am anfang sollte das zeugs net stinken und würd mir darum keine sorgen machen.
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
am anfang sollte das zeugs net stinken und würd mir darum keine sorgen machen.
hm würd ich so ned im raum stehen lassen
meine sind am 24.12. innen topf, und stinken seit 2 wochen schon ziemlich intensiv wenn ichs anfass oder rausnehm -
jo ein 120x120 er zelt schluckt schon was am anfang. bis halt alles bei ihm oder sie kommt .
-
Thondra und skaydiver1
Dachte jetzt eigentlich auch dass die in ca 2 Wochen noch nicht viel Geruch abgeben. Viel wichtiger ist mir dass der T6 die Temperatur und Luftfeuchtigkeit automatisch steuert..
Dafür wollte ich den von Anfang auch laufen lassen. Hab nur Angst das mit dem kleinen Aktivkohlefilter was schief geht
-
luftfeuchtigkeit am anfang kein prob, und keine ahnung welche temps du hast .
-
wenn du dir keinen geruch leisten kannst, neugierige nachbarn oder was weis der kuckkuck ..... wart aufn filter ... 2 wochen mehr oder weniger, ist ned viel, wenn dann die nachbarn ned fragen obst am kiffen bist
-
ein neues zelt mit 4-6 kleinen sämlingen sag ich mal stinkt nicht die bude voll.
2 wochen später heist 2 wochen später gras haben
-
und dann kommt der filer ned, aus welchen absonderlichen gründen auch immer
sorry, ich hab nicht nur neugerige nachbarn, sondern die sind auch noch etwas hinterfotzig und gab miss worte die nie ausgesprochen wurden zwischen uns -
ein neues zelt mit 4-6 kleinen sämlingen sag ich mal stinkt nicht die bude voll.
2 wochen später heist 2 wochen später gras haben
Ja und ich bin so heiß drauf die Babys zu setzen. Die kommen nächste Woche
und dann kommt der filer ned, aus welchen absonderlichen gründen auch immer
Ja sowas kann natürlich immer passieren deswegen wollte ich halt wissen in wie fern der kleine Aktivkohlefilter da Abhilfe schaffen kann. Bis der richtige kommt...
-
joa samen ansetztenund bis rauskommen ,1woch , bisserlwachsen dann 2, wochen .und da sollte der akf schon kommen oder?
-
und wenn ned, für kurze zeit hält er, stinken ja jetzt noch ned wie a plantage dann
-
du schrottest höchstens den akf bei zuviel Last. Der Lüfter wird das schon überstehen
-
skaydiver1 die riechen wie normale Pflanzen bis sie blühen.
Aber fällt schon auch auf wenns nach Tomatenstauden riecht wo nix sein sollte.
-
oder wieso da so viele leut tomaten in kübeln halten ?
-
das geroche kommt halt nach bar grows , aber ein grosses neues zelt kann bei den kleinen schon was ab. wir kennen es weils vom mehr growen stinkt halt.
-
würds mit reinigen versuchen
-
snipp & skaydiver1 ich warte noch ein wenig ab bis ich per Sendungsverfolgung das Paket tracken kann. Dann ist es einfacher abzuschätzen
-
Der kleine AKF sollte schon eine Zeit lang durchhalten und wenn der große doch länger brauchen sollte dann ziehst halt die Vegi etwas in die Länge.
Wirst sehen, wenn die Körner mal da sind wird’s schwer werden mit warten. Ich könnte es nicht.😂
Was anderes. Setzt ihr Stecklinge nach dem Wurzeln gleich in die Endtöpfe oder macht ihr ganz normal weiter mit umtopfen und so?
-
Liebe Gemeinde ... hat mal jemand von Euch n Schnaps angesetzt, oder veredelt mit Weed? Ich würde gerne nen Jägi oder nen Vodka zum knallen bringen ... gibts da n Guide oder hat jemand Erfahrung damit?
-
einfach einlegen und warten.
Alkohol löst den Harz aus den buds.
Optimal mit decarboxilieren vorher wegrn der Aufnahme
-