Hier ist bisher nur von sensiseed Sendungen bekannt. Mehr noch nicht
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Hier ist bisher nur von sensiseed Sendungen bekannt. Mehr noch nicht
Das ist beruhigend. Dank dir für die schnelle Antwort!
-
Jo. Entlauben und Beschneiden unter LED.
Mindestens zwei mal.
Nur aufpassen, daß du in der Blüte nicht zu viel wegschnibbelst.
Wieviel soll ich denn da wegnehmen?
Die Pflanzen sind sehr buschig
-
Ich sage nur Attitude seedbank...England..scheiss aufs länger warten.. plus die ganzen Bonus seeds...
Die machen wenigstens stealth Mode Versand klar..und Garantie wenn du dafür zahlst
-
Gibt wieder was neues. CBG
CBG Vs CBD: What's The Difference? - Zamnesia Blog
ist das THC-V und CBG nur Geldmacherei und das ist in jeder Pflanze enthalten oder ist das jetzt echt etwas neues?
habe ich davon irgendwas.jemand erfahrungen?
-
Thc-V ist das was die afrikanischen Strains so schickend macht. Weiß nicht ob man das unbedingt braucht. CBG ist einfach die Vorstufe von Thc. Das wird noch in Kastratenhanf produziert und dann stoppt die Synthese.
-
Da wird man mal zum Sünder und besucht das Konkurrenzforum und muss lesen, daß der dt. Zoll anscheinend die Zügel anzieht und immer mehr Samensendungen abfängt. Ich war mir bis jetzt nur über die Sache mit Linda gewahr.
Hab nur kurz überflogen, anscheinend ist Ware aus Holland und Spanien betroffen.
Was denkt ihr? Kann man immer noch von Einzelfällen ausgehen und ist es das Risiko weiterhin wert?
Zukünftig in Ö bestellen oder Ländern die die Uwe nicht auf dem Schirm hat?
Oder es Stiffy gleichtun und sich die Enzyklopädie der Cannabis Zucht zulegen?
ich bestelle schon länger nichts mehr... es gibt gerüchte, dass es erst der anfang war und noch weitere aktionen folgen werden...
Spoiler anzeigen
einfache effiziente Wege um Einnahmequellen zu generieren, wenn ihr mich fragt
-
lass ca. 30-50% der Blätter dran, nimm nur sonnensegel und keine jungen neuen blätter, paarweise da wos geht
-
könnte es sein dass durch die Abnahme an Reisende die Zöllner anders beschäftigt werden müssen?
-
Ist schon wieder was mit dem Zoll
-
weiss jemand wo ich KRISTALON ROT CALCIUM bestellen kann?
Lieben Gruß:)
-
weiss jemand wo ich KRISTALON ROT CALCIUM bestellen kann?
Lieben Gruß:)
-
ein liebes Forenmitglied hat mir gesagt was ich machen kann, weil... wenn du auf die Menge klickst die du willst, dann wirst du feststellen, es gibt ein Problem
Ich frag mich was man mit dem Dünger noch anstellen kann
Produkt unterliegt der (ChemVerbotsVerordnung) oder der EU-Verordnung 2019/1148. Verkauf, nur mit erfolgreich legitimiertem Kundenkonto als Gewerbetreiber und nur an Wiederverkäufer, berufsmäßige Verwender oder Lehr- und Versuchsanstalten
-
Alternativ kannste mal nach Peter salzen oder Maxi Bloom schauen, sind ähnlich
-
Alternativ kannste mal nach Peter salzen oder Maxi Bloom schauen, sind ähnlich
Dank dir
Leider finde ich da keine Infos zur Zusammensetzung und ich will mich nicht zu weit ins Neuland begeben
Bis vor kurzem habe ich so gedüngt, wie ich es für richtig betrachtet habe.
Jetzt würde ich gerne lernen den Pflanzen noch bessere Bedingungen zu schaffen.
-----> alles wäre cool, wenn ich nicht scheinbar echt so ultra weiches Wasser hätte, das cal mag und hakaphos rot Anpassung zu einem richtigen ph Abfall führen.
Nun ja, ich versuche die Tage mal, das Zeug auf legalen weg zu bekommen
-
seltsam,seltsam..arsch kam,Geld nahm!
Bei meiner Bestellung vor paar Monaten war diese Nachricht noch nicht da. Aber warum machst du nicht einfach ein Account da? Die haben deine Daten doch eh, wenn du da bestellst
-
Aber warum machst du nicht einfach ein Account da? Die haben deine Daten doch eh, wenn du da bestellst
Ich habe da ein Konto^^
Aber das Problem hat sich gelöst
Kundenkonto als --->Gewerbetreiber und nur an Wiederverkäufer, berufsmäßige Verwender oder Lehr- und Versuchsanstalten
-
Soso, Mighty ist angekommen und ist soweit ok. Nen Handschmeichler ist es schonmal nicht. Hatte mal einen Volcano Classic und meine Erwartungen waren entsprechend. Ist ungewohnt und scheppert logischerweise anders als 2 fette Mischeköpfe. Würde schon noch gerne qualmen aber langsam zickt die Lunge und man denkt ja auch an die Zukunft das man seine Enkel auch gerne kennenlernen möchte usw... Top ist auf jeden Fall das der Mighty nicht so heftig kratzt wie der Vulkan. Das war auch der Grund warum ich den seinerzeit nach ein paar Wochen abgegeben habe.
-
Wie handhaben es die anderen Mightyuser? Nutzt ihr diese Metallkapseln oder füllt ihr die Kammer ohne? Ist ja schon eine Fümmelei mit diesen Kapseln.....
-
Wo bist du denn im Grow?
Kurz vor der Blüte kannst du untenrum wo eh kein direktes Licht hinkommt alles weg nehmen. Faustregel so ca. 1/3. Weiter dünne ich dann so weit aus, dass wenn ich die Hand zwischen Erde und Blätter halte ein munteres Licht-Schatten Spiel auf ihr entsteht. Blätter die Blüten beschatten sollen wenn möglich weg. Und Triebe bei denen abzusehen ist, dass sie eh bald wieder im Schatten stehen bzw. welche die ein gutes Stück unter den anderen bleiben knipse ich auch ab.
In der dritten Woche der Blüte nehme ich dann die meisten großen und älteren Blätter weg. Wenn ich es nochmal finde schicke ich dir ein Bild wie das ungefähr aussehen soll, hab die Tage gerade ein gutes gesehen.
-