PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • shayana is die zulaufstelle für ahnungslose. sorry nicht bös gemeint... :D


    jedenfalls gibts da alles mögliche für unmögliche preise


    hatte mal zig links und adressen zu shroms und co aber kannst ja mal in shromforen schnüffeln. leider nur teenies unterwegs. also schüler. die wie ich finde nix in drogenforen zutun haben


    naja jedenfalls is das mit den pilzen nicht so schwer. die fiescher überleben immer. es ist eine kunst nicht erfolgreich pilze zu growen


    such ma hier : http://www.zauberpilz.com/start.htm

  • Ja du hasst recht ist sehr teuer aber ich wollt's mal ausprobieren wen es klappt würde ich mir
    Auch paar zum züchten holen bin zufällig auf sie gestoßen weißt du noch paar Seiten wäre echt nett
    Bin schon ne lange zeit dabei aber eher in eine andere Richtung bin im Meta Programm (leider) falls dir
    das was Sagt und möchte aber wieder zur Natur zurück

  • high


    hab mal ne zeitlang bei denen bestellt - die [lexicon]Pilze[/lexicon] waren echt gut ( auch die Liefermenge ;) ) die Growkits sind auch i.O


    ABER


    hab denen mal 50,- Ocken für Seeds geschickt und die waren dann weg :cursing: kein Support :!:


    das war vor ca. 3 Jahren, seitdem never Shayana mehr


    hör auf rebel seine Tipps ;)


    Gruß

  • wenn du dir die pilzstrain aussuchen kannst beim kit kaufen dann rate ich dir die sorte : colombian panic_3

  • Danke für die Tipps Hey was brüchte ich wen ich bisschen grünes anbauen will
    So zum einsteigen und ist das Schwer hatte schon ma eine ist aber ohne Lampe
    Schnell bergab gegangen

  • das lesen kann man auch mit der zeit machen. z.b. schritt für schritt. erst anzucht lesen, machen. dann vegi lesen machen usw...


    was ein nogo ist loslegen aber nicht flüssig zu sein...


    dies sollte vielleicht die aller erste recherche sein die man machen sollte


    was der herr ja tat...


    also, mein tip für anfänger ist es mit fertig sets zu arbeiten. sind fast immer besser zusammengesetzt als wenn man das alleine macht


    ich finde bloomtech hat die besten angebote was preisleistung angeht.


    schwachsinn finde ich wenn die leute an die 2000€ ausgeben und dann loslegen. später bekommt man sowieso eine vorliebe für das ein oder andere



    egaaaaal, hauptsache es wächst

PREMIUM WERBUNG