Schimmel ist dann natürlich das schlagende Argument. Aber das Gewicht der Blüte ist natürlich auch sehr aussagekräftig.
Das Eine hat aber mit dem Anderen zu tun Hastu Schimmel, hastu weniger auf der Waage.
Schimmel ist dann natürlich das schlagende Argument. Aber das Gewicht der Blüte ist natürlich auch sehr aussagekräftig.
Das Eine hat aber mit dem Anderen zu tun Hastu Schimmel, hastu weniger auf der Waage.
Das stimmt aber auch wieder… 😅
Heute letzte Möglichkeit um bei seedsman abzuräumen:
4 Stunden sind nur noch übrig.
habe mal ne kleine frage was dünger technich so betrieft...
ich denke nach mir Vileicht ......
BioBiz Starter set große Packet zu hollen + Calmag
oder...
Greenhouse Fedding pulver Stater set + Calmag flüssig von biobizz
oder...
Try Pack Indoor 3 set bloom max grow + calmag + root juice
kann mich nicht entscheiden
Habt ihr eine Tip für mich oder Vorschlag was dünger betrieft
Alles anzeigenhabe mal ne kleine frage was dünger technich so betrieft...
ich denke nach mir Vileicht ......
BioBiz Starter set große Packet zu hollen + Calmag
oder...
Greenhouse Fedding pulver Stater set + Calmag flüssig von biobizz
oder...
Try Pack Indoor 3 set bloom max grow + calmag + root juice
Habt ihr eine Tip für mich oder Vorschlag was dünger betrieft
Welches Substrat? Welche Pflanzen?
Das trypack indoor ist verhältnismäßig teuer, wirklich ausreichend ist es aber nicht. Das BioBizz düngeschema ist nicht unbedingt ausreichend und führt bei einigen hier zu Mängeln. Da muss man schon so 150% rechnen. Ich rate zu den größeren Flaschen, du wirst sonst sowieso nachkaufen. Wenn du neu anfängst, rate ich dir auch erstmal einen einzigen düngerhersteller zu nehmen. Da ist die Chance größer, dass alles zusammen passt.
Also Variante eins wäre wohl passend.
😂 Im bongkopf knallt das auf jeden Fall.
Welches Substrat? Welche Pflanzen?
Das trypack indoor ist verhältnismäßig teuer, wirklich ausreichend ist es aber nicht. Das BioBizz düngeschema ist nicht unbedingt ausreichend und führt bei einigen hier zu Mängeln. Da muss man schon so 150% rechnen. Ich rate zu den größeren Flaschen, du wirst sonst sowieso nachkaufen. Wenn du neu anfängst, rate ich dir auch erstmal einen einzigen düngerhersteller zu nehmen. Da ist die Chance größer, dass alles zusammen passt.
Also Variante eins wäre wohl passend.
Welches Substrat? biobizz light von klein bis wuchs und allmix zum umtöpfen in die blüte
Welche Pflanzen? hab noch keine muss mich mal schlau machen welche ich anbauen will.
habe paar videos gesehen und viele verwenden Greenhouse Fedding pulver Stater set + Calmag flüssig von biobizz.
Da muss man schon so 150% rechnen da ... wie dusagst da wäre der starter pack in groß son optimal,
😂 Im bongkopf knallt das auf jeden Fall.
ist das eine mücke ? Dann mit rauchen
Keine Ahnung was das is Ihr seit doch die Experten für Kruppzeuch ?
ist das eine mücke ? Dann mit rauchen
ich kann von biobizz nur abraten.
Versuch mal Hakaphos
ich kann von biobizz nur abraten.
Versuch mal Hakaphos
Hakaphos ist mineralisch, richtig?
Cali hatte nur Bio angegeben… deswegen hab ich das „gute“ Zeugs nicht mit vorgeschlagen… 😅 Bio ist halt schon etwas tricky wenn man nicht weiß, was gerade benötigt werden wird. Dann lieber nen Mineralgrow nach Schema und lernen was die 🪴 einem erzählt…
Es gibt eh kein Bio Phosphor, also warum nicht MPK und dazu Vinasse.
Dann sollte das aber jemand erklären, der (wie du) genau weiß, was, wann und warum passiert. Ohne düngeschema“f“ als Anfänger auf Bio… das geht nur ohne Probleme wenn man nicht C.T.S. heißt… 😅
Du suchst dir irgendein Schema raus, packst die jeweils 2 Zahlen für N und P in ne Verhältnissgleichung und bäm. Schon haste dein Schema.
Das jemals ein Schema direkt von der Flasche, zufriedenstellend funktioniert hätte, ist auch selten. Also kommste um rumprobieren eh nicht drumherum.
Du suchst dir irgendein Schema raus, packst die jeweils 2 Zahlen für N und P in ne Verhältnissgleichung und bäm. Schon haste dein Schema.
Oder drauf pinkeln, Phosphor, Stickstoff, ist alles mit drin.😇
Aber auch viel Natrium🤗
Da werden die meisten ihre Ernährung ziemlich hart umstellen müssen.
Passt schoo 😎, hab da was in der Anleitung gefunden 😁😎🙋♂️
😁😎🙋♂️sag ich doch schon immer, auch Bio ist Chemie 🤪, nicht mehr und nicht weniger 🥳🌻
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».