wie lange inder Vase lassen ?? hab ich 24h richtig vertsanden?
Ja mindestens. Ich lasse die so 2-3 Tage in der Vase, je nach Zustand, oder besser gesagt bis die großen Blätter "leicht " abzuziehen sind.
wie lange inder Vase lassen ?? hab ich 24h richtig vertsanden?
Ja mindestens. Ich lasse die so 2-3 Tage in der Vase, je nach Zustand, oder besser gesagt bis die großen Blätter "leicht " abzuziehen sind.
Und regelmäßig das Wasser wechseln!
Wie auch Schnittblumen, ziehen die das Wasser aus der Vase und wenn das anfängt zu stinken, dann ziehen die diese faulige Jauche und schmecken auch danach😏
Wie auch Schnittblumen, ziehen die das Wasser aus der Vase und wenn das anfängt zu stinken, dann ziehen die diese faulige Jauche und schmecken auch danach😏
danke für das kopfkino jetzt .....
sollte man aber zusagen, dass man die auch nicht düngen soll in der vase, was manche mit schnittblumen machen ....
keine ahnung was mit diesen "hausmittelchen" auf sich hat, bei mir bekamen auch schnittblumen nur leitungswasser, nicht ganz so eiskalt wie es zeitweise aus der leitung kommt.
Dünger direkt ist nicht so gut. Das liegt aber mehr an der Zusammensetzung des Düngers und daran das du nicht weißt was du tust, als an irgendwas anderem.
Schnittblumenfrisch ist im wesentlichen bisschen Deokristall mit viel Traubenzucker. Hättest du Ahnung oder genug Geduld, dir die experimentell zu erschließen, könntest du zeitnah viel mit Enzymzeug reißen und auf Dauer auch die Schnittblume komplett künstlich ernähren. Nur wozu das alles. Irgendwann bildet die nämlich eh wieder Wurzeln und du hast ne Kratky🤗 Pflanzen tun das nunmal.
Am Ende machste die Vase, weil die auslaugen soll. Da wärs doch hohl, die in was anderes als möglichst reines Wasser zu stellen.
Zusammensetzung/Angaben zu Bestandteilen
Inhaltsstoffe: Ripen™ ist eine speziell formulierte Chemikalienmischung für eine hervorragende
Pflanzenernährung. Die chemische Zusammensetzung der in der Mischung verwendeten Verbindungen
und die genauen Proportionen sind ein Geschäftsgeheimnis, jedoch werden sie abgeleitet von:
Phosphorsäure, Kalium
Phosphat, Magnesiumphosphat, Kaliumchlorid, Magnesiumsulfat, Kaliumsulfat,
Ammoniumsulfat, Kaliumnitrat und Magnesiumcarbonat.
würde gerne wissen, was das ist und warum andere sowas auch nicht im Programm haben. Oder etwa doch? Ich sehe immer Blütebooster mit MPK z.B. Hesi PK 13/14, die halt dünger mit niedrigem bi keinem N-Anteil haben.
Poppy Adams Sorry hatte vergessen zu editieren.
T.A. Final Part, (GHE Ripen) Sicherheitsdatenblatt
Zusammensetzung/Angaben zu Bestandteilen
.
würde gerne wissen, was das ist und warum andere sowas auch nicht im Programm haben. Oder etwa doch? Ich sehe immer Blütebooster mit MPK z.B. Hesi PK 13/14, die halt dünger mit niedrigem bi keinem N-Anteil haben.
Ripen ist ein ganz normaler P-K-Dünger.
ok, vielen dank
vielen dank
kleine Umluftventis die was taugen und sich nciht nach 5 Tagen anhören wie Hubschrauber ???
Gerne mit Link
vielen lieben dank !!
über deinen link finde ich nix
hier mal nen such link über den man 2 einträge findet:
kleine Umluftventis die was taugen und sich nciht nach 5 Tagen anhören wie Hubschrauber ???
Gerne mit Link
vielen lieben dank !!
Passt schoo
vielen lieben dank Leute !
lol mein Netzteil vom Pc ist auch von BeQuiet , bin sehr zufrieden damit !
Gerne mit Link
vielen lieben dank !!
ich hab mir die Trafika geholt und bin mehr als zufrieden !! 10 mal besser als secred jardin
ich hab mir die Trafika geholt und bin mehr als zufrieden !! 10 mal besser als secred jardin
Diese Modelle sind klasse, die laufen sogar noch weiter während sie brennen!
Die Secred Jardin Monkeyfan soll ja überhaupt nicht gut sein laut Bewertungen vieler. Wollte ich auch mal holen. Auch der osziilierender von HGP soll shice sein. Liegt wahrscheinlich an den Schwenkmotoren mit scheiss Mechanik. In der Anleitung steht "Bloß ned kopfüber aufstellen"
Die Teile geben alle früher oder noch früher den Geist auf. Hab glaube ich schon alle Modelle durch. Mit freiliegender Welle wird das nichts, Material verfängt sich daran und blockiert irgendwann das Lager.
Echt gefahrlich weil der Motor weiter arbeiten will, Brandgefahr.
Diese TurmventilatoreN funktionieren so lange man sie nicht oszillieren lässt. PC-Ventis -- unschlagbar.
Diese TurmventilatoreN funktionieren so lange man sie nicht oszillieren lässt.
Genau, oder du baust dir einen besseren Motor für die Oszilation ein. Am besten geeignet sind Motoren für die Microwellen-Drehteller . Das Angebot ist groß, und für 8-10€ bekommt man auch schon die wesentlich besseren als die original verbauten.
PC-Ventis -- unschlagbar
👍
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».