Meine Filterblase findet den nicht
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Remo ist bisserl mein Vorbild .
Da werd ich 5 Jahre nach legalisierung sein.
-
Hey, hab mir nen oxypot geholt und wollte jetzt meinen pflanze einsetzten, hab aber kein blähton, kann ich perlit oder Sternwolke holen?
Kommt auf deine Topfgröße an, letzteres wage ich zu bezweifeln.
-
Sternwolke, nur zum Größenvergleich
-
Perlitte wird durch die Netztöpfe rieseln. Steinwolle hält anfangs zuviel Wasser. Geh Kieselsteine sammeln😁 Wenn du an PP Unreifungsband kommst, das funzt auch.
-
Kurze Frage gibt es hier irgendwo nen Artikel wo es um Coco spezifische Sachen geht und ich Fragen stellen könnte? Bin in der Umstellung von Erde auf Coco und schon bei der Vorbereitung des gepressten Materials kommen die ersten Fragen auf
-
Hey Leute geht mal auf Youtube aucf Urban Rem's Kanal. Der Typ hat Grass das ist nicht normal. die Grösse der Pflanzen und das Frosting ist übertireben. Habe die Seed geguckt, die er u.a. benutzt. Die kosten Stück 25€
welche Sorte denn?
-
spülen spülen spülen
Vorbereitung des gepressten Materials
-
Kurze Frage gibt es hier irgendwo nen Artikel wo es um Coco spezifische Sachen geht und ich Fragen stellen könnte? Bin in der Umstellung von Erde auf Coco und schon bei der Vorbereitung des gepressten Materials kommen die ersten Fragen auf
am besten nen Report machen und fragen dort abklären
-
welche Sorte denn?
z.B.
Purple Punch x Kush Mints #11 - "The Best Breeders Genetics'
aber dieses soll sein Favorit zur Zeit sein (Normaler Preis 6 Seeds für 70 Dollar):
Serious Kush Strain | Cannabis Seeds | Serious Seeds
Der hat sowohl Youtube und Facebook als auch Instagram. URBAN REMO. Das was er growt ist nicht normal. Entweder ist das wirklich Genetik und da denke ich, die Amis sind da viel weiter. -
schon mal den Platz und die Ausrüstung gesehen?
-
schon mal den Platz und die Ausrüstung gesehen?
mit dem sein zeug, schaff vermutlich sogar ich ernstzunehmende ergebnisse HAHA
-
mit dem sein zeug, schaff vermutlich sogar ich ernstzunehmende ergebnisse HAHA
nope...da kannst noch mehr falsch machen und da steht dir deine faulheit mit sicherheit noch mehr im weg
-
nope...da kannst noch mehr falsch machen und da steht dir deine faulheit mit sicherheit noch mehr im weg
ok, sein zeug aber nur 1 bis 2 pflanzen wachsen lassen ?
weil bei einem ganzen garten hast recht, das wär mir zu viel äckschon -
ok, sein zeug aber nur 1 bis 2 pflanzen wachsen lassen ?
ich glaube der steckt mehr arbeit in 2 pflanzen als wir in 9 .
ab einen gewissen punkt ist das einfach kein normales growen mehr...überleg mal was hier schon für eine wissenschaft daraus gemacht wird.
als beispiel: hast du dir vorher schonmal gedanken um die kationenbelegung deiner erde gemacht?
oder warum kann man eine pflanze mit mehr µMol/s bestrahlen wenn du CO² zuführst?
-
der wird seine mexikanischen Gärtner rumscheuchen.
-
und dabei kiffen.Zwischendurch Rundgang, Youngblood folgt mit der cam.
-
als beispiel: hast du dir vorher schonmal gedanken um die kationenbelegung deiner erde gemacht?
oder warum kann man eine pflanze mit mehr µMol/s bestrahlen wenn du CO² zuführst?
darüber mach ich mir immer noch keine gedanken, das erste mal, dass ich davon überhaupt höre
der wird seine mexikanischen Gärtner rumscheuchen.
so gärtner wären ned übel, müssen auch ned aus mexiko sein
-
darüber mach ich mir immer noch keine gedanken, das erste mal, dass ich davon überhaupt höre
tjo...das kommt noch dazu. deshalb würdest du mit dem equipment auch nicht mehr raus holen .
ps.: das müsstest du aber schon alles mindestens 3x gelesen haben .
ps2.: dann mach den pdf thread mal zu deiner nachtlektüre wenn du mal wieder nicht schlafen kannst .
-
-