PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • von temu - glaub da bekommt derzeit jeder die gleiche werbung von denen ....

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Mopin
    Meine AK47 Auto steht 7-10 Tage vor der Ernte und die Buds sind ziemlich fett. (Outdoor im Topf)
    Der Haupt-Bud fühlte sich neulich irgendwie feucht an, an einer Stelle auch weich. Ich hab daq mal was abgezupft, ist jetzt ein Loch.
    Die Pflanze stand die letzten Tage nur noch unterm Terrassendach, trocken, geschützt und relativ warm.
    Die Stelle am Bud scheint sich aber nicht zu beruhigen, die bleibt feucht.

    Die anderen Buds sind nicht betroffen.
    Was meint ihr, gammelt der Bud?
    Abschneischeiden und trocknen?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mopin
    Meine AK47 Auto steht 7-10 Tage vor der Ernte und die Buds sind ziemlich fett. (Outdoor im Topf)
    Der Haupt-Bud fühlte sich neulich irgendwie feucht an, an einer Stelle auch weich. Ich hab daq mal was abgezupft, ist jetzt ein Loch.?

    Wenn sich das leicht rauszupfen lässt ist das kein gutes Zeichen.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Ich würd behaupten, das sämtliche Trichome in dem Bild noch klar sind und du weit mehr als eine Woche von der Ernte entfernt bist.

    Du wirst noch erheblich mehr einbüßen, wenn das so losgeht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich habe den ganzen Bud abgeschnitten, was echt schade war, aber innen war der Gammel schon weit fortgeschritten. Grau und feucht, es wird wohl Schimmel oder ähnliches gewesen sein.

    Wie kommt es dazu? Einfach zu hohe Luftfeuchtigkeit durch den vielen Regen, die sich in dem fetten, harzigen Bud gesammelt hat?

  • die wird es leider nicht mehr schaffen, in 8 Tagen ist jeder Teil der Pflanze von Schimmelsporen besetzt.



    Genau so ging es auch bei meinen 2 Freiland Versuchen mir AF Genetik, leider.

    Bei mir war sogar noch besseres Wetter als dieses Jahr.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • schade um den dicken Bud. Aber es erwischt auch immer die zuerst.

    Schimmel kann immer zuschlagen, passiert jedem Mal. Braucht nur mal ganz kurz passendes kaltwarmfeuchtes Klima , die Sporen fliegen überall rum.

    Indoor kann man ein wenig was machen, aber draussen..

    Nächster Jahr wirds besser :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG