PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • moin, ja genau die wollte ioch aber passt nicht da ich nur 900 breite hab und die Lampe hat leider 950mm

  • wie kann man das dieng auch 950 machen wenn Zelte 950mm sind auch nicht klug,echt verdammt schade, die wärs schon gewesen die Alpha Grow

    Vielleicht denken die gar nicht in Zelten😏


    Was heißt es eigentlich das du nur 95cm hast? Ein 100er Zelt isses ja wohl nicht, auch wenn dann ne Lampe die größer als 70x70 ist, eh Lichtverschwendung wäre, weil die restlichen Zentis nur die Zeltwand beleuchten.

    Ente gut. Alles gut.

  • Pass auf mit Greenception! So weit ich weiß haben die Insolvenz angemeldet. Maierchris

    War mir auch neu aber die sind tatsächlich seit 07.09.22 in Liquidation. Insolvenzanmeldung kann ich aber nicht finden. Kann also auch sein, dass die sich gewollt auflösen zwecks Verlagerung ins Ausland oder oder.


    Im Shop wird auch weiterhin mit 3 Jahren Herstellergarantie geworben.

  • Hi Leute, will mir eine neue Led kaufen und hab ein gutes Angebot für die Hashcropter XXL bekommen, kennt jemand die Lampe? Falls ja, könnt ihr sie empfehlen bzw taugt die was? Soll angeblich 780w haben und man kann die Spektren verstellen so wie man es gerade braucht… hab keine bewertungen im Internet gefunden, nur dass die Firma in Konkurs gegangen ist. Freue mich auf ne Antwort, danke euch ;)

  • Hi Leute, will mir eine neue Led kaufen und hab ein gutes Angebot für die Hashcropter XXL bekommen, kennt jemand die Lampe? Falls ja, könnt ihr sie empfehlen bzw taugt die was? Soll angeblich 780w haben und man kann die Spektren verstellen so wie man es gerade braucht… hab keine bewertungen im Internet gefunden, nur dass die Firma in Konkurs gegangen ist. Freue mich auf ne Antwort, danke euch ;)

    Um welchen Preis reden wir hier?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du willst uns verarschen, oder? So doof kannste doch gar nicht sein, diesen Chipbräter kaufen zu wollen🤣


    Zitat

    man kann die Spektren verstellen so wie man es gerade braucht

    Ja klar. Zwischen durchgebrannt und blaustichig🤣


    hab keine bewertungen im Internet gefunden, nur dass die Firma in Konkurs gegangen ist

    Wundert mich kein Stück🤣 Da werden Klagen anhängig sein und die Anwälte haben die Netzwerksduchsetzungskeule geschwungen.


    Aktive Kühlung mein Arsch🤣



    Was issn das da oben drauf. Ein 40er Axial? Der soll dann 200W befächeln?

    Zitat

    Um den HashCropter XXL vor Überhitzung zu schützen, wird die Betriebstemperatur durch einen Sensor überwacht.

    Schön für den Sensor🤪


    Ich bekomm sie um 300 Euronen…

    Nichmal dafür, denn die Lampe kann dir jede Minute abrauchen. Selbst wenn dir der Verkäufer das Teil in Betrieb zeigt, kann die nach zehn Minuten Betrieb einen auf Bimetallschalter machen und einfach ausgehen. Du kaufst da ein defektes Gerät zur Ersatzteilgewinnung. Weiß ich nicht ob das wirklich 300 wert ist, aber wenn du sowas nicht selber bauen kannst, lass die Finger von und hol was sinnvoll gebautes oder vier von den Ösidingern, wo die 50w Cobs nur eingeclippt werden.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hol doch die Ösikocher oder Sanlights, wenn du den Chinesen so wenig wie Möglich gönnen willst.


    DIY-M-KIT 200W
    Unser DIY-M-KIT 200W gehört zur " Performance Line " und bietet damit den Einstieg in die effiziente LED Pflanzenzucht. Mit einer Leistung von 200…
    www.pro-emit.de


    Das sind diese Ösikocher zum Selberreparieren.

    Steht was von Made in Germany aber ich könnte schwören das die vor fast 20 Jahren als Made in Austria angefangen haben. Seither werden diese Lampen nahezu unverändert produziert und die sind auch unbegrenzt reparierbar. Deren Leistung besteht darin dir diese hübsch lackierten Blechteile herzustellen und die Bohrungen in die Kühlkörper zu setzen. Alle anderen Teile kannste auch bei Conrad kaufen(vielleich nicht gerade da, aber so ähnlich läuft das).

    Ich persönlich finde ja immer noch, das 50w Cobs Heatpipes verdient haben aber das wäre halt was das mit der Zeit kaputt geht und wo der Austausch kompliziert wird. Zumal die nächste Chipgeneration schon beim Weihnachtsmann im Sack liegt und 30 Euro kostet. Wer die ProEmits benutzt, wirft meinen Bedenken regelmäßig ein Scheißdrauf und ein funzt trotzdem entgegen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Zitat

    Wer die ProEmits benutzt, wirft meinen Bedenken regelmäßig ein Scheißdrauf und ein funzt trotzdem entgegen.

    ich gehöre zu Letzteren 8o :D rauch01 weed01


    Die Sanlight s2 habe ich ja im 2. Blüteabteil auch noch am laufen, bin immer noch zufrieden damit, auch ohne Far Red, Super Blue oder was die Lampen heute noch so alles an Bord haben.


    btw: die DWC C99 stand unter 1,5 ( :D ) Sanlight s2, sind ca. 90g draus geworden ;)) näheres die Tage im Report

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • so nen sackschweres pro emit teil hab ich auch noch rumliegen ^^ da braucht es schon nen stabiles zelt.

    An 4 Hängern montieren, dann gehts 8), habe ja auch meins in nem einfachen 80er Zelt ,ist noch ein altes mit den dünnen Stangen, aber hält noch ^^

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Hi, ich benutze pro emmit 3 50w cree Dioden 3500k ( breitband) als selbstbausatz. Habe mich dafür entschieden weil die am meisten Protonen raushauen. Darüber hinaus ist der peak, den die Mädels brauchen, in allen Farbtemperaturen/Wellenbereichenmehr mehr als ausreichend für alle Lebendsphasen. Wenn du wirklich genau wissen willst welche Lampe am besten ist, land dir die app Photone runter und halte dein Handy im gleichen Abstand unter das Leuchtmittel. Der angezeigte Wert sagt dir welche Lampe am besten ist.

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG