbleiben. Unter geeigneten Bedingungen, beispielsweise bei hohen Temperaturen, verbrennt Ethanol unter Flammenbildung bei vollständiger Oxidation mit einem Heizwert von etwa 30 MJ/kg zu Kohlendioxid und Wasser:
heisst das es bleibt nur wasser über ?
weil kohlendioxid verflüchtigt sich ja auch ?
mischt mans mit Chromsäure oder Kaliumpermanganat gibts Säure.
Zündet man es an brennts ( und übrig bleibt...)
Sonst verdunstet es
Kannst auch rosin in normale vaperfluid auflösen ( das offen verk. Mit Aroma). Nur kurz erhitzen und mischen.
oder löst es mit Wundbenzin - ist das reinste an was rankommst und günstig . Reiner ist nur für Labor und teuer.
verdunstet praktisch rückstandlos.
Kannst auch rosin in normale vaperfluid auflösen ( das offen verk. Mit Aroma). Nur kurz erhitzen und mischen.
das wäre auch eine ziemlich intressante konsum variante ....
mischt mans mit Chromsäure oder Kaliumpermanganat gibts Säure.
Zündet man es an brennts ( und übrig bleibt...)
Sonst verdunstet es
säure mag ich ned, aber schneller als verdunsten lassen pulver wäre was
bzw, bis es fast weg verdunstet ist .... so zäh sollte es noch sein ...
Petrolether oder Wundbenzin findet in der organischen Chemie als Lösungsmitel tverwendunge
wie sieht es denn mit iso propanol aus
Müsste auch gehen
Ethanol ist ein sehr gutes Lösungsmittel für Harze.
ist iso nicht das beste so bei ca 4° ?
mir machts auch keinen spaß
Frei nach dem einen Gedicht:
Ein Joint issn Joint issn Joint.
Alles anzeigenHi zusammen
Hat hier jemand erfahrung mit OG-Kush???
Die vorderen 6 sind OG und die hinteren 3 sind Power Kush. Die Power kommen recht schön (keine hängenden Segel aber bei den OG Lampt alles runter .
Ich Giesse meine Ladys all 2 Tag mit 1L Wasser (PH 7.1).
EC kann ich nicht sagen da ich kein Messgerät habe.
Seit dem Eintopfen sind jetzt 5 Wochen vergangen. Nächste woche gehen sie in die Blüte.
Die Luftfeuchtigkeit ligt bei 38%. Höher komm ich nicht in dieser Jahreszeit und sollte eigentlich auch kein Problem sein.
Die Erde ist 1/3 Bad Mix und 2/3 Royal Mix also Hunger sollten sie auch noch nicht haben.
Kann mir jemand Sagen wo ich den Fehler mache oder gemacht habe?
Wie Ihr seht hat das Toppen super gut geklapt dank eurer Hilfe (siehe Fotos) aber was fehlt ihnen ?????????????
also auch wenn es schon angesprochen wurde, ich finde es ein schönes Beispiel von übergießen und... warum ph 7.1?
---> alle Pflanzen die eventuell noch etwas Feuchtigkeit durch den Ventilator los werden, stehen leicht hoch.
Der Rest kackt voll ab
Nächste Frage?
Wo ist das Licht?
1m gefühlter Abstand?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».