PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • am anfang sollte das zeugs net stinken und würd mir darum keine sorgen machen.

    hm würd ich so ned im raum stehen lassen
    meine sind am 24.12. innen topf, und stinken seit 2 wochen schon ziemlich intensiv wenn ichs anfass oder rausnehm

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Thondra und skaydiver1


    Dachte jetzt eigentlich auch dass die in ca 2 Wochen noch nicht viel Geruch abgeben. Viel wichtiger ist mir dass der T6 die Temperatur und Luftfeuchtigkeit automatisch steuert..


    Dafür wollte ich den von Anfang auch laufen lassen. Hab nur Angst das mit dem kleinen Aktivkohlefilter was schief geht :(

  • wenn du dir keinen geruch leisten kannst, neugierige nachbarn oder was weis der kuckkuck ..... wart aufn filter ... 2 wochen mehr oder weniger, ist ned viel, wenn dann die nachbarn ned fragen obst am kiffen bist

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • und dann kommt der filer ned, aus welchen absonderlichen gründen auch immer

    sorry, ich hab nicht nur neugerige nachbarn, sondern die sind auch noch etwas hinterfotzig und gab miss worte die nie ausgesprochen wurden zwischen uns

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ein neues zelt mit 4-6 kleinen sämlingen sag ich mal stinkt nicht die bude voll.

    2 wochen später heist 2 wochen später gras haben ;)

    Ja und ich bin so heiß drauf die Babys zu setzen. Die kommen nächste Woche :D


    und dann kommt der filer ned, aus welchen absonderlichen gründen auch immer

    Ja sowas kann natürlich immer passieren deswegen wollte ich halt wissen in wie fern der kleine Aktivkohlefilter da Abhilfe schaffen kann. Bis der richtige kommt...

  • PREMIUM WERBUNG
  • und wenn ned, für kurze zeit hält er, stinken ja jetzt noch ned wie a plantage dann :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • oder wieso da so viele leut tomaten in kübeln halten ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Der kleine AKF sollte schon eine Zeit lang durchhalten und wenn der große doch länger brauchen sollte dann ziehst halt die Vegi etwas in die Länge.

    Wirst sehen, wenn die Körner mal da sind wird’s schwer werden mit warten. Ich könnte es nicht.😂





    Was anderes. Setzt ihr Stecklinge nach dem Wurzeln gleich in die Endtöpfe oder macht ihr ganz normal weiter mit umtopfen und so?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG