napalm napalm. Egal was es ist. Napalm. Lasst die welt brennen.
Auch abends kommt Napalm in the Morning super.
🤣 aber thripse sind Mega klein. Wird wohl eher ne Zikade gewesen sein
napalm napalm. Egal was es ist. Napalm. Lasst die welt brennen.
Auch abends kommt Napalm in the Morning super.
🤣 aber thripse sind Mega klein. Wird wohl eher ne Zikade gewesen sein
ich hoffe - was auch immer es war - es keine eier gelegt hat.
ich habe die erde gleich von anfang an mal mit ner neemölmischung aus der packung . also nicht selbst dosiert - gegossen.
wie gesagt, ich hoffe wirklich das es unfruchtbar gelebt hat und gestorben ist.
wobei .... 1 mm is doch extrem klein .... in der länge nicht in der breite
1000 aneinandergereiht sind auch 1 Meter.
wobei .... 1 mm is doch extrem klein .... in der länge nicht in der breite
Für thrips brauche ich auf alle Fälle ne Lupe
wieviele kätzchen produzierst du im jahr ? im durchschnitt ?
und es ist kein vorwurf in der frage, reine neugier und ohhhhhhhh gefühle suchend
Belieferst du ein asiatisches Restaurant oder zur Selbstversorgung?🤔
Ist wie mit Cannabis, Abnehmer finden sich schon. Immerhin tragen die Katzen was zum Haushalt bei.
Ist wie mit Cannabis, Abnehmer finden sich schon. Immerhin tragen die Katzen was zum Haushalt bei.
Du meinst, benutztes bentonit?
Und ab und zu nen Vogel oder ne Maus...
Und ab und zu nen Vogel oder ne Maus...
Nen Vogel hab ich auch!
Ich auch!
Und ich auch!
Da ich immer wieder Probleme bei der Anzucht meiner Samen habe, stelle ich nun hier die Frage:
Könnte mir jemand eine totsichere Methode erklären, wie ich meine frisch gekeimten Samen gesund durch die ersten Woche bringe? Ich schätze Thema gießen ist bei mir das Problem, da sie immer wieder gelb werden und hängen. Wie macht ihr das?
ich lege meine kernchen zwischen nasse küchenrolle, die ist so zusammengefaltet dass sie grösse einer visitkarte hat, das mach ich klatsch nass, und leg den samen rein, wenn der dann so 5mm bis länger hat, geb ich es in ein so ein keimtöpfchen, nicht die aufquellenden, und warte bis unten die wurzel rauswachst.
der letzte samen hat 8 tage gbraucht bis das köpfchen endlihc rauskam, war aber auch schon ein alter kern
die ersten tage dieses töpfchen giesse ich mit der verschlusskappe von ner cola flasche, mehr geht da ned rein, und das 1 oder 2 mal am tag, je nach trockenheit.
und ich tendiere auch dazu zu viel zu giessen
wird leichter im grösseren töpfchen.
Ihr macht das alle kompliziert.
Du nimmst töpfchen von zum beispiel fruchtzwerge oder etwas größer. Unten paar löcher reinschnibbeln.
Samen ungefähr 5mm tief vergraben.
Erde richtig nass machen und ne woche oder 2 nix machen.
Da bei mir immer bissl spargel angesagt ist, wird dann beim untopfen bis fast zu den keimblätzern die pflanze eingegraben und gut is.
ich versteh das ned, dass ihr alle keinen stamm wollt ...
da hängen doch dann dauernd die untersten blätter in der erde.
hab mir angewöhnt jettz so 5 bis 7 cm stämmchen zu lassen, das ist am schluss so 10 bis 12 cm hoch und ich hab platz zum giessen.
Erde richtig nass machen und ne woche oder 2 nix machen.
Und dann wieder komplett durchgießen, falls noch nicht durchgewurzelt, in was für einem Behältnis auch immer?
Wenn der Cloner in Betrieb ist kann man die Pötte auch einige Tage mit dazustellen, das Spritzwasser reicht zum feucht halten. Das tut Stecklingen auch ganz gut.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».