du kontrolierst vorher die rlf von den buds und überlegst dir dann wie die klein machst? hier wird auch aus jeden scheiss ne wissenschaft gemacht i
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
Ich kontrolliere die rlf grundsätzlich. Je nach Ergebnis reagiere ich halt anders
-
ich wollts thondra nicht so harsch sagen, pine
Das war tatsächlich der erste Gedanke, weil sie meint das passiert ständig
-
ob das hier wohl als grinder ersatz taugt *grübel*
kann ich sogar käse reiben oder so
• ADE elektrische Reibe KA 1802 für 200 °P + 42,99 € • portofrei! »PAYBACK« -
seit 3 Jahren im Gebrauch :
Premium Grinder 'Astronaut' - ø 63mm 3-teilig - inkl. Pollensieb, Scraper und BoxWeniger Kraftaufwand & mehr Komfort - Mahlt feiner als je zuvor - Grinde mit Style! 420-SPECIAL! Möchtest du auf unseren brandneuen Cannabis Grinder eine…mynce.de -
Stiffy mein neuer ocb grinder ist heut angekommen, ich glaub, der ist wie für mich gemacht, DANKE für den tip.
-
hässlichen Glühstrumpf
-
-
na zum OCB grinder...herzlichen Glückwunsch
-
Könnte mir vllt jemand sagen was der guten fehlt? Denke es liegt zu 100% am Gießverhalten, da ich mir gerade nach dem umtopfen sehr unsicher damit bin und es schwer einschätzen kann. Über- oder Unterwässerung?
-
für mich ists über.
-
Die daneben sieht doch gar nicht so schlimm aus.
-
am besten ,wann hasste den gegossen?
-
Hey Leutz...hab mal ne Frage an die Experten der Samenvermehrungs-Kunst.
Und Zwar...
Wenn ich 2 Strains kreuze, gibts da ne Knigge Regel für welches Geschlecht im Stammbaum zuerst oder zuletzt genannt wird?
Als Beispiel..
Ich hab nen SowahhSherb male hergenommen um ne LemonLarry Lady zu bestäuben. Den Mix würd ich gern Sowahh Larry Sherb nennen und angeben würde ich ihn ( meine persönliche Ansicht) zuerst,damit ich weiss SowahSherb war der Kerl siehe unten
➡️SowahhSherb x LemonLarryOG ⬅️
Gibts da ne Regel?
Cheers,stiff
-
Gibts da ne Regel?
Female zuerst.
-
yeah baby....🦘🦘🦘
Thanks, woher hastn die Info,wenn ich fragen darf?
-
Aus einem anderen Forum, es erscheint mir auch logisch.
Eindeutig ein Kazinchen.
-
Die gorilla glue (rechts) scheint höher hinaus zu wollen als die Cali fruit cup (links) zumindest berührt sie jetzt das netz und die fruit cup nicht.. sollte ich die jetzt schon umknicken oder noch abwarten?
Heute ist der erste Tag der dritten Blütewoche.
In diesem Sinne, schöne Ostertage wünsche ich, nur ohne Eier und Bananen, zumindest im Zelt
Lg
-
Das Netz hängt zu hoch, du hättest das bei Umstellung auf 12/12 an der höchsten Stelle der Plants haben sollen und von da an ins Netz einarbeiten mit voranschreitendem Stretch.
Immer wenns wächst quasi weiter entlang am Gitter festmachen, so dass gar nix gross hochkommt. Und wenn die Blüte sich zeigt, lässt sie gehen.
Alles andere ist kein richtiger Scrog.. das machen fast alle falsch beim ersten Mal. Wenns nur ums Stützen geht,kommt n Stab viel besser
-
Das Netz hängt zu hoch, du hättest das bei Umstellung auf 12/12 an der höchsten Stelle der Plants haben sollen und von da an ins Netz einarbeiten mit voranschreitendem Stretch.
Immer wenns wächst quasi weiter entlang am Gitter festmachen, so dass gar nix gross hochkommt. Und wenn die Blüte sich zeigt, lässt sie gehen.
Alles andere ist kein richtiger Scrog.. das machen fast alle falsch beim ersten Mal. Wenns nur ums Stützen geht,kommt n Stab viel besser
Die Aussage verwundert mich, da ich öfter gelesen habe, dass das Netz vor dem Stretch ca 20-30 cm über den plants angebracht werden soll 🤨
Naja ich mache das beste daraus und werde die versuchen mit leichtem lst unter dem Netz zu halten, bzw. solange bis der Test die einholt
-