wenn die langsam blasser werden aber zu 90%wirste nicht nachdüngen müssen das reicht in der regel bis zum ende auch unter düngerfressenden leds
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Hornbach hat einen neuen Weg gefunden Kohle zu machen 😂
Hanf Erde FloraSelf Select (54 Sack x 40 Liter = 2,16 m³) 1 Palette bei HORNBACH kaufen
-
ey wenn es so nen offenen markt gibt ... wie kann eine gesellschaft so gespalten sein in ihrem handeln und denken
-
Profit
-
BBiobizz erde is aber noch teurer
-
Huhu, 😊
welche Stäbchen sind das, die Du von Anfang an gegen Ungeziefer in die Erde (?!) steckst?
-
ich????
Garkeine^^
Ich schütte Aquariumsand drauf^^
-
Huhu, 👋🏻
zum Reinigen der Bong nehme ich seit eh und je Orangenreiniger. Kannst auch selbst herstellen. Gibt nix besseres und riecht fantastisch! 😋
-
ich????
Doch, doch. Ich erinnere mich, dass Du was von so Stäbchen irgendwo und irgendwann mal geschrieben hast. Verflixt. Ich weiß aber nichts genaueres mehr. Das Hirn, ein Sieb.😌
-
Huhu, 😊
welche Stäbchen sind das, die Du von Anfang an gegen Ungeziefer in die Erde (?!) steckst?
musst ich doch gleich mal googlen gehen .... gibt tatsächlich sowas
Stäbchen gegen Ungeziefer in die Erde - Google Suche
und jetzt warte ich drauf, dass mich alle grower hier in der luft zerreissen -
Huhu, 👋🏻
zum Reinigen der Bong nehme ich seit eh und je Orangenreiniger. Kannst auch selbst herstellen. Gibt nix besseres und riecht fantastisch! 😋
google sagt
orangenschalen, reisessig (was ist das ??) und wasser
2 wochen ziehen lassen
sprühen
stimmt das so ? -
reisessig
Nimm einfach irgendeinen Essig. Des is wurscht welchen. Ich nehm halt Apfelessig und mach das heuristisch. Kannst einfach ausprobieren wie es Dir am besten taugt
-
das ist gut, essigessenz hab ich zuhause LOL denke mal da brauch ich dann mehr wasser als essig
-
Doch, doch. Ich erinnere mich, dass Du was von so Stäbchen irgendwo und irgendwann mal geschrieben hast. Verflixt. Ich weiß aber nichts genaueres mehr. Das Hirn, ein Sieb.😌
Ne aber das war ich nicht^^
Hab noch nie Stäbchen benutzt
Bi58 hab ich, aber das sind Tropfen zum verdünnen und dann sprühen
-
Hab noch nie Stäbchen benutzt
Okay, sorry, dann hat mein dichtes Hirn seine Scherze mit mir getrieben.😆
Weiß jemand zufällig welchen Eintrag ich meine und wie diese verflixten Stäbchen heißen ??? Help please! 🤗
-
Könnte sein das du die meinst?
Celaflor
Aber ich habe 0 Ahnung ob die was bringen
Zusätzliche ist das ja Langzeit Gift ---> denke ich... weiß nicht ob das so gut ist.
-
das ist gut, essigessenz hab ich zuhause LOL denke mal da brauch ich dann mehr wasser als essig
So ungefähr, wie es dort steht, mache ich meinen Reiniger auch.
-
Könnte sein das du die meinst?
Celaflor
Aber ich habe 0 Ahnung ob die was bringen
Zusätzliche ist das ja Langzeit Gift ---> danke ich... weiß nicht ob das so gut ist.
Danke!
Nein, das waren die nicht. Ich bin total Bio und das war wohl auch bioverträglich. Ich zweifel aber jetzt schon an meinem Erinnerungsvermögen. Sorry! 🙃😆
-
abgespeichert !
schüttest du davon was in die bong ? wieviel ? verdünnen ?
schütteln ? mit irgendwas drinnen damits besser abreibt ?
muss gleich mal orangen essen -
abgespeichert !
schüttest du davon was in die bong ? wieviel ? verdünnen ?
schütteln ? mit irgendwas drinnen damits besser abreibt ?
muss gleich mal orangen essenWie lange Du den Reiniger einwirken lässt, hängt vom Grad der Verschmutzung ab. Einfach reinkippen und bissel schütteln oder noch mit der Bürste zusätzlich säubern.. geht alles. 😆 Probier Dich aus! Viel Spaß 🤙🏻
-