Der ph wird immer auf 6.5 angepasst… Kälte sollte es eigentlich auch nicht sein, aber mein Thermometer ist auch kaputt, ich vertraue der Heizung im Zelt…
Danke schonmal jetzt kommt auch mal wieder mehr von mir, der Sommer war einfach so enttäuschend
Der ph wird immer auf 6.5 angepasst… Kälte sollte es eigentlich auch nicht sein, aber mein Thermometer ist auch kaputt, ich vertraue der Heizung im Zelt…
Danke schonmal jetzt kommt auch mal wieder mehr von mir, der Sommer war einfach so enttäuschend
pH auf Erde nicht anpassen🙄
Nicht niemals, sondern nur dann wenn der hohe pH Probleme macht und dann auf nicht auf 6,5 sondern auf Neutral 6,8-7,2. Ansonsten den pH ignorieren.
6,5 funzt vielleicht bei Amsterdammer Zementschlämpe, aber nicht bei normalem deutschen Leitungswasser.
Der ph wird immer auf 6.5 angepasst
Wie isser denn vom drain?…entweder ist der pH in der Erde schon zu tief und es blockt weg wie karler sagt….wenn der passt, haben die einfach Hunger 🤷🏻♂️
Wie isser denn vom drain?…entweder ist der pH in der Erde schon zu tief und es blockt weg wie karler sagt….wenn der passt, haben die einfach Hunger 🤷🏻♂️
Das werde ich morgen beim gießen direkt mal nachmessen, danke!
pH auf Erde nicht anpassen🙄
Nicht niemals, sondern nur dann wenn der hohe pH Probleme macht und dann auf nicht auf 6,5 sondern auf Neutral 6,8-7,2. Ansonsten den pH ignorieren.
hab mit der fertigen Nährlösung einen Ph-Wert von 5,3 und den heb ich dann auf 6,5 halt an. Hatte am Anfang vom grow ph-Probleme die sich nach der Anpassung in Luft aufgelöst haben
Komisches Düngerzeug. Blütedünger sollte wegen des geringeren Stickstoffanteils sowieso ganz anders reagieren. Wer weiß was die da zusammengepfuscht haben.
Ph-Wert von 5,3
Vielleicht nimmste auch den falschen Micro?
Gibt es ja für hartes und weiches Wasser….Eigentlich funktioniert das Tripart von ghe ganz ordentlich.
Warum zusätzlich cal/mag?
Den nehm ich für weiches Wasser, das ist auch den wasserangaben nach das richtige.
Calmag geb ich immer zusätzlich weil ich bisher immer calmag Mangel hatte ohne
Wie hebst du den pH?
Mit einem pH plus von ner holländischen Marke mit swan im Namen, ganz genau entsinnen kann ich mich grad nicht dran…
Ich kann kein Foto sehen,miloft...irgendwer mit dem selben Problem?
Dein Zeug beißt🤣
Steht zufällig drauf welche Lauge das ist? Ich glaub nicht das die dein Problem verursacht, oder auch nur daran beteiligt ist, ich wollte es nur mal wissen.
Hallo,
Kennt jemand einen Budfattener für Hydrosysteme? DWC in meinem Fall. PK13/14 von HESI habe ich. Wie siehts aus mit Kohlenhydraten für Hydro? Gibts es, bringt sie was? Von HESI gibts ja Bloom Booster aber der soll ja Beerensaft sein. Und bei meinem 1. Grow
hat sich das nicht viel bemerkbar gemacht meine ich.
N P K CA MG + Spurenelemente mehr brauchts nich rest kommt ausm Wasserhahn.
Alles andere is unnötig - sinnlos.
Wenn damit keine fetten buds hinbekommst liegts nur an dem grower
In den meisten Fällen ist es eher so das die Buds zu fett werden🤗
Hier habt ihr paar Fotos. Die Seite hier macht die Bilder kleiner als sie sind.
Ich kann kein Foto sehen,miloft...irgendwer mit dem selben Problem?
Muss wohl am Dreck liegen.
Ich will dieses Mal wieder was ScroG-mäßiges machen und mein 60er Zelt mit 9 Pflanzen vollstopfen.
3,5 oder 6l Eimer?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».