PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Keine Eigenzucht. Kalyseeds.

    Ich hatte blos das Glück die zu bekommen. Jetzt hat der Breeder mehrere Strains mit so einem Phäno im Angebot, aber damals halt noch nicht. Eigentlich sollte die noch Blattzacken haben.


    Was ich jetzt mache, ist die durch Rückkreuzung nachzuzüchten. Nicht weil es nötig wäre, just cause😎 Ich denke mal, darauf will 137 hinaus, ob sich das überhaupt lohnt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich habe mal gelesen man soll beim Ausputzen immer beide Blätter einer Node entfernen.

    Gilt das auch für die Buds, soll ich immer beide Triebe auf einer Höhe weg machen?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Also ich würde es Standart mässig auf beiden Seiten machen ... Optisch besser finde ich ... Ginge klar denke ich allerdings habe ich keine Tiefergehende Erklärung ... Bin nur grower und kein Biologe ... Falls die hier sind hätte ich gerne die Erklärung vom Spezialisten 😙

  • Versuch doch einfach mal, die Plant zu schicken, bevor sie zu viele Blätter hat😛 14 Tage, ob ab Cut oder ab Korn. Das war irgendwann mal die Norm, einfach schon, weil die Vegi ein Stromfresser ist, aber auch weil die Plants sonst sinnlos groß werden.



    Ab kommt, was unproduktiv ist, weil es kein Licht abbekommt oder in die Krone wächst.


    Grob, versorgt immer das Blatt die Nodie darüber. Es tut zwar noch bisschen mehr und speziell unter der Erde.

    Wenn du einseitig defolierst, wirste den Austrieb auf der defolierten Seite bremsen. Das geht so lange, bis das Blatt von der nächsten Nodie, die Aufgabe des alten Blatts übernehmen kann. Diese Zuordnung wandert die Nodien rauf, falls das nächste Blatt schon ausgewachsen ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Versuch doch einfach mal, die Plant zu schicken, bevor sie zu viele Blätter hat😛

    Welch weise Worte! ^^


    Die Pflanzen bei dem Grow sind nämlich wieder viel zu groß

    Hab selbst schon gemerkt ich lasse die Vegis viiiel zu lange laufen. cry

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich habe mal gelesen man soll beim Ausputzen immer beide Blätter einer Node entfernen.

    Gilt das auch für die Buds, soll ich immer beide Triebe auf einer Höhe weg machen?

    Ich lichte hauptsächlich den inneren Teil aus. Und die Blätter die beschatten und zu gross sind - meist sind das die oberen.

    Ob beidseitig oder einseitig ist egal.

    Die Buds werden versuchen richtung Licht- also nach innen, zu wachsen.

    So hats aussenrum noch genug Blätter und die Blüten können wachsen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du kannst auch die untern Nodien ausputzen, sobald es dann soweit ist. Ob du die Blätter dran lässt oder nicht, ist Geschmackssache. Ich lass die dran. Jedenfalls sind es die Fizzelbuds, die oben Energie klauen, nicht die Blätter.

    Ente gut. Alles gut.

  • Einen hab ich noch... ^^


    meint ihr ne balcony-runde mit auto seeds bockts? hab 5 stuck hier und nen Regen-geschützten Platz mit mindestens 12std Sonne..Tendenz steigend,da Sommerbeginn bald vor der Tür steht. Will nix drin vorziehen,aber befürchte der nächste Grow ist zu klein für 2 Raucher :sleeping:

  • Einen hab ich noch... ^^


    meint ihr ne balcony-runde mit auto seeds bockts? hab 5 stuck hier und nen Regen-geschützten Platz mit mindestens 12std Sonne..Tendenz steigend,da Sommerbeginn bald vor der Tür steht. Will nix drin vorziehen,aber befürchte der nächste Grow ist zu klein für 2 Raucher :sleeping:

    falls ned eingescheit wird, probiers !
    was für temperaturen habt ihr jetzt `?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Einen hab ich noch... ^^


    meint ihr ne balcony-runde mit auto seeds bockts? hab 5 stuck hier und nen Regen-geschützten Platz mit mindestens 12std Sonne..Tendenz steigend,da Sommerbeginn bald vor der Tür steht. Will nix drin vorziehen,aber befürchte der nächste Grow ist zu klein für 2 Raucher :sleeping:


    Versuch macht kluch! :)



    Die Sonne des Südens und Stiffy's magische Hände machen das schon! thump02

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG