Orangensaft hast du schon mal die Blätter mit Wasser besprüht ?
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Homegrower für den couchlock oder zum entspannen find ich Bruce Banner #3 von original sensible seeds super.
Upbeat-strain nr.1 ist bei mir dr. Grinspoon, die halt noch das komplett klare mitbringt. Ansonsten definitiv Hawaiian snow. Weniger Aufwand, dafür nicht ganz so klar. Der Geschmack ist Zitrus, bisschen Basic. Wenn du einen besonderen Taste und Aroma haben möchtest, nimm Shiskaberry, imo. Die ist echt top in jedem Aspekt. Bisschen trippy still und definitiv 0%klar alter ich bin mit der Sorte auf dem friedhof auf dem rasen mit Freunden fast eingepennt während wir dachten dass wir gerade Achterbahn fahren.
Danke dir! 👌
Was kann man unter „trippy“ verstehen? Hab das jetzt schon öfters gelesen?
-
Orangensaft , meine Plants haben manchmal kurz vor dem Gießen also morgens nach'm Schlafen so ausgesehen. Hast Du ein Schaschlikhölzchen, mit dem Du die Feuchtigkeit der Erde kontrollieren kannst? Ist nut ne Idee, bin ja kein Profi.😊
-
Hmm... ich würde trippy als wildes, erhebendes high beschreiben, bei dem Gedanken durch den Kopf rauschen und man sich im nächsten Moment nicht mehr erinnern kann. Aber bei mir ist das auch häufig so, dass wenn ich mit meinem stonerbuddy eine trippy Sorte rauche, dass wir in absolut den gleichen Gedanken-Ebenen sind, die auch häufig echt tiefgründig sind, die aber niemals jemand anderes verstehen würde. Diese Konnektivität ist beim trippen auf Pilzen bei mir immer so, deswegen ist es echt ein wenig trippy
-
Wie würdet ihr die Wirkung der White Widow beschreiben? Mir ist bekannt, dass jeder das anders erleben kann. Aber gibt dann doch meist ähnliche Wirkungen.
-
-
Hat sich damit schonmal jemand befasst hier
Karler , du hast damit doch mindestens schonmal geliebäugelt
Des Cannabisbauers Anleitung zu wasserabsorbierenden Polymeren - RQS Blog
Jemand Erfahrung
-
Habe mal ne Frage, baue mir gerade einen Trockenschrank und dieser steht in einem viel kälteren Raum. diesen Baue ich direkt an die Wand meines GR. So könnte ich entweder ein Loch ins Holz machen, der den Schrank dann mit erwärmt, oder ich könnte auch direkt die Abluft es AKFs dort reinleiten. Ist eine Luftzirkulation wichtig beim trocknen, dann wäre das ja ganz clever eventuell. Was meint Ihr? ich zeige euch außerdem gleich mal das Gerüst wenn es fertig ist. Überlege ob ich Hartfaserplatten an die Außenwände mach, dann muss ich nicht extra OSB zusägen. Diese dämmen nur nicht so doll gegen Kälte.
-
Ist eine Luftzirkulation wichtig beim trocknen
jou, die ersten 4 Tage schon, danach gilt ;je langsamer zu ende trocknen umso besser
geht blos drum das die nich schimmeln
-
Könnt ihr mir einen oder mehrere brauchbare Trimmer empfehlen? Nochmal gebe ich mir die stundenlange Schnipplerei nicht.
Kann gerne auch was vom Chinamann sein, habe jetzt etwas Luft bis zur nächsten Ernte.
-
Könnt ihr mir einen oder mehrere brauchbare Trimmer empfehlen? Nochmal gebe ich mir die stundenlange Schnipplerei nicht.
Kann gerne auch was vom Chinamann sein, habe jetzt etwas Luft bis zur nächsten Ernte.
probier es doch mal mit RGB's Obi Eimer+Kabelbinder und Akkuschrauber variante .
-
Spin Pro Tumbler! Da lohnt sich jeder Cent! Verarbeite deine Ernte mit dem Teil und du willst nie wieder was anderes haben! 😅☝️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wer trocken trimmen mag und nicht fresh kann sich ehrlich die Kohle sparen!
Wette trocken ist der Eimer im Vorteil durch die 10Liter Volumen plus die Verschnittbox 😉
-
man kann sowohl trocken wie nass trimmen, je nachdem ob mit Klinge oder Draht.
Ich würd zu einem Trimmer mit durchsichtigem Deckel tendieren.
Aber im Grunde egal.
Und nach ein paar Runden kannst noch ne ordentliche Portion Harz vom Gitter kratzen
-
der wettrimm ist natürlich interessant wenn ne Presse vorhanden, hast auch frischen Verschnitt
-
du presst frischen Verschnitt? Wieso?
-
naja live oder dead
-
Wette trocken ist der Eimer im Vorteil durch die 10Liter Volumen plus die Verschnittbox 😉
magst du mal ein Bild davon posten, oder gibts nen Thread? Muss zur Arbeit, schau heute Nachmittag mal rein. Schönen Tag erstmal!
-
-
@chemdan nimmt mich wunder wegen des Verschnittes. Was bringts nasses Zeug zu pressen? Silogras?
-