- der ohne Hanf Thread -
-
-
der Tabak hat Ähnlichkeit mit Salvia divinorum
ist das eine bestimmte [lexicon]Sorte[/lexicon] Tabak ?
Gruß
-
mrsalz: der tabak is tabak den hab ich mit dem hinweis dass der irgendwelche schädlinge von den tomaten fernhalten soll bekommen, denk man kann den bestimmt auch mal rauchen wenn man die blätter fermentiert, aber gedacht ist er dafür nicht und die sorte mir leider unbekannt da die den Schädlingen wohl egal ist
-
ok
ich kenn nur das Tomatos sehr gut mit Hanf kolligieren
-
im freien auf jeden viele vicher fressen lieber tomaten als hanf, andere halten von tomaten grossen abstand^^ also für den hanf ne top sache in jedem Falle
Irgend son würmchen larve in der art, ich habs in manchen meiner tomaten schon gehabt hier das mistviech.... vor des mehr werden dacht ich mir nimmst die pflanzen mit, stand ehrlich gesagt mit nem verkäufer vorm regal und hab mir erklären lassen was was ist und paar Zwiebelsetzlinge und Gurkenpflänzle mitgenommen, und den Tabak als ich fragte ob der fur pfeife oder kippen ist bekam ich dann den hinweis mit den tomaten und fand die idee lustig die letzten beiden pflanzen im laden mit zu nehmen^^ -
-
Wieder was neues
-
das wird ein scharfer Sommer
sind die Pflanzenvom OBI oder Herkules ?
-
das wird ein scharfer Sommer
sind die Pflanzenvom OBI oder Herkules ?
Da ich Täglich Chillies Peperoni Habanero usw verzehre hab ich mir die Chillie Pflanzengleich beim Erde kaufen mitgenommen im Raifeisenmarkt
Der Kaffee und die Zitronengeranie kommen aus dem Lidl
Zitronengeranie soll Mücken Abschrecken
alle in Neuen alten Pötten und frischer Erde auf der Fensterbank
ebenso meine Krüppel Stachelbeere und meine Mini
-
-
-
-
Eichhörnchen an Nachbars Walnussbaum
-
-
-
Grüne Daumen hoch Mrsalz einfach gute Arbeit
-
-
Habanero liebe ich persönlich vom Aroma am meißten was hast du vor Bhut Jolonka stop001 das ist kein Spaß
aber Lustig anzusehen bad_1
-
Habanero liebe ich persönlich vom Aroma am meißten was hast du vor Bhut Jolonka stop001 das ist kein Spaßaber Lustig anzusehen bad_1
Keine Angst,- wie schon an anderer Stelle erwähnt, ist meine Frau aus Thailand.-Sie ist gerne SEHR scharf flash_1
Letztes Jahr hatte ich "Schockoladen-Habanero", die waren supersauscharf panic_3 da hab ich dann angefangen Soße draus zu machen: pürrieren, Öl drauf und in Gläser nochmal erhitzt hex2 . Das ist wunderbar zum verfeinern von z.B. Pizzasoße oder auch wenn jemand was am Tisch verschärfen will (Mir persönlich reicht ein Kaffeelöffel davon auf einem vollem Teller Spagetti Napoli ,meine Frau nimmt schon 2 Esslöffel ).
Die But Jolokia hab ich von Dehner und wir sind schon gespannt, wie scharf sie wirklich wird aber keine Angst, wird erstmal vorsichtig ausgetestet. -
Gibt Lustige Videos auf Youtube
Selbst erfahrenen Scharfessern ist das zuviel des guten ich hatte noch nicht das Glück daran zu kommen in unseren Geschäften werd mir aber auch bald welche bestellen
-