jetzt wär quasi absolut falsch gleich ne gute dosis canna blütedünger zu geben
Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
-
-
das wär dann ne hektische bewegung
-
nächsten frage bringt.
warum nehmt ihr alle die lightmix?
Da der lightmix ( bei mir zumindest) einiges günstiger ist, und ich sowieso Dünger habe. Der muss auch irgendwann verbraucht werden. Dünge ich einfach früher... und gibt ja noch Bodenzusätze.
-
Suche einen 12cm 5V usb PCLüfter o.ä., sollte für Dauerbetrieb geeignet sein.
-
Suche einen 12cm 5V usb PCLüfter o.ä., sollte für Dauerbetrieb geeignet sein.
Habe von den hier 3 Stück im Einsatz, seit ca. 3 Jahren im 24/7 Betrieb, ohne Probleme.
Einmal im Jahr entstauben und gut ist.
be quiet! Pure Wings 2 120x120x25mm 1500 U/min 19 dB(A) schwarz - GehÀuselÃŒfter 120mmGehÀuselÃŒfter von be quiet! | be quiet! Pure Wings 2 120x120x25mm 1500 U/min 19 dB(A) schwarz :: Lagernd :: ÃŒber 29.020 verkauft :: 26 Jahre Kompetenz |…www.mindfactory.de -
Danke! Genau so was hatte ich gesucht, nur mit USB, dieser ist mit 12 V angegeben.
-
Danke! Genau so was hatte ich gesucht, nur mit USB, dieser ist mit 12 V angegeben.
würde der nicht mit 5,5V superleise laufen ?
-
Ein 0,3er Topf wäre auf jeden Fall besser durchwurzelt, ist aber auch schneller ausgetocknet🤗
Blume zwischen Mittel- und Ringfinger und dann einen 180 und dem Topf runterheben.
Mit dem Topf haste vorher ein passendes Loch in der neuen Erde hinterlassen und dann passt das wie Topf auf Deckel😉
Die Erde ist doch dann eh von Neudorff und das ist schon mal das bessere Compo.
War jetzt beim Hagebau, Reiffeisen und bei Globus. Gibts nirgends die Anzuchterde von Neudorff.
Naja werden die Pflänzchen jetzt erstmal noch in der Compo bleiben und dann gehen die eh ins Lightmix. Oder wäre es zu empfehlen jetzt schon beim zweiten echten Blätterpaar ins Lightmix zu gehen anstatt noch im Compo zu bleiben? Online die Anzuchterde zu bestellen ginge zwar, würde aber auch erst in einer Woche geliefert. Ob sich das dann für diesen Grow noch lohnt bezweifle ich. Wäre dann eher was für den nächsten Durchgang.
-
Oder wäre es zu empfehlen jetzt schon beim zweiten echten Blätterpaar ins Lightmix
denk ich
-
würde der nicht mit 5,5V superleise laufen ?
Möglich, wie bekomme ich den 3pin-Stecker in die USBBuchse ohne schrecklich laut fluchen zu müssen?
-
3pin-Stecker in die USB
gibt recht günstig Adapter in der Bucht "USB auf 3-Pin/4-Pin-Adapterkabel für 5V" u.a.
-
denk ich
Okay sind jetzt in 3L Lightmixpötten.
-
Im Schweizer Forum gibt es einige die lassen direkt im LightMix keimen. Sind anscheinend zufrieden.
-
Verstellbares Netzteil ist keine Option?
Lüfterregelung für 12V Lüfter bis 5Watt Leistung max 400mA12V Lüfterregelung Lüftersteuerung. Diese preiswerte Lüftersteuerung eignet sich zur temperaturabhängigen Drehzahlregelung von Gleichspannungslüfter…www.netzgeraet.deGibts auch mit USB, finde ich auf die Schnelle nicht mehr, aber liegen in meiner Kiste noch irgendwo rum.
-
gibt recht günstig Adapter in der Bucht "USB auf 3-Pin/4-Pin-Adapterkabel für 5V" u.a.
-
nächsten frage bringt.
warum nehmt ihr alle die lightmix?
Da der lightmix ( bei mir zumindest) einiges günstiger ist, und ich sowieso Dünger habe. Der muss auch irgendwann verbraucht werden. Dünge ich einfach früher... und gibt ja noch Bodenzusätze.
ok danke
-
Im Schweizer Forum gibt es einige die lassen direkt im LightMix keimen. Sind anscheinend zufrieden.
Mach ich auch wenn ich keine easy plugs hab. Oder keime in den plugs bis draussen sind und ab ins lightmix. Klappt einwandfrei bei meiner Marke
-
Man kann auch im Allmix keimen. Jedenfalls der von BioBizz.
Obwohl ich generell von BioPiss abrate
-
Die beiden Sorten sind sich ziemlich ähnlich.
-
Mach ich auch wenn ich keine easy plugs hab. Oder keime in den plugs bis draussen sind und ab ins lightmix. Klappt einwandfrei bei meiner Marke
Ob du damit erfolgreich bist, ist bisschen Strainabhängig.
Keimen werden sie alle, blos beim wachsen werden einige unbefriedigende Ergebnisse abliefern. Die wären mit nem niedrigeren EC dann besser ausm Knick gekommen🤗 Ist also ein Selektionsprozess.
-